Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Freizeitparkenthusiast:

Deshalb schrieb ja @Schlussbremse, das man im Tal wieder durch eine Rolle in die Flying Position drehen könnte und so weiterfährt.

 


Und selbst wenn es so wäre: Die Fahrgäste beschleunigen dann trotzdem, wahrscheinlich recht plötzlich, auf eine ordentliche Geschwindigkeit, tauchen danach kopfüber runter, liegen kurz auf dem Rücken und werden dann mit ordentlich Speed wieder auf den Bauch gedreht. Meiner Meinung nach deckt sich ein solch heftiges Element nicht mit dem bisherigen Layout, was mich, abgesehen von der einen (sehr hochgesetzten) Inversion, doch recht stark an das Layout von Taron erinnert. Ich hoffe also weiterhin auf meinen Camelback mit folgender Rechtskurve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Entwicklung.

 

Allerdings muss ich gestehen, das mir die Idee mit dem Immelmann direkt nach dem Abschuss doch etwas magengrummeln bereitet hat.. hätte man dort doch dann die größte Belastung direkt auf dem Brustkorb....

Die Idee mit dem Airtimehügel finde ich aber ziemlich cool. Wäre auf jeden fall mal was anderes, ein abschuss halb über einen Äirtimehügel gibt es ja bei der einen oder anderen sitzenden Variante schon zb. Polsar im Walibi Belgien.

 

Wie sich Airtime in einem Flyingcoaster anfühlt, weiß ich nicht, da ich noch keinen Gefahren bin, wie die Vielzahl der Besucher wahrscheinlich auch.  Alles was ich bisher sehe deutet für mich darauf hin, das man versucht sehr viel Airtime mit engen Flugmanövern zu kombinieren. Eben genau das, was man beim Fliegen erwartet. Zumindest wenn man mit dem Raketenrucksack von einem Erfinder unterwegs ist. ?

 

Schade finde ich es aber mittlerweile, das man nicht langsam mit der Promotion anfängt, schließlich werden die Ersten Besucher eventuell ihre Besuche für das nächste Jahr planen.

Sollte das wirklich mit den Problemen bei der Markenanmeldung zu tun haben,  dan hat man in Brühl wohl ziemlich viel Pech, wobei F.L.Y. jetzt nicht der ungewöhnlichste Name für etwas ist, das Fliegt. Aber das gehört schonwieder in den Thread zur Infopolitik.

 

Interessant ist das Projekt auf jeden Fall, sicherlich eines der Interessantesten, das es momentan so gibt. Weltneuheit, dann gleich noch ein Prototyp und das mit einer Thematisierung, die Mittlerweile sogar Disney locker das Wasser reichen kann, ist eben was sehr spezielles.  Schade, das das ganze im Moment ein wenig kraftlos vor sich hin dümpelt. Das verdient viel mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, sind das aber nicht die Schwarzen stützen, wie man sie auf der anderen Seite verbaut hat, oder?

 

Ich gehe in diesem Falle davon aus, dass dies eines der normalen Stahlgerüste ist, das dann von Universal Rocks bearbeitet wird, wohingegen das schwarze Gerüst so sichtbar als strebenwerk erhalten bleibt.

Diese Wand nimmt so langsam aber Gigantische Ausmaße an... Ich bin mal gespannt, wie man das zu WuzeTown hin auflockert und Thematisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sind nicht die schwarzen Stützen wie man sie auf der anderen Seite hat, wodurch später der Coster hindurch fahren wird. 

 

Das stahlgerüst ist für Universal Rocks da, dort wird später die Thematisierung angebracht. Das Gerüst ist das gleiche, wie es auf der Seite zu Berlin steht ☺️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zunächst mal Herzlich Willkommen hier :000_winker:

 

vor 1 Stunde schrieb Kenpachi_aus_zaraki:

Mal anderes Thema... Was sagt ihr zum launch der hoch geht?! 

Neue Bilder (...)

 

So neu sind die (inoffiziellen) Einsichten nicht. Die Diskussion inklusive schematischer Zeichnung liegt auch nur eine Seite zurück:

 

Nehme ich das nur subjektiv so wahr, oder werden in letzter Zeit generell vermehrt Erkenntnisse/Fragen gepostet, die nur wenige Seiten vorher ausführlich diskutiert worden? Ich kann verstehen, dass auch gerade Neulinge mit Überschwang und Eifer bei der Sache sind. Aber sich an einer Diskussion zu beteiligen heisst für mich auch "zuhören", was bereits gesagt wurde/gerade gesagt wird. Das frustriert mich gerade ein wenig, weil ich das Gefühl habe, dass wir uns hier öfter als nötig im Kreise drehen.

 

Was den Kanal angeht, bin ich mal gespannt, wie lange es den noch gibt. Der Betreiber scheint mir etwas naiv an die Sache heran zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige meinen ja, dass das Stück Schiene neben dem Beginn des Launchbogens (Video rechts unten/Tunnel) die Schlussbremse sein könnte. Geht das nur mir so, oder finden andere das auch was eng? Der Freiraum um die Launchschienen rum ist m.E. so groß, dass da links und rechts die Sitze passen. Aber bei der Schiene unten rechts ist fast gar kein Platz links und rechts. Sehe ich das falsch?

 

Gruss

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...