Zum Inhalt springen

[Berlin] Wellenflug


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden, Purefun sagte:

Ja, am gesamten oberen Kranz ist alles wieder fein! Schaut aus wie neu.

Aber der Wellenflug erscheint mir doch etwas dunkler zu sein, als letzte Wintersaison, denn die Spitze (also die Schneckenförmige Muschel) leuchtet nicht mehr und auch der mittlere Sockel leuchtet etwas schwächer.

Am 12.12.2014, 00:44:48 , Bundy sagte:

Der Wellenflieger im Wintertraum

 

 

 

post-94-0-78064400-1418340809_thumb.jpg

 

post-94-0-95149200-1418341239_thumb.jpg

 

post-94-0-85497000-1418341326_thumb.jpg

 

post-94-0-05807700-1418341015_thumb.jpg

 

post-94-0-30182900-1418340876_thumb.jpg

 

Wie man hier auf Bild 1&4 sehr schön sieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da nicht sicher... wenn ich mir die Bilder auf die Du referenzierst schaue, sind die deutlich nachbearbeitet (Kontrast hoch, Lights hoch, dieses Funkeln...hab ich so bei den Lampen im Park auch noch nicht live gesehen :))  und zu einer anderen Tageszeit (später Nachmittag vs. Abend) gemacht worden. Das könnte die Unterschiede der subjektiven Beleuchtungsintensität schon erklären.

Du kannst aber auch Recht haben, dass der Wellenflug etwas stimmungsvoller in diesem Jahr beleuchtet ist. Ich bin mir da selber nicht sicher, da die Helligkeit kein Kriterium bei dem Foto war. Für mich war das feine an der Aufnahme, dass nun wieder alles leuchtet und auch, dass das es so schnell repariert wurde.

Der Wellenflug ist jetzt wieder richtig schön anzuschauen im Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Purefun sagte:
vor 1 Stunde, Purefun sagte:

Bin mir da nicht sicher... wenn ich mir die Bilder auf die Du referenzierst schaue, sind die deutlich nachbearbeitet (Kontrast hoch, Lights hoch, dieses Funkeln...hab ich so bei den Lampen im Park auch noch nicht live gesehen :))  und zu einer anderen Tageszeit (später Nachmittag vs. Abend) gemacht worden. Das könnte die Unterschiede der subjektiven Beleuchtungsintensität schon erklären.

Du kannst aber auch Recht haben, dass der Wellenflug etwas stimmungsvoller in diesem Jahr beleuchtet ist. Ich bin mir da selber nicht sicher, da die Helligkeit kein Kriterium bei dem Foto war. Für mich war das feine an der Aufnahme, dass nun wieder alles leuchtet und auch, dass das es so schnell repariert wurde.

Der Wellenflug ist jetzt wieder richtig schön anzuschauen im Park.

 

Ja ich bin mir selbst unsicher, aber ich habe auch leider kein anderes Foto gefunden, welches deinem ähnlich kommt. Aber ich sehe das genauso wie du, ich finde es auch toll das er endlich wieder leuchtet. :D

Edit: Entschuldigung, das es doppelt zitiert wurde, aber am Handy funktioniert das nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe persönlich auch immer sehr viel Spaß dort  oben. Ich mache immer die Augen zu und genieße einfach die Fahrt. Dies ist eine Attraktion, die gut dafür da ist, sich wieder zu entspannen, bevor es wieder auf eine etwas aufregendere Attraktion geht.

Vor allem bin ich (als ein nicht soooo leichter Mensch) immer wieder erstaunt, dass die Ketten mich aushalten. Denn so dick sind die Kettenglieder ja nicht und die Ketten sind ja nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Also vielen Dank für diese schöne Attraktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gestern und heute kam ich kaum runter vom Wellenflug. Meine Tochter ist ein Riesenfan geworden und war gestern und heute sicher 10 mal drauf. Wir werden von den Mitarbeitern schon fast per Handschlag und immer winkend begrüßt (ähnlich bei Tikal). Aber ich genieße die Runden und meine strahlende Kleine - die immer mit ausgebreiteten Armen fliegt - immer sehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auch wenn ich mich wiederhole: Wellenflug ist das einzige Karussell dieser Art was ich nur im Phantasialand fahre. Nicht auf ner Kirmes oder sonstwo. Es ist mein Geheimtipp an Nichtkenner vor allem im Sommer wegen dem Wasser. Der Wassernebel ist erfrischend während der Fahrt. Heute hat meine Tochter wieder die Schuhe ausgezogen (unbedingt machen wenn es warm ist), dazu die Arme ausstrecken  (links und rechts) während der Fahrt - genial!! Da ich Höhenangst habe, hatte ich dieses Karussell lange gemieden, bin echt froh, dass ich es ausprobiert habe und ohne Angst da drauf gehen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...