Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Benni:

 

Was nicht bedeutet, dass der Park nicht noch mit den restlichen Fakten rausrücken kann ;)

Ich nenne mal wieder Taron als Beispiel.

 

 

 Das denke ich auch, man wird es  erstmal extra nicht sagen um einen besseren Effekt zu bewirken. 

Außerdem weiß man vielleicht auch noch garnicht ob die anderen Rekorde nach Fertigstellung der Bahn erreicht werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2017 um 17:38 schrieb Traker:

Attraktionen

Soweit ich das mitbekommen habe würde doch nur die Hälfte des "alten" Sichtschutzes mit dem Fly Banner überklebt, von daher bin ich auch fest der Überzeugung das da noch was hinkommt. Da soweit ich weiß auch nur 50% von FLY überdeckt sind können wir mit einer weiteren mindestens genauso coolen Attraktion rechnen wobei FLY die Hauptattraktion wird sonst würde sich nicht auf der anderen Seite hängen, den die ist meiner Meinung nach nicht so auffällig wie die Seite wo FLY klebt.

 

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Louis:

Soweit ich das mitbekommen habe würde doch nur die Hälfte des "alten" Sichtschutzes mit dem Fly Banner überklebt, von daher bin ich auch fest der Überzeugung das da noch was hinkommt. Da soweit ich weiß auch nur 50% von FLY überdeckt sind können wir mit einer weiteren mindestens genauso coolen Attraktion rechnen wobei FLY die Hauptattraktion wird sonst würde sich nicht auf der anderen Seite hängen, den die ist meiner Meinung nach nicht so auffällig wie die Seite wo FLY klebt.

 

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

 

Deine Idee finde ich echt gut ? 

 

Da wäre aufjedenfall noch genug Platz und auffällig wäre es schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon was von dem Bau der ersten Stützen mitgekriegt? Eigentlich müssten die doch jetzt damit anfangen sonst hätte das Phantasialand doch FLY von nicht angekündigt. Soweit ich das Phantasialand kenne kündigen sie ja immer auf den letzten Drücker ihre Achterbahnen etc. an bevor es die Community herausfindet. Ich habe leider im Moment keine Zeit dahin zu fahren aber immer als ich unter der Woche da war konnte ich durch das offene Baustellentor gucken. Welches wirklich sehr sehr tief ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, aber man kann es mal erwähnen: Vielleicht ist F.L.Y. gar nicht die Hauptattraktion. Es kann ja auch das andere sein was gebaut wird. So könnte man die Leute überraschen und eine noch größere Diskussion anregen. Und zum Themer Banner. Ich schätze der wurde an der Stelle aufgehangen, da man ihn da am Besten sieht. Weil, wenn man nach Fantasy rein geht, sieht man dann direkt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bei meinem letzten Besuch versucht was auszumachen. Leider ist das momentan echt gut abgeschirmt zumindest solange man da nicht rumklettern will. Wir können nur hoffe das einer von uns Glück hat und das Tor mal wieder aufsteht. Oder der Park kommt uns zuvor und macht ein paar hübsche Gucklöcher.

 

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Belgario:

Ich hab auch bei meinem letzten Besuch versucht was auszumachen. Leider ist das momentan echt gut abgeschirmt zumindest solange man da nicht rumklettern will. Wir können nur hoffe das einer von uns Glück hat und das Tor mal wieder aufsteht. Oder der Park kommt uns zuvor und macht ein paar hübsche Gucklöcher.

 

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

 

 

Der Park wird kaum irgendwelche Gucklöcher machen bevor man nicht extrem weit ist. War bei Taron auch so. Aktuell scheint es ja tatsächlich nur ein grlßes Loch zu sein. Da ich zusätzlich einer der Verfechter der Hallen-Theorie bin, denke ich dass wir wahrscheinlich keine Gucklöcher kriegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten einige hier mich eingeschlossen auch wahrscheinlich schon entdeckt. Ausserdem wenn es schon soweit wäre, würde die Baustelle wesentlich aktiver sein.

