Gestern um 18:521 Tag Kommt drauf an wie viele Räume man gestalten will. Aber generell sollte der Platz groß genug sein. Ich kenne nicht die Preise die Karls verlangen werden und ich denke das wird etwas einfacher als Eatranalin gehalten. Aber generell mit den Drachen in den verschiedenen Themenbereichen könnte man denke ich ganz gut eine Story stricken. Stellt sich halt nur die Frage was das PHL draus machen würde. Etwas für die ganze Familie mit erschwinglichen Preisen oder wie bei Eatranalin exklusiver für min. 275€. Für letzteres fehlt dem PHL imho die Masse des Publikums die das bezahlen wollen.
Gestern um 19:031 Tag Das PHL punktet nach wie vor mit Fantissima. So nen Eatrenalin Quatisch brauche und kaufen die nicht. Zum Glück
Gestern um 19:161 Tag Und dafür eine der wenigen Familienattraktionen opfern? Na ich weiß ja nicht...
Gestern um 19:361 Tag EatX wird definitiv was für die Familie werden, dann auch mit normalen Preisen und normalen Gerichten, keine Sterneküche. Somit auch für mich sehr interessant. Fände es schön, wenn es davon in Zukunft mehr geben würde.
vor 16 Stunden16 h Ich dachte auch mehr an die Karl's-Implementierung als an Sterneküche.Und stinkende Keller kann man renovieren. Wenn man will.
vor 6 Stunden6 h vor 10 Stunden, mschmidke hat gesagt:Ich dachte auch mehr an die Karl's-Implementierung als an Sterneküche.Das macht aber wenig Sinn im PHL. Gastronomie gibt es reichlich, aber es fehlt an Darkrides mit hoher Kapazität.
vor 5 Stunden5 h Fine Dining in Lost Place Atmosphäre, wäre doch mal was. Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h Dann aber in der Hollywood Tour. Begleitet von ausgewählten, gut durchgeschaukelten Cognacs und Zigarren aus dem Hause Hitchcock. Bearbeitet vor 2 Stunden2 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.