8. August 20196 j So wie ich das sehe, funktionieren doch eh die Monitore an den Attraktionen eh nur rudimