vor 4 Stunden4 h vor 1 Stunde, Dav_id hat gesagt:Auf dem Parkplatz China ist eine Entsorgungsfirma im Dauereinsatz und tauscht regelmäßig Container aus. Das könnte entweder auf Renovierungsarbeiten in den Hotelzimmern hindeuten oder auf Entsorgungen aus dem Themenbereich „Chinatown“. Leider war nicht ersichtlich, woher genau das Material stammt.Sind alle Zimmer schon renoviert in diesem Stil? Weiß das jemand? https://www.youtube.com/watch?v=YJHH6kxJS_4
vor 3 Stunden3 h vor 2 Stunden, Dav_id hat gesagt:Ich bin eigentlich eher stiller Mitleser, wollte euch meine kleinen „Entdeckungen“ bei meinem Spaziergang rund um den Park aber nicht vorenthalten.Folgende Arbeiten waren -aus öffentlich einsehbaren Flächen- sichtbar bzw. hörbar:Der First Drop von River Quest ist (mal wieder) eingerüstet. Vor Ort waren auch tatsächlich Arbeiten im Gange, sodass hier offenbar Instandhaltungs- oder Wartungsmaßnahmen durchgeführt werden.Das Zufahrtstor zu Talocan ist derzeit geschlossen. Dahinter stehen mehrere Schrottcontainer, die bereits gefüllt wurden. Das deutet auf Rückbau- oder Wartungsarbeiten hin – genaueres ließ sich allerdings nicht erkennen.Im Themenbereich Berlin sind zudem mehrere Gebäude eingerüstet. Hier scheinen Fassaden- oder Dacharbeiten stattzufinden.Auf dem Parkplatz China ist eine Entsorgungsfirma im Dauereinsatz und tauscht regelmäßig Container aus. Das könnte entweder auf Renovierungsarbeiten in den Hotelzimmern hindeuten oder auf Entsorgungen aus dem Themenbereich „Chinatown“. Leider war nicht ersichtlich, woher genau das Material stammt.Hui, dann wohl doch mehr los, als zuerst vermutet.... Ob doch was größeres in China passiert? Warum so viele Container?
vor 5 Minuten5 min Na jetzt ist es doch jetzt mehr als eindeutig... Wir werden uns in der kommenden Saison von Talocan verabschieden.🤪
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.