8. Mai8. Mai vor 4 Stunden, Lechiii hat gesagt:Aber diesmal verfallen wir nicht in Abriss Fantasien 😂Kann jemand morgen mal hinfahren und schauen, ob die Rikscha noch da ist???!:-P
8. Mai8. Mai vor 6 Minuten, ruelps hat gesagt:An welcher Stelle tropft es denn?Such Dir eine beliebige aus 😁
8. Mai8. Mai Also am Mittwoch (6.5) war die GR ganztägig offen und es war auch nichts besonderes erkennbar. Bin aber eh jetzt im ~ 3 Wochen Takt vor Ort. :)
Montag um 20:511 Tag Die Anhalter standen heute komplett im Dunkeln, war auch mal ein schöner Anblick :D Und zu meinem großen Entsetzen lief heute die Endansage beim Ausstieg nicht. Ich hoffe, das war nur temporär.
Gestern um 02:561 Tag Nein, die Ansage und die Anhalter sind das beste ;-) (Ob das positiv ist?)Und sie behält ja tatsächlich Recht, denn die Rikschaaaa hält nicht an.Auch wenn wir uns es manchmal wünschen würden.Na ja Bearbeitet Gestern um 02:561 Tag von MC-Fan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 06:201 Tag vor 3 Stunden, MC-Fan hat gesagt:Und sie behält ja tatsächlich Recht, denn die Rikschaaaa hält nicht an.Auch wenn wir uns es manchmal wünschen würden.Genau genommen ist das nicht ganz Korrekt. Die Rikscha hält tatsächlich auch mal an. ;-)Öfters mal, wen jemand ein oder Aussteigen möchte, der etwas länger braucht. Ist wirklich interessant zu sehen, wie die Handläufe alle Hochfahren :-)
vor 4 Stunden4 h Am 1.6.2026 um 22:51, Calotan hat gesagt:Die Anhalter standen heute komplett im Dunkeln, war auch mal ein schöner Anblick :DUnd zu meinem großen Entsetzen lief heute die Endansage beim Ausstieg nicht. Ich hoffe, das war nur temporär.Heute lief die Endansage ohne Probleme :)
vor 3 Stunden3 h Die Dame mit den Theatermasken- Armen ist wieder still, anscheinend hat die Reparatur nicht lange gehalten. Schade drum.Die Gesichter der drei Anhalter werden nicht mehr angeleuchtet. Ist wohl auch besser so 😂 Erzeugt aber eine ganz gute Wirkung:
vor 1 Stunde1 h vor 3 Stunden, NighthawkFAN hat gesagt:Heute lief die Endansage ohne Probleme :)Danke für's Update, da bin ich erleichtert. The Ansage will nott stoppp!War wirklich total underwhelming, man freut sich auf das Highlight am Ende und dann – nix!Selbes Gefühl wie wenn man nen Lied hört, sich auf den auflösenden Schlussakkord freut, und er dann
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.