Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Tommy6319:

...Eine Werbung für eine zukünftige Attraktion dagegen wäre eventuell sinnvoll , da die Parkbesucher schon im Park davon Kenntnis nehmen, stellt sich auch hier die Frage der Werbewirkung...

na ja, wenn der normale Parkbesucher, der vielleicht nur ein mal im Jahr in den Park geht, auf den Parkplatz fährt und dort lesen muss "wären Sie mal ein/zwei Monate später gekommen, hätte Sie noch zwei weitere Achterbahnen fahren können" würde das mich schon ärgern ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so ein Werbebanner, das cool gemacht ist....Warum nicht?? :D

Sowas wie:

Hey Sie......ja Sie.....kommen sie näher...........nein, NOCH näher.........parken Sie jetzt ihr Auto und kommen Sie zu uns. Wir versprechen Ihnen einen Tag, den Sie nie vergessen werden!!!!

Aber gut, dafür steht die Schallschutzwand wohl etwas ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shade:

Och, so ein Werbebanner, das cool gemacht ist....Warum nicht?? :D

Sowas wie:

Hey Sie......ja Sie.....kommen sie näher...........nein, NOCH näher.........parken Sie jetzt ihr Auto und kommen Sie zu uns. Wir versprechen Ihnen einen Tag, den Sie nie vergessen werden!!!!

Aber gut, dafür steht die Schallschutzwand wohl etwas ungünstig.

Du meinst also eine Motivation den Park zu besuchen, für die noch nicht zu 100 % Entschlossenen, die aber schon mal auf dem Parkplatz stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Madflex:

Du meinst also eine Motivation den Park zu besuchen, für die noch nicht zu 100 % Entschlossenen, die aber schon mal auf dem Parkplatz stehen?

:D Make my day. Sorry, aber manches hier ist so "dümmlich" dass es schon wieder cool wird ;) Danke Madflex, so eine Antwort muss man auf sowas geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...