Timo89 Posted March 23, 2018 vor 2 Minuten schrieb CM72: Wie nennt sich die App? Phantasia Map? Nein. Phantasialand. Ist allerdings noch nicht für alle sichtbar. to b 1
Nachtfalke Posted March 23, 2018 Einfach den Link im Beitrag #100 anklicken. Darüber kommt man an die App. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Bananenblatt and Timo89 2
TOTNHFan Posted March 23, 2018 Hm, in der iOS app kann man favoritattraktionen wählen (Herzbutton) Bei der Android app finde ich die funktion nicht. Die Bilder sind aber derzeit ein wenig verbugt. Talocan ist das Pferdekarrussell Auch nett fand ich diesen kleinen tauscher: Edited March 23, 2018 by TOTNHFan (see edit history) Ruechrist 1
Belgario Posted March 23, 2018 Das Bild bei der HT ist auch nicht ganz korrekt Ansonsten gefällt mir die App bisher ziemlich gut. Ruechrist 1
Jonas Posted March 23, 2018 Die App ist raus für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=de.phantasialand Ruechrist and Peddaaa 1 1
TOTNHFan Posted March 23, 2018 Taron gibt es in der App. Als Titelbild hat der momentan allerdings ein Bild der Berliner Straße. Evtl. habt ihr die Bahn deshalb übersehen. Die Favoritenfunktion ist schätze ich auch GPS gebunden an den Park.
Belgario Posted March 23, 2018 Ihr meint Toran und oder diese andere komische Achterbahn daneben Naik oder wie das Ding heißt Spaß beiseite, an dem Bildern sollte man arbeiten bei Taron ist ein Bild von den Tickets oder das ganze ist ein interaktives Spiel, Bilder zuordnen luetten30, MrsPanda168 and Ruechrist 1 2
Tom M. Posted March 23, 2018 Gerade für Android installiert. Wo finde ich mögliche Wartezeiten? Erscheinen die , wenn ich gemäss GPS im Park bin auf dem Parkplan?
Jonas Posted March 23, 2018 Ich hab mich mal per FakeGPS in den Park teleportiert. Trotzdem habe ich keine Möglichkeiten die Wartezeiten anzuschauen. Vielleicht funktioniert das ja auch nur wenn der Wartezeiten-Server dazu an ist, der wahrscheinlich in der Off-Saison und Nachts ausgemacht wird. Peddaaa 1
Schlussbremse Posted March 23, 2018 Also sooo schlimm finde ich Raik jetzt nicht... Phlorian, CSLKENNY and TOTNHFan 3
Philippus93 Posted March 23, 2018 vor 3 Minuten schrieb jonaschuba: Ich hab mich mal per FakeGPS in den Park teleportiert. Trotzdem habe ich keine Möglichkeiten die Wartezeiten anzuschauen. Vielleicht funktioniert das ja auch nur wenn der Wartezeiten-Server dazu an ist, der wahrscheinlich in der Off-Saison und Nachts ausgemacht wird. Aus Erfahrung weiß ich m, dass der Server sowie alle Bildschirme im Park immer an sind 24h und auch in der off Season. Das hat auch damit etwas zu tun dass man verhindern möchte dass sich Feuchtigkeit in der Technik Niederschlägt und Schäden anrichtet...
PhantabulöserSebi Posted March 23, 2018 (Sorry für den Doppelpost, bitte den vorigen lòschen. PhantaFriends App Crash Report wurde gesendet )Wartezeiten werden bei den einzelnen Attraktionen angezeigt. So sieht es laut iOS Shop aus wenn es an ist:Hoffentlich auch noch als Liste wie auf den Monitoren im Park?
Guest Posted March 23, 2018 vor 54 Minuten schrieb Schlussbremse: Also sooo schlimm finde ich Raik jetzt nicht... Sehr vorbildlich, kaum ist die App draußen und schon hat man das Problem durch ein Update gelöst Bin beeindruckt
Prada79 Posted March 23, 2018 Problem war, dass ich „mit Kindern“ angegeben hatte und danach auf „Karte anzeigen“ geklickt hatte. Obwohl ich keine näheren Angaben zu den Kindern gemacht habe, wurde damit direkt der Filter auf „Familien“ gesetzt.
Belgario Posted March 24, 2018 Aktuell gibt es 3 große Wünsche der bisherigen App Nutzer. Davon halte ich Punkt 1 für relativ leicht umzusetzen und ziemlich wichtig. 1. Eine Übersicht der Wartezeiten, inklusive auf Wunsch Nachrichten bei positiver Veränderung. 2. Mehr Informationen bspw. Speisekarte der Restaurant, Öffnungszeiten dieser usw. 3. Die Möglichkeit einer Digitalisierung von den Eintritts Karten, Quickpässen und Einbindung des EP. Ansonsten typische Aussagen wie, die App ist Mist die vom E*********k ist viel besser. KyokaSun 1
Recommended Posts