Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,5k
  • views 2,8m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

• Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

• Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Gepostete Bilder

Zu dieser frage:

screenshot-2016-05-02-20-30-18.thumb.png.0ac135631d0ff8d1b35355ac0ed2cad4.png

Es ist eine schöne Holz-Treppe geworden. 

Ein TÜV-SÜD Mitarbeiter ist vorhin auch von der Baustelle gekommen. :000_elmo:

vor 14 Stunden schrieb Tommy6319:

...Eine Werbung für eine zukünftige Attraktion dagegen wäre eventuell sinnvoll , da die Parkbesucher schon im Park davon Kenntnis nehmen, stellt sich auch hier die Frage der Werbewirkung...

na ja, wenn der normale Parkbesucher, der vielleicht nur ein mal im Jahr in den Park geht, auf den Parkplatz fährt und dort lesen muss "wären Sie mal ein/zwei Monate später gekommen, hätte Sie noch zwei weitere Achterbahnen fahren können" würde das mich schon ärgern ;) 

Och, so ein Werbebanner, das cool gemacht ist....Warum nicht?? :D

Sowas wie:

Hey Sie......ja Sie.....kommen sie näher...........nein, NOCH näher.........parken Sie jetzt ihr Auto und kommen Sie zu uns. Wir versprechen Ihnen einen Tag, den Sie nie vergessen werden!!!!

Aber gut, dafür steht die Schallschutzwand wohl etwas ungünstig.

vor 1 Minute schrieb Shade:

Och, so ein Werbebanner, das cool gemacht ist....Warum nicht?? :D

Sowas wie:

Hey Sie......ja Sie.....kommen sie näher...........nein, NOCH näher.........parken Sie jetzt ihr Auto und kommen Sie zu uns. Wir versprechen Ihnen einen Tag, den Sie nie vergessen werden!!!!

Aber gut, dafür steht die Schallschutzwand wohl etwas ungünstig.

Du meinst also eine Motivation den Park zu besuchen, für die noch nicht zu 100 % Entschlossenen, die aber schon mal auf dem Parkplatz stehen?

Ja, die Wand steht halt ungünstig. :)

Vielleicht sollte man dann eher schreiben:

Das Phantasialand wünscht Ihnen noch einen schönen Tag. Und nicht vergessen: Wiedersehen macht Freude!!!! :)

vor 14 Stunden schrieb TOTNHFan:

Also wirklich, wie viel fällt denen denn jetzt NOCH ein um die Eröffnung rauszuzögern ?  :ugly:

Jetzt auch in Prozent??

vor einer Stunde schrieb Madflex:

Du meinst also eine Motivation den Park zu besuchen, für die noch nicht zu 100 % Entschlossenen, die aber schon mal auf dem Parkplatz stehen?

:D Make my day. Sorry, aber manches hier ist so "dümmlich" dass es schon wieder cool wird ;) Danke Madflex, so eine Antwort muss man auf sowas geben!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.