Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Muss nicht auf der Station und den Transfergleis ein Dach? Wie macht man das mit den Stützen, weil einbetonieren kann man sie doch nicht, denn wenn der Zug vorbeifährt gibt die Stütze ja immer ein bissle nach und wenn die dann in der Decke einbetoniert ist, kann die Stütze einen Schade nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das mal lange angeschaut an der Baustelle und bin total begeistert. Aber ich muss sagen die neue Schiene die noch an den Gurten hängt ist sehr dicht an der Stütze dran. Nach meinen blickwinkel heute denke ich, das wenn man die Arme hoch macht wird man die Stütze berühren. Es ist wirklich extrem dicht dran. Was denkt ihr,vorallem die es heute auch live gesehen haben im Park? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es dann quasi 2 "Eingänge" geben? (Einmal von China Town und einmal von Mexico)

​Da komme ich auf mehr:
Den Weg vom Mystery Eingang und Mystery Castle
Der Weg zwischen River Quest und China Town.
Am Chiapas Ausgang
Beim Tacana oben zum Weg an der Silbermienen Halle
und ggf ein Durchgang von China Town zum oberen Weg an der Silberminen Halle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der Chiapas Bretterwand gibts seit heute einen kleinen Gerüstbogen. Also wenn ihr mich fragt, wirds der offizielle Eingang zu Klugheim... :-)

​Geh mal eher davon aus, dass es "nur" ein übliches Tor zum Trennen der Themenberiche wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nicht ;)

Da die Bilder sowiso reale Fotos sind, die nur etwas verfremdet wurden, kann man diese sowiso gar nicht auf die aktuellen Konstruktionen übertragen. Die Bilder sollen nur allgemeine Einblicke in die Grundstimmung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...