Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen

Empfohlene Antworten

Hallo,

es gibt viele Konzepte. Mondo Verde hat "All in" für 20 € Parkeintritt. Dafür keine thrill rides. Mehr Gartenanlage und Zoo. Auch bei Drouwenerzand sind Essen und Getränke inkludiert. Bobbejaanland hat einen Quickpass für 15 €, der in 12 (!) Attraktionen jeweils 1 x funktioniert; oder 4 x in beliebigen dieser 12 (wenn ich es richtig verstanden habe),

Wie auch immer. Wir werden mit unserer Diskussion keinen Einfluss auf die PHL-Preispolitik haben.

LG

Andrea

  • Antworten 1,6k
  • views 493,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • Mümpfchen
    Mümpfchen

    Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

  • Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

    Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

  • Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Gepostete Bilder

Wir bekommen diese ganzen Rabatte vor allem deshalb ständig angezeigt, weil wir selbst in der Phantasialand-Bubble stecken. Wir waren auf der Website, haben den Park gegoogelt, folgen den Themen auf Social Media und im Forum wird das Ganze dann noch einmal aufgegriffen. Dadurch wirkt es so, als gäbe es nonstop neue Aktionen, obwohl viele Leute außerhalb dieser Blase das kaum mitbekommen.


Im Grunde ist das einfach normales Marketing. Jede große Branche arbeitet so, ob Airlines, Hotels oder Freizeitparks. Limitierte Aktionen, Zeitdruck, saisonale Angebotel. Alles klassische Methoden. Wirtschaftlich ist das völlig nachvollziehbar und nichts Besonderes, auch wenn es uns als Fans präsenter vorkommt als anderen.

Also gerne den Ball flach halten.

vor 3 Stunden, flaffstar hat gesagt:

Wer hat noch nicht wer will noch mal?

Oh, dann müssen sie ja noch die Preise vom 31.12., 5. und 6.1. anheben, damit die Werbung stimmt.

Aber zum Glück mussten sie keine Preise senken.

vor 26 Minuten, Vanillerille hat gesagt:

Im Grunde ist das einfach normales Marketing. Jede große Branche arbeitet so, ob Airlines, Hotels oder Freizeitparks.

Nenn mir nur einen anderen Freizeitpark oder überhaupt ein anderes ticketed Event, was so dauerhaft streng limitierte Aktionsrabatte bewirbt, ohne sie tatsächlich streng zu limitieren.

vor 1 Stunde, bratcurry hat gesagt:

Nenn mir nur einen anderen Freizeitpark oder überhaupt ein anderes ticketed Event, was so dauerhaft streng limitierte Aktionsrabatte bewirbt, ohne sie tatsächlich streng zu limitieren.

Ich kenne mehrere Festivals die immer wieder über ein Jahr verteilt kurze Rabattaktionen raushauten.

Und das sogar ähnlich frustrierend in Kombi mit Ticketphasen. Also eigentlich gibt es X Tickets pro Phase dann wird es teurer und wenn man in Ticketphase 3 oder 4 ist wird plötzlich ein Black-Friday Deal oder ein Oster Deal rausgehauen

Bearbeitet von Badu (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.