Zum Inhalt springen

2019: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb LuPi:

Auf coasterfriends ist ein Foto mit Kran genau am Teil wo der Einbruch ist (Pumpen?)

DEA9DB04-CA0E-45F1-AA77-7E95DFADFFD2.jpeg

Okay, gestern wars definitiv nicht ;)

Der Wassereinbruch befindet quasi hinter der Front des Vulkans. Das passt erstmal. 

Auf dem Bild sieht es für mich aus der Perspektive eher so aus, als würde man den Flammenwerfer aus dem Vulkan entfernen. Der Blickwinkel kann in diesem Fall aber etwas verzerrt sein. 

 

Ich denke nicht das die Pumpen des Wassereinbruchs per Kran DIREKT aus der Halle Transportiert werden, dazu waren definitiv Arbeiten am Dach notwendig um dies zu bewerkstelligen. 

Eher würde man diese denke ich "Per Hand" aus der Halle holen und sie dann verladen, dazu wäre jedoch nicht mehr zwingend ein Kran von Nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TOTNHFan:

warum sollte man den Flammenwerfer entfernen, wenn man ihn auch einfach abschalten kann ?

Eventuell Vorarbeiten um die vorhandene Struktur des Vulkans nachher an der Spitze etwas abzuflachen, damit man einen "Nevada Typischen" Fels erhält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits einmal in diesem Forum erwähnt und angekündigt hatte, sollte heut die Reportage rund um die Geschichte des Parks "Hollywood in Germany - Eine Bewegte Geschichte" auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht werden. 

Aufgrund eines massiven Datenverlusts musste ich dieses Projekt in der Finalen Phase leider abbrechen.

"Ersatzweise" habe ich nun mehr oder weniger Spontan ein Kompaktes Infovideo über die Neuheiten der Saison 2019 kreiert, welches ich euch hiermit selbstverständlich nicht vorenthalten möchte. 

 

Filmreife Grüße aus der Nähe von Bottrop, mpgfreak. 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 20:49 schrieb mpgfreak:

Wie ich bereits einmal in diesem Forum erwähnt und angekündigt hatte, sollte heut die Reportage rund um die Geschichte des Parks "Hollywood in Germany - Eine Bewegte Geschichte" auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht werden. 

Aufgrund eines massiven Datenverlusts musste ich dieses Projekt in der Finalen Phase leider abbrechen.

"Ersatzweise" habe ich nun mehr oder weniger Spontan ein Kompaktes Infovideo über die Neuheiten der Saison 2019 kreiert, welches ich euch hiermit selbstverständlich nicht vorenthalten möchte. 

 

Filmreife Grüße aus der Nähe von Bottrop, mpgfreak. 

Du hast auf deinem Kanal ein altes Onride vom Bermuda Dreieck. Hast du noch das original Material?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Sommer/Ferien ist es überall extrem voll. Paw Patrol wird sicher ein besonders Attraktiver Aufenthaltsort für Kinder/Familien werden. 

 

Ich kann nur empfehlen werktags hinzugehen - wenn man sich das anstehen sparen möchte. Ansonsten sind 2h Wartezeit allgemein keine Besonderheiten und sicher auch bei PAW Patrol zu erwarten sein. 

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokie:

Bei der Zeitangabe ist aber etwas die Fantasie mit dir durchgegangen...

Also zumindest bei Van Helsing und Bermuda Dreieck habe ich schon häufiger 120min gewartet. Zuletzt erst an Halloween. Aber auch in den Sommerferien. Halloween hatte STOE zeitweise auch nahe an 2h

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NLBUURMAN:

Dieses Freitag bin ich im Park, die veränderungen zuschauen. Vielleicht ist High Fall (Tilting) auch repariert?

Soweit ich weiß ist das Kippen der Sitze wieder aktiv, persönlich bin ich High Fall dies Jahr auch noch nicht gefahren, weiß dies nur vom Hören sagen... 

 

Am 14.4.2019 um 16:31 schrieb ParkRider1:

Also zumindest bei Van Helsing und Bermuda Dreieck habe ich schon häufiger 120min gewartet. Zuletzt erst an Halloween. Aber auch in den Sommerferien. Halloween hatte STOE zeitweise auch nahe an 2h

 

Bei Van Helsings und Bermuda Dreieck kommt es gern mal zu sehr hohen Wartezeiten, vorallem zum HHF bei Van Helsing, da viele Besucher der Meinung sind, es handelt sich um eine Maze o. Ä.

Bei VHF ist dies natürlich auch der geringen Kapazität des Coasters geschuldet. 

 

Zu STOE kann ich aus Erfahrung sagen, daß bei randvoller q-line bis zum Eingang der Warteschlange bei 2-Zug Betrieb eine Wartezeit von Maximal 90 Minuten der Fall ist oder sein sollte, mehr Menschen Passen nicht in die q-line. Bei deinen erwähnten 120 Minuten Wartezeit erstreckt sich die Warteschlange dann schon gern mal bis zum Van Helsing Club. Aber wie mein Vorredner schon erwähnte, zum HHF herrscht im Park sowieso Ausnahmezustand, und das sollte  mittlerweile auch dem "Normalen Gast" bekannt sein. 

 

Eine kleine Neuheit ist mir zu dieser Saison auch noch aufgefallen, die Morgendliche Eröffnung des Parks.

 

Bereits seit Mitte der letzten Saison wird kurz vor Parköffnung eine Sound Sequenz Abgespielt, in der die "Movie Park Regie" alle Filmsets (Themenbereiche) Fragt, ob mit dem heutigen Dreh begonnen werden kann. 

Haben alle Filmsets ihr OK. gegeben, öffnen die Tore. 

 

-> Ergänzend dazu setzt mit der Öffnung der Tore seit dieser Saison an der Stelle der Ident Soundtrack des Parks ein und STOE launcht Synchron dazu in den Top Hat und Passiert die Strecke. 

 

Finde ich persönlich echt schön gemacht, auch wenn wohl kaum jemand auf dieses Detail achten mag, da der größte Teil drauf fokussiert sein dürfte endlich in den Park zu kommen. 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...