 

Der Kran hat sich bei meinen letzten besuchen nie bewegt. Entweder müssen noch Vorbereitungen getroffen werden um Stützen überhaupt platzieren zu können oder die Auslieferung dieser oder Teile der Achterbahn dauern noch.

 

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann habe ich mich getäuscht...ich meinte das sei öfter so, ich mein in der wirtschaft ist es ja sinnig so zu handeln..

 

aber nochmal zum Hype an sich...ich sehe das eher kritisch. der erste Flying Launch Coaster und der längste...ich weiß nicht geht man hier von zwei getrennten angaben aus oder doch "nur" eine, ebendrum weil es noch keinen gelaunchten Flying Coaster gibt, könnte dieser auch nur eine länge von 300 metern haben und schon hat man den längsten...versteht ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ich_24:

Na gut, dann habe ich mich getäuscht...ich meinte das sei öfter so, ich mein in der wirtschaft ist es ja sinnig so zu handeln..

 

aber nochmal zum Hype an sich...ich sehe das eher kritisch. der erste Flying Launch Coaster und der längste...ich weiß nicht geht man hier von zwei getrennten angaben aus oder doch "nur" eine, ebendrum weil es noch keinen gelaunchten Flying Coaster gibt, könnte dieser auch nur eine länge von 300 metern haben und schon hat man den längsten...versteht ihr was ich meine?

 

Es ist der erste flying Launch coaster der welt und der längste flying coaster.  Geht deutlich aus dem Plakat hervor.

 

Deswegen bin ich auch gegen das hier bereits angesprochene bewerben als längster höchster schnellster  .... 

 

Flying Launch coaster der welt. Das ergibt sich von selbst, das zu bewerben wäre imho peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bananenblatt:

 

Es ist der erste flying Launch coaster der welt und der längste flying coaster.  Geht deutlich aus dem Plakat hervor.

 

Deswegen bin ich auch gegen das hier bereits angesprochene bewerben als längster höchster schnellster  .... 

 

Flying Launch coaster der welt. Das ergibt sich von selbst, das zu bewerben wäre imho peinlich.

 

Sehe ich auch so. Um die ganzen Sachen zu sein muss man auch etwas vergleichbares auf der Welt haben. Das hat man aber dadurch nicht und deshalb wird es sehr wahrscheinlich nicht so beworben.  

Im übrigen das macht nicht mal ein Park im Norden, der auch ein paar "ersten und einzigen Attraktion Deutschlands" hat.

Bearbeitet von Hamburger84 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ein Name, also F.L.Y. angekündigt und darunter steht ganz klar, was es werden wird. Ganz logisch. Wie manche hier auf 3 Attraktionen, pro Buchstaben eine, oder auf 2 Coaster kommen (heißen die dann beide Fly?), erschließt sich mir nicht. Es heißt ja nicht Rookburgh, erleben sie hier den längsten und den ersten Flying Launch-Coaster, sondern die Attraktion hat nur einen Namen. Wie kann man das falsch verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Phantavius:

Es wurde ein Name, also F.L.Y. angekündigt und darunter steht ganz klar, was es werden wird. Ganz logisch. Wie manche hier auf 3 Attraktionen, pro Buchstaben eine, oder auf 2 Coaster kommen (heißen die dann beide Fly?), erschließt sich mir nicht. Es heißt ja nicht Rookburgh, erleben sie hier den längsten und den ersten Flying Launch-Coaster, sondern die Attraktion hat nur einen Namen. Wie kann man das falsch verstehen?

 

Ganz einfach, weil man doch dies Bustaben ohne Punkte schreiben würde so das es ein Wort ergibt. Wenn man es so ausspricht wie es im Trailer steht so heißt es ja F Punkt L Punkt Y Punkt und das passt einfach nicht für mich. Kann ja sein das sie später so heißt oder es 3 Wörter ergeben, weil der ganze Name zu lang war :D Außerdem wollte der Park ja weg von den Englischen Namen. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...