Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb chris_wotp:

Ist doch noch alles zu haben @Henrik

Unbenannt.PNG

Nein. Da kann man nur noch für Kinder reservieren.  Klick mal an. Da steht dann CK ausgebucht 

vor 2 Minuten schrieb chris_wotp:

 

 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris_wotpNein. Wenn du auf die Wochenenden(außer 24.6) drückst, steht dort ausverkauft. Es wird nur nicht rot, da noch Tickets für Kinder bis 3 verfügbar sind.

 

Edit: @Mümpfchen war schneller :) 

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nie jemand, der wegen einer Sache gleich ein Fass aufmacht, aber ich habe mich jetzt mal ans PHL gewendet, warum man an dieses unfaire System festhält.
Ich möchte hier auch nicht jammern, oder was auch immer. Nur meine Clubkarte gilt nur bis Ende September 2021... Und da ist es schade, wenn man den park nicht besuchen kann bzw zwingend eine Hotelübernachtung buchen muss um die Club Karte nutzen zu können.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider ein mehr als unfaires System.

Mit deiner Clubkarte hast du ja normalerweise auch das "Recht" jeden Tag in den Park zu gehen wann immer dir danach ist. 

Jetzt hat man da eine Lösung für die treuen Gäste gefunden die allerdings am Ende bei den meisten zu Frust führt. 

Klar, man bekommt noch einiges an Laufzeit für die Clubkarte "geschenkt", allerdings sieht es leider trotzdem so aus als wolle der Park sich so schnell als Möglich von diesem Laster der Clubgäste befreien. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft jetzt. Das ist so unfair. Die WE waren in knapp 10 Minuten ausgebucht. So nutzt mir die Freischaltung der CK gar nichts. Habe den 24. noch erwischt. Der 4.war sofort irgendwie ausgebucht. Da wollte meine Tochter mit Freunden in den Park. Muss ich wohl dem Kind ein Ticket kaufen. Kann ja irgendwie nicht sein. 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rookbürger:

Klar, man bekommt noch einiges an Laufzeit für die Clubkarte "geschenkt"

Ob das wirklich ein Geschenk ist? Immerhin war die ganze letzte Saison kein regulärer Zugang möglich. Es gab nur das witzlose System bei dem letztlich offensichtlich doch andere Regeln galten als wirklich veröffentlicht wurden.

 

Böse Zungen würden behaupten dass das jetzige System auch nicht dem normalen Jahreskarten Prinzip enstpricht. Trotzdem laufen die Karten weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bananenblatt:

 

 

Böse Zungen würden behaupten dass das jetzige System auch nicht dem normalen Jahreskarten Prinzip enstpricht. Trotzdem laufen die Karten weiter.

 

Vielleicht wird das ja irgendwer mal rechtlich klären lassen wenn das weiter so geht...

Schön ist es nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre alles völlig ok, wenn man 

 

a) immer nur die nächsten maximal 3 Besuche buchen kann und 

 

b) alle verschiedene Wochentage haben müssen, wenn man meint drei buchen zu müssen

 

c) alle weiteren Buchungen gelöscht werden, wenn man einmal nicht erschienen ist.

 

ist nur ein Vorschlag, würde aber das Bunkern von Samstagen auf lange Zeit in unbegrenzter Menge verhindern. 
 

ck Inhaber mit Hotel hätten de facto kein Problem bei zwei Übernachtungen und alle hätten die Chance Wochenendtage zu buchen.

 

 

Außerdem müsste das Phantasialand die Eier in der Hose haben und das neu programmieren (lassen) und dann alles zurücksetzen auf null, mit Ausnahme der Ck-Inhaber die nachweislich ein Parkhotel oder eines in der Umgebung schon gebucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rookbürger:

Vielleicht wird das ja irgendwer mal rechtlich klären lassen wenn das weiter so geht...

Das würde noch immer nicht zwangsläufig bedeuten dass andere davon was mit bekommen. Das KÖNNTE! auch dazu führen dass der Park vom Hausrecht gebrauch macht und es nie wieder eine Jahreskarte für diese Person gibt.

 

@Volker

 

ICh kann leider nicht mit Zitat bearbeiten:

 

CK Inhaber mit Hotel müssen eh nicht reservieren. Brauchst nur bei der Buchung anzugeben dass du eine CK hast.

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, aber eigentlich müsste man jetzt schriftlich dem ganzen Widersprechen und einfordern, dass die Leistungen der Club Karte entweder wie gekauft jetzt erfüllt werden oder zu einem späteren Zeitpunkt oder man das Geld zurück bekommt. Es fehlen die Quick Pässe, es fehlen die Gratis Eintritte in andere Parks und jetzt fehlt faktisch auch die Möglichkeit den Park zu besuchen wann immer man möchte. Ich kann den Frust verstehen wenn nach 10 Minuten die Wochenenden weg sind. Das macht ja so keinen Spaß. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...