Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

 

@Transporter hat mich heute auf dem Laufenden gehalten und mir von den Neuigkeiten berichtet, viele Grüße Seinerseits!

Über dem neuen Fachwerk an der River-Quest-Fassade wurde ein kleines Häuschen angebracht.

screenshot-2016-04-26-20-18-18.png

Auch an der Fassade gab es Fortschritte. Das Dach, auf dem zuletzt angefangen wurde Schieferplatten anzubringen, wurde vollständig gedeckt. Auf dem übernächsten Dach richtung Rechts werden ebenfalls Schieferplatten angebracht. Das Gewölbte Dach hat eine Kupferschicht bekommen. Ebenfalls ist ein weiterer Kamin zu entdecken.

screenshot-2016-04-26-20-18-51.png

Ein weiterer Kamin scheint zwischen den beiden hohen Fenstern an der Taverne zu entstehen. Hier kann man Momentan nur das Gitter erkennen. Um die Form des Kamins zu verdeutlichen, habe ich dem Gitter quasi schon einer erste Betonschicht verpasst. 

screenshot-2016-04-26-20-19-12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TOTNHFan:

Taron hat leider schon an Geschwindigkeit verloren

 

Wir wollen jetzt aber nicht wegen eines Videos Sorgen haben, Taron würde langsam werden. Das wäre ziemlich dumm, schon alleine, weil die momentan Testfahrten machen. Ich werde mich erst ab Eröffnung positiv oder negativ über die Geschwindigkeit äußern. momentan macht es einfach keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal ein Bild von @Tobi genommen und mal den Schornstein makiert. 

2016-04-26 20.56.40.png

Und habe hier ein Bild, gemacht am letzten Donnerstag von mir. 

2016-04-26 21.00.42.jpg

Gut zusehen das es sich hier um den von mir angedeuteten Dunstabzug handelt der verbaut wurde. Nun sollte auch klar sein im welchem Bereich die Küche ist.

Ich Freu mich so sehr auf die Taverne, die Coaster und und und.....:wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tobi:

 

screenshot-2016-04-26-20-19-12.png

Ich frage mich seit geraumer Zeit wie man an de Taverne vom Mystery Eingang aus vorbei kommt. Täuscht die Enge oder kommt das alte Wasserfallbecken noch weg?

Ansonsten ich bin hin und weg, wie sich Klugheim im Schlussspurt noch weiterentwickelt.

Bearbeitet von Phlfuchs (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Phlfuchs:

Ich frage mich seit geraumer Zeit wie man an de Taverne vom Mystery Eingang aus vorbei kommt. Täuscht die Enge oder kommt das alte Wasserfallbecken noch weg?

Ansonsten ich bin hin und weg, wie sich Klugheim im Schlussspurt noch weiterentwickelt.

Am 21.4.2016 um 12:46 schrieb Tobi:

Genau, dort ist kein Becken mehr und genug Platz zwischen Riverquest und der Taverne. Mindestens so Breit wie die zwei großen Brücken die nach Klugheim führen. 

Außerdem weicht mein Modell dort ein bisschen ab aber genauer bekomme ich es nur mit viel Zeitaufwand hin. Zu viel Zeitaufwand. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so ganz was an "laufender Testbetrieb" so misverständlich ist! Man kann zur Zeit einfach noch nicht auf die Endgeschwindigkeit schließen. Es wird zur Zeit mit unterschiedlichen Beladungen getestet. Dazu kommen auch immer noch teils "Testrollen" bzw. Räder zum Einsatz. So viel ich weiß hat man den 4 Zug Betrieb auch noch nicht getestet. Also da würde ich mir keine Sorgen machen, dass wir mittlerweile schon die Endgeschwindigkeit sehen, wenn immer noch soviele Dinge getestet werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...