Zum Inhalt springen

Digitalisierung im Park


luetten30

Empfohlene Beiträge

Die App würde bisher nicht beworben weil sie vermutlich noch nicht im playstore oder wie das Ding bei den apfellosen heißt eingestellt ist.

Ich würde vorschlagen wir warten erstmal ab bevor man meckert

Die App macht einen guten Eindruck


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welchen Vorteil habe ich als Apple Nutzer denn? Der Park öffnet erst morgen und alles andere als Wartezeiten sehe ich auch auf der Homepage. Vielleicht werden ja sogar die Wartezeiten erst später freigeschaltet.

Bluetooth bleibt übrigens bei mir aus. Wird das von der App benötigt wird sie gelöscht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JonasoSchradini:

Klar gibt sich das aber ich hätte es gut gefunden bsp. fuer die ersten 2 Wochen ne Suchwerbung zu schalten um den Gästen die Suche zu erleichtern :)

Die App wird noch in keinerlei Hinsicht beworben und ist für das wichtigste Betriebssystem noch nicht erschienen. Also abwarten! Üblich wäre auch eher ein Soft-Launch: Erst mal klein gucken, dass alles funktioniert und dann bewerben. Wobei ich nicht weiß wie notwendig das ist (also sowohl Soft-Launch als auch Werbung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt den Zeitpunkt komisch. 

Genau heute vor Saison Beginn impliziert für mich dass die ab morgen benutzt werden soll. 

Die Frage ist halt ob es um 17 Uhr wieder ein entsprechendes Video dazu geben wird und ob und wie die App morgen im Park beworben wird.

Aber ich gebe dir natürlich recht, ist ein Soft Launch angedacht macht die Werbung keinen Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überhaupt nicht aufkommt. 

 

Sobald wir von allen Stores das Go bekommen haben, bekommt ihr es auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasst: Keiner will die App weil sie keiner braucht, aber es ist eine Unverschämtheit sie nicht auch am Tag VOR Saisonstart auch für Android rauszubringen.

Ich nenne das mal Nörgeln auf sehr hohem Niveau. Wenn ihr die App nicht wollt, benutzt halt nicht die App. Verstehe diesen Hass nicht.

Noch kürzer: Es wird wirklich Zeit das wir alle wieder in den Park dürfen. #Lagerkoller.


Sent from my iPhone using PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerSchiefen:

Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überhaupt nicht aufkommt. 

 

Sobald wir von allen Stores das Go bekommen haben, bekommt ihr es auch ;-)

Darf ich fragen ob Du der Hersteller/Programmierer bist? Da du auf das Go wartest klingt das natürlich so. Und sorry dafür das ich Dich nicht kenne.

 

@PhantabulöserSebiIch hab nicht gemeckert und ich will die app...:P

Bearbeitet von luetten30 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb luetten30:

Darf ich fragen ob Du der Hersteller/Programmierer bist? Da du auf das Go wartest klingt das natürlich so. Und sorry dafür das ich Dich nicht kenne.

 

So in der Art. ;-). Torsten Schiefen mein Name, teil des Marketing des Phantasialands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...