Zum Inhalt springen

Digitalisierung im Park


luetten30

Empfohlene Beiträge

Hm, in der iOS app kann man favoritattraktionen wählen (Herzbutton) Bei der Android app finde ich die funktion nicht. :blush:

 

Die Bilder sind aber derzeit ein wenig verbugt. Talocan ist das Pferdekarrussell :P

 

Auch nett fand ich diesen kleinen tauscher:

Screenshot_2018-03-23-20-18-15.thumb.png.82e5b9f83149989e0382be51595941df.png

 

:D

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jonaschuba:

Ich hab mich mal per FakeGPS in den Park teleportiert. Trotzdem habe ich keine Möglichkeiten die Wartezeiten anzuschauen. Vielleicht funktioniert das ja auch nur wenn der Wartezeiten-Server dazu an ist, der wahrscheinlich in der Off-Saison und Nachts ausgemacht wird.

Aus Erfahrung weiß ich m, dass der Server sowie alle Bildschirme im Park immer an sind 24h und auch in der off Season. Das hat auch damit etwas zu tun dass man verhindern möchte dass sich Feuchtigkeit in der Technik Niederschlägt und Schäden anrichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Schlussbremse:

Also sooo schlimm finde ich Raik jetzt nicht... :000_lol4:

 

Screenshot_20180323-211225.png

 

Sehr vorbildlich, kaum ist die App draußen und schon hat man das Problem durch ein Update gelöst :blink: Bin beeindruckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es 3 große Wünsche der bisherigen App Nutzer. Davon halte ich Punkt 1 für relativ leicht umzusetzen und ziemlich wichtig.

 

1. Eine Übersicht der Wartezeiten, inklusive auf Wunsch Nachrichten bei positiver Veränderung. 

 

2. Mehr Informationen bspw. Speisekarte der Restaurant, Öffnungszeiten dieser usw.

 

3. Die Möglichkeit einer Digitalisierung von den Eintritts Karten, Quickpässen und Einbindung des EP

 

Ansonsten typische Aussagen wie, die App ist Mist die vom E*********k ist viel besser.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...