Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

@Tom M. Die Perspektive täuscht. Das gebogene Stück dürfte auch schon ein Stück aus dem Tunnel heraus ragen. Es gibt eine Aufnahme von Ende August, auf der das Segment zu sehen ist, das in etwa bis zum Tunnelende geht. Das ist an der Stelle vielleicht noch ~30° gebanked und man erkennt ganz gut, dass ausreichend Platz vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Titschi:

Das ist NIEMALS ein Stück für die Station, denn die ist komplett und die Schienenfarbe ist schwarz.

Diese Schienenart ist eher typisch für Launch Segmente. (doch ein Launch direkt nach dem Lift?)

Wer hat einen guten und plausiblen Vorschlag??

 

Schwartze farbe = INDOOR

Rote farbe = OUTDOOR

 

Look at the mounting surface (supports) i'm 99% sure this is an station / transport to station track-piece.

vor 5 Minuten schrieb JoJoCo_0218:

Wenn du von LSM-Module sprichst, dann ja.

Vielleicht fur rauch effect ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, JoJoCo_0218 said:

Also sind diese Launchsegmente komplett Outdoor?

2018-09-12-19-39-16.thumb.jpg.02b5882e68ebbecc8d5e713396ccd2f1.jpg

 

Laut diesem holländischen Forum ist dieser Teil für eine weitere neue Vekoma Flying Coaster in China

 

http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/2221160/60.html

 

Bearbeitet von CSLKENNY (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Titschi:

Das ist beides die selbe Schiene. Nur oben schon richtig gedreht und auf den bekannten Transportstützen! Aber das das Doppelfoto ist doch schon älter oder?

 

Ist absolute NICHT die gleiche schiene !!

 

Die doppelfoto ist van 22 Mai 2018.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt es aber eher so als würde diese Schiene zu F.L.Y gehören, denn wenn man sich die mal genauer ansieht kann man Befestigungsstellen an beiden Seiten sowie auf Rückseite der Schiene erkennen was zu Launch im Tunnel bei F.L.Y passt. Außerdem haben die Schienen exakt die gleiche Farbe wie die von F.L.Y (zumindest die für den Outdoorbereich) und ich bezweifle das ein andere Bahn die zur selben Zeit gebaut wird die gleiche hat. Vielleicht ist das ja der gerade Teil des Launchs der schon länger montiert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nurzumlesenhier:

Hängt da ein Turbo dran? ?

 

Das ist ein Hochleistungshaarfön! :D

 

Spoiler

 

 

Mein realistischer Erklärungsversuch:

Etwas im Zusammenhang mit der Kühlung der LSM-Module? (Deren sichtbare Statoren übrigens gegen einen Einsatz in der Station sprechen)

 

Meine nicht ganz so ernst gemeinter Ansatz:

Entweder eine turbogeladene Nebelmaschine (Kanonen-Launch) oder gar der streng geheime Launch-Sound-Generator. Im Fall von Taron hatte man es immerhin geschafft, diesen bis dato vor den Blicken der Öffentlichkeit zu verstecken... :ph34r:

 

Wann soll die Aufnahme überhaupt entstanden sein? Unter Umständen ist das Segment längst verbaut.

 

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Arbeiter machen ihren Job und interessieren sich nicht so wie wir das tun.

Es gibt dann wie bei vielen Projekten die Anweisung keine Bilder, keine Infos weitergeben.

///////

Jetzt zum Thema zurück.

Ich glaube da fehlt noch was. Warum denn so eine hohe Schallschutz wand.

 

Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit größere Stützen aufzustellen???

 

Ich stelle auch mir die Frage, warum so spät die Schallschutz wand aufgestellt wurde?

 

Ich sehe bis jetzt auch noch keinen Durchgang von Fantasie aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ruelps:

Es gibt dann wie bei vielen Projekten die Anweisung keine Bilder, keine Infos weitergeben.

 

"Anweisung"... Es gibt ein Non Disclosure Agreement, dass das beauftragte Unternehmen mit dem Park hat. Und eigentlich jedes Unternehmen hat genau so etwas auch mit seinem Arbeitnehmer. Von einem Elektriker mit größerem Unternehmen, der auch schon für das Phantasialand tätig war, weiß ich, dass die Vertragsstrafen sehr deftig sind. Er meinte das Unternehmen könnte er dicht machen. Man kann davon ausgehen, dass die Vertragstrafen im Zweifelsfall an Einzelpersonen weitergereicht würden. Also man kann gerne etwas erzählen, aber dann wäre halt das Leben ruiniert, wenn es auf dich zurückgeführt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...