Samstag um 15:102 Tage 3 minutes ago, TOTNHFan said:Man sieht ja auf Peddaaa's zweitem Bild schon, dass nach wie vor Rikschen abgesperrt sind... 😐Hast du etwa was anderes erwartet? Außer dass das Teil wieder für eine Weile fährt, gibt man doch eh nicht mehr als nötig bei der Rikscha aus. 😉
Samstag um 15:222 Tage Nein, ich habe genau das erwartet Manchmal wäre man trotzdem gerne mal positiv überascht. ;)
Samstag um 17:532 Tage Könnte es nicht sein das einfach mittlerweile die Ersatzteile ausgehen , so das gewisse Reparaturen einfach nicht mehr möglich sind ?
Samstag um 19:342 Tage 1 hour ago, TaronLover19 said:Könnte es nicht sein das einfach mittlerweile die Ersatzteile ausgehen , so das gewisse Reparaturen einfach nicht mehr möglich sind ?Absolut, aber dann baue ich doch den kopflosen Animatronic wenigstens ab.. Bearbeitet Samstag um 19:342 Tage von NighthawkFAN (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Samstag um 21:172 Tage 3 hours ago, TaronLover19 said:Könnte es nicht sein das einfach mittlerweile die Ersatzteile ausgehen , so das gewisse Reparaturen einfach nicht mehr möglich sind ?Gerstlauer und auch Maurer bieten beiden Service für alte Schwarzkopf Fahrgeschäfte. Einer der Beiden sollte jedenfalls die Möchlichkeit haben Ersatzteile zu liefern.
Gestern um 06:081 Tag 10 hours ago, NighthawkFAN said:Absolut, aber dann baue ich doch den kopflosen Animatronic wenigstens ab..Warum? Ein kopflos Animatronic ist doch gruselig, passt also zu einer Geisterbahn. 🤪Um welche Figur geht es denn eigentlich?
Gestern um 13:371 Tag 16 hours ago, Coasterfrenzy said:Gerstlauer und auch Maurer bieten beiden Service für alte Schwarzkopf Fahrgeschäfte. Einer der Beiden sollte jedenfalls die Möchlichkeit haben Ersatzteile zu liefern.Das bedeutet trotzdem nicht, dass es noch Ersatzteile gibt. Je nachdem müssen Ersatzteile dann extra nachgebaut werden. Und das verteuert eine Reparatur enorm.
vor 11 Stunden11 h 2 hours ago, Bassickx said:Laut Wartezeiten App läuft sie heute wieder 😊Bereits seit Samstag.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.