Zum Inhalt springen

Digitalisierung im Park


luetten30

Empfohlene Beiträge

Alles verlangt nach einer App. Was passiert: Es kommt eine App.

Erste Reaktion: Es hagelt Kritik.

 

Die App wird bisher nicht einmal auf der Homepage beworben - geschweige denn auf Facebook oder anderweitig.

Dann kann sich natürlich ab morgen ändern. Aber bis dahin kann man sich ja in Geduld üben.

Es wird vermutlich Gründe haben, warum die Veröffentlichung auf iOS früher stattgefunden hat. Nicht alles kann man beeinflussen. 

Ich lese kaum Begeisterung über die lang ersehnte App..

 

Bearbeitet von FreddyFox (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FreddyFox:

Alles verlangt nach einer App. Was passiert: Es kommt eine App.

Erste Reaktion: Es hagelt Kritik.

 

Du weißt Doch, wenn man nix zu meckern hat, hat das Leben seinen Sinn verloren ;)

Einfach mal ein wenig rational bleiben und ab und an mal Emotionen weg lassen. Hilft einem auch sonst im Leben ganz gut ;)

 

Ich freue mich über die App. Einfach mal abwarten, wie die sich im Laufe der Zeit etabliert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist, dass diejenigen meckern die kein iPhone haben... Tja das ist bestimmt vom Park her nicht beabsichtigt und die Android Version wird so schnell wie möglich vermutlich nachkommen. Ich freue mich und finde die App auf meinem iPhone sehr gelungen. GPS ist bestimmt von Nöten wenn man sich im Park befindet zum Einen zur Navigation und zum Anderen für die Anzeige der Wartezeiten. 

Für alle nicht Apple Jünger heißt es Geduld, ich würde dies aber nicht dem Park vorwerfen und deswegen generell nicht nur Kritik an der neuen (noch nicht vorgestellten) App üben. 

 

Wie hieß der damalige Werbe Slogan noch: Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone :D .... SORRY aber der musste gerade sein. Verzeiht mir ;) 

Bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Peddaaa:

Ich hab mir die App mal installiert.

Was mich verwundert... Die App will Bluetooth aktivieren um Verbindung zu irgendeinem Zubehör herzustellen!?

 

Ein Bug? 

 

Die App navigiert im Park mit Hilfe Von Bluetooth Beacons, die im ganzen Park verteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Foo:

 

Jetzt ja. ;)

 

Ok. Danke ;)

 

vor 21 Minuten schrieb Schlussbremse:

 

hmm...irgendwie schreit da der Sicherheitsfanatiker in mir...

 

Ja, auch in mir. Ich renne da bestimmt nicht mit offener Blauzahn Verbindung rum.

Aber jedem das Seine ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es nun soweit ist, zuletzt haben wir ja viel über die Vorteile gesprochen und dem einen oder anderen inklusive mir sind dazu einige Ideen herumgeschwirrt. Und natürlich waren wir uns einig das eine eigene App sinnvoll ist und bei Deutschlands besten Freizeitpark nicht fehlen darf. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor gut einer Woche habe ich aufgrund der neuen Handy Masten den Wunsch der neuen App hier geäußert und damit diesen thread hier gestartet.
Leider ist nicht jeder erfüllte Wunsch immer auch ein guter. (zwinker)
Da ich Android nutze warte ich, wie die meisten hier gespannt auf das was da kommt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Aber wird schon gut werden...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wieder so nen Negativgrund übers Phantasialand zu denken, wenn ich jetzt nen Apple Gerät brauche um die App zu nutzen. Soweit mir bekannt hat Android doch inzwischen durch all die unterschiedlichen Hersteller doch mehr Nutzer als der angebissene Apfelkitsch. Wieso man nicht auf den beiden verbreitetesten Systemen die App publiziert, ist mir unverständlich. :(

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App für Android wird kommen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es nur eine App für iOS geben wird. Also keine Panik!

Und es ist nicht so als wäre offenes Bluetooth eine tickende Zeitbombe. Da hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. Insbesondere saugt Bluetooth auch weniger extrem am Akku als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App für Android wird kommen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es nur eine App für iOS geben wird. Also keine Panik!

Und es ist nicht so als wäre offenes Bluetooth eine tickende Zeitbombe. Da hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. Insbesondere saugt Bluetooth auch weniger extrem am Akku als früher.
Trotzdem ist es suboptimal von der Planungsseite Apple Nutzern ne gewisse Zeit nen Bonus einzuräumen. Das hat nichts mit Mimimi zu tun, ich finde es aber gelinde gesagt ähnlich wie die berühmte Zwei-Klassen-Gesellschaft...

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...