Montag um 09:171 Tag Hallo,es gibt viele Konzepte. Mondo Verde hat "All in" für 20 € Parkeintritt. Dafür keine thrill rides. Mehr Gartenanlage und Zoo. Auch bei Drouwenerzand sind Essen und Getränke inkludiert. Bobbejaanland hat einen Quickpass für 15 €, der in 12 (!) Attraktionen jeweils 1 x funktioniert; oder 4 x in beliebigen dieser 12 (wenn ich es richtig verstanden habe),Wie auch immer. Wir werden mit unserer Diskussion keinen Einfluss auf die PHL-Preispolitik haben.LGAndrea
vor 22 Stunden22 h Wer hat noch nicht wer will noch mal? Bearbeitet vor 22 Stunden22 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 21 Stunden21 h Langsam macht sich der Park echt lächerlich.Vielleicht sollte man erkennen, dass man den Park nur noch mit Billo-Tickets voll bekommt und nicht weiter evtl. noch verbliebene Stammkunden weiter verarschen.
vor 18 Stunden18 h Wir bekommen diese ganzen Rabatte vor allem deshalb ständig angezeigt, weil wir selbst in der Phantasialand-Bubble stecken. Wir waren auf der Website, haben den Park gegoogelt, folgen den Themen auf Social Media und im Forum wird das Ganze dann noch einmal aufgegriffen. Dadurch wirkt es so, als gäbe es nonstop neue Aktionen, obwohl viele Leute außerhalb dieser Blase das kaum mitbekommen.Im Grunde ist das einfach normales Marketing. Jede große Branche arbeitet so, ob Airlines, Hotels oder Freizeitparks. Limitierte Aktionen, Zeitdruck, saisonale Angebotel. Alles klassische Methoden. Wirtschaftlich ist das völlig nachvollziehbar und nichts Besonderes, auch wenn es uns als Fans präsenter vorkommt als anderen.Also gerne den Ball flach halten.
vor 18 Stunden18 h vor 3 Stunden, flaffstar hat gesagt:Wer hat noch nicht wer will noch mal?Oh, dann müssen sie ja noch die Preise vom 31.12., 5. und 6.1. anheben, damit die Werbung stimmt.Aber zum Glück mussten sie keine Preise senken.
vor 18 Stunden18 h vor 26 Minuten, Vanillerille hat gesagt:Im Grunde ist das einfach normales Marketing. Jede große Branche arbeitet so, ob Airlines, Hotels oder Freizeitparks.Nenn mir nur einen anderen Freizeitpark oder überhaupt ein anderes ticketed Event, was so dauerhaft streng limitierte Aktionsrabatte bewirbt, ohne sie tatsächlich streng zu limitieren.
vor 17 Stunden17 h Der "Nikolaus-Deal" ist inzwischen zum "Advents-Deal" geworden. Preis weiterhin ab 28 Euro.
vor 16 Stunden16 h vor 1 Stunde, bratcurry hat gesagt:Nenn mir nur einen anderen Freizeitpark oder überhaupt ein anderes ticketed Event, was so dauerhaft streng limitierte Aktionsrabatte bewirbt, ohne sie tatsächlich streng zu limitieren.Ich kenne mehrere Festivals die immer wieder über ein Jahr verteilt kurze Rabattaktionen raushauten.Und das sogar ähnlich frustrierend in Kombi mit Ticketphasen. Also eigentlich gibt es X Tickets pro Phase dann wird es teurer und wenn man in Ticketphase 3 oder 4 ist wird plötzlich ein Black-Friday Deal oder ein Oster Deal rausgehauen Bearbeitet vor 16 Stunden16 h von Badu (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 10 Stunden10 h Ich finde die Preispolitik auch nicht so toll. Aber hier kann sich keiner beschweren, dass der Park zu teuer ist. Für 30€ bekommt man schon richtig was geboten.Klar dadurch manchmal etwas voll, aber wenn man Glück hat.....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.