19. Oktober 20186 j Letztens im Park mit der aktuellen Android App. Wenn ich da auf Wartezeiten gehe, gibt es ein paar Bedingungen, die mit einem grünen Haken bestätigt werden, wenn gegeben. Also alles grün. Trotzdem werden mur keine Wartezeiten, ausser der Hinweis, dass ich kurz auf die Wartezeiten warten soll angezeigt. wie sieht das bei euch aus?
19. Oktober 20186 j vor 9 Minuten schrieb Tom M.: Letztens im Park mit der aktuellen Android App. Wenn ich da auf Wartezeiten gehe, gibt es ein paar Bedingungen, die mit einem grünen Haken bestätigt werden, wenn gegeben. Also alles grün. Trotzdem werden mur keine Wartezeiten, ausser der Hinweis, dass ich kurz auf die Wartezeiten warten soll angezeigt. wie sieht das bei euch aus? Auf dem iPhone habe ich seit Ewigkeiten keine Probleme mehr mit den Wartezeiten gehabt. Hast du mal beim Gästeservice nachgefragt? Gibt wohl Modelle (S8?), wo das nicht klappt - warum auch immer.
19. Oktober 20186 j vor 58 Minuten schrieb Tom M.: Letztens im Park mit der aktuellen Android App. Wenn ich da auf Wartezeiten gehe, gibt es ein paar Bedingungen, die mit einem grünen Haken bestätigt werden, wenn gegeben. Also alles grün. Trotzdem werden mur keine Wartezeiten, ausser der Hinweis, dass ich kurz auf die Wartezeiten warten soll angezeigt. wie sieht das bei euch aus? Das Problem hatte ich am anfang auch. Manchmal hilft es, die App zu starten und auch mal Blutooth zu deaktivieren und neu einzuschalten. Danach waren dann irgendwann die Wartezeiten vorhanden. ?
23. Oktober 20186 j Mir ging es am Wochenende (S8+) genauso, wie meinen Vorrednern auch? Sehr ernüchternd, auch weil es bei den Leuten neben mir in der Temple-Wartschlange funktioniert, aber klar die hatten auch einen Apfel? Schade, dass man das ganze auf Android bzw. in dem Fall bei den Samsung Geräten, da gab es ja schon einmal Probleme, (bei anderern Androidgeräten kann ich es nicht beurteilen), nicht zum Laufen bringt. So ist die App zwar schon ganz praktisch, gerade als Erstbesucher, um sich orientieren und auch allgemein (Attraktionen und deren Nutzungsbedingungen etc.) oder um den Tag eventuell besser planen zu können. Bei mir fällt beides raus und so bleibt mir am Ende eben doch der gewohnte Blick auf die "Analogen Wartezeitenmonitore"?♂️
24. Oktober 20186 j Feedback zu Problemen (mit genauer Problembeschreibung) kann gerne per PN an mich. ?
24. Oktober 20186 j vor 30 Minuten schrieb SittingBull: Feedback zu Problemen (mit genauer Problembeschreibung) kann gerne per PN an mich. ? Kannst du nicht am Wochenende von 10-11 Uhr nen Service-Point für App-Probleme in der Phantafriends-Ecke anbieten?
24. Oktober 20186 j Mich nervt derzeit eher das "PHLFreeWifi". Gibt es zwar theor., aber empfang hat man villeicht an 2 Ecken im Park.
24. Oktober 20186 j vor 2 Minuten schrieb TOTNHFan: Mich nervt derzeit eher das "PHLFreeWifi". Gibt es zwar theor., aber empfang hat man villeicht an 2 Ecken im Park. Dann lass dein Gerät das doch einfach ignorieren und du hast Ruhe.
