Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb TOTNHFan:

Heute ist auch Security dort auf und ab gelaufen und hat kontrolliert, ob die Klappen noch ale verschraubt sind. Ist da etwa jemand mit Akkuschrauber vorbeigekommen ? :ugly:

Ich habe schon mehrmals Security/Mitarbeiter an den Klappen werkeln sehen. Anscheinend fummeln wohl öfters Besucher an den Schrauben/Klappen. 

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal bei facebook den Teaser von Raik angeschaut. - Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Der Zug wird rückwärts den Lifthill hinaufgezogen

2. Der Zug wird ausgeklingt und dreht seine "Runde" (was er in der eigentlichen Bedeutung des Wortes ja nicht tut)

3. Der Zug kommt rückwärts in die Station

Warum wird der untere 2. Lifthill nicht gezeigt? - Erwartet uns da eine Überraschung?

Der erste Lift, so wie ich dass sehe liegt höher. Wäre es möglich, dass zwischen den beiden Liften eine Decke eingezogen wird und im 2. Hill Effekte auf den Fahrer warten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der 2. Hill nicht gezeigt wird, wundert mich auch. Dort erwartet uns bestimmt noch etwas überraschendes. Bei Taron übrigens auch: Dort hat man ( bis jetzt ) keine Bilder bzw. bewegten Bilder von der Tunneldurchfahrt gezeigt. Ebenso wurde der 2. Launch sowie die Schlusskurve noch nicht "präsentiert". Das ein oder andere "Leckerlie" wird uns da denke ich schon erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euren Effekten! :wacko:

Hinter jeder Ecke und aus jedem Schornstein wird jetzt was vermutet. 

Lasst euch doch mal überraschen und schraubt euch nicht immer gegenseitig in der Erwartungshaltung hoch. Ihr enttäuscht euch nur selber.

Wenn ich schon lese "da erwartet uns bestimmt...". :o

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...