24. Oktober 20186 j Wäre einfach schön, wenn dieses Angebot weiter ausgebaut werden würde statt "dann lass es doch bleiben"... Bearbeitet 24. Oktober 20186 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. Oktober 20186 j vor 16 Minuten schrieb TOTNHFan: Wäre einfach schön, wenn dieses Angebot weiter ausgebaut werden würde statt "dann lass es doch bleiben"... Ich will ja nur nicht, dass du genervt durch den Park läufst. Klar wäre ein gut ausgebautes WLAN wünschenswert , aber das Mobilfunknetz ist doch inzwischen auch echt gut. Insofern bin ich da völlig entspannt.
24. Oktober 20186 j Man kann sein Handy auch auslassen und wenigstens in einen Freizeitpark von der Welt da draußen abschalten. Zur Orientierung gibt es ganz analog oder auch mittelalterlich einen Parkplan. ?
24. Oktober 20186 j der ausbau des Wlans würde evtl. auch die Probleme mit dem Anzeigen der Wartezeiten bei einigen lösen. Denn: Wer dort verbunden ist muss sich ja im oder am Park befinden. Dann könnte man auch auf den ganzen GPS + Bluetooth kram verzichten. Bearbeitet 24. Oktober 20186 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
1. November 20186 j Die Zeitumstellung ist der App nicht gut bekommen. Gegen 12:00 Uhr wird die 12:45 Uhr Eis-Show schon nicht mehr angezeigt. Leseempfehlung für die App-Entwickler: http://yourcalendricalfallacyis.com/
2. November 20186 j In den letzten Tagen der Saison dreht die App nochmal richtig auf. Bin heute aus Gründen mal auf Android ausgewichen und plötzlich "sprach" die App zwischendurch mit mir in fremden Worten: Muss das so? Das ist mir in den letzten Monaten mit iOS nie passiert.
2. November 20186 j Das hatte ich heute im Park mit iOS auch. Habe mich gewundert, weil ich bisher (nutze die App seit 2 Monaten) keine Probleme mit der App hatte.
5. November 20186 j Die App hat ein Wintertraum-Update erfahren: - Parkplan im Winter-Layout - Sterne markieren die für Weihnachtsfeiern buchbaren Locations - die Fressbuden Wintergastronomie auf dem Kaiserplatz ist eingezeichnet - Wintershows Sieht gut aus!
6. November 20186 j Inspiriert durch einen Post bei unseren Freunden von EPFans.ch werde ich in der Wintersaison mal schauen wo man schon Problemlos mit dem Handy bezahlen kann, ob man mit der hinterlegten Karte in der App in den Park kommt usw. Ja ich weiß, das mit den Rabatten wird über das Handy nicht klappen, aber mal sehen wie allgemein die Akzeptanz der Handyzahlung schon im Park ist. Soweit ich gesehen habe, haben die meisten Bezahlterminals auf schon die NFC Funktionen. Hat wer von euch schon einmal mit dem Handy im Phantasialand bezahlt? PS: Eine Funktion in der App wäre klasse um die Jahreskarte zu hinterlegen und ggf. dadrüber auch den Rabatt zu gewähren!
6. November 20186 j @PasXal Ich habe schon öfter mit meinem Smartphone über ApplePay bezahlt (ApplePay funktioniert über Umwege auch schon in Deutschland). Im Phantasialand hat man überall die Bezahlterminals, die verfügen alle über einen NFC Chip ☺️ Die Verkäufer schauen auch immer einen ganz verdutz an und fragen meisten nach wie das mit der Smartwatch funktioniert ? Ja das wäre echt cool wenn man später seine Jahreskarte auf dem Smartphone hat, so braucht man kein Portmonee mehr was man evtl. verlieren könnte. Bearbeitet 6. November 20186 j von KlugGus (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. November 20186 j Tatsächlich habe ich es geschafft meine Jahreskarte in meinem Handy zu hinterlegen... Zumindest im Kartenfach meiner Klapphülle... ???
7. November 20186 j Was auch eine Idee wäre das man die Jahreskarte zusätzlich als Wetkarte aufladen könnte und so auch immer bezahlen könnte ohne eine Gutscheinkarte, Phantasialandgeld oder Bargeld dabei zu haben. Online aufladen und im Park bezahlen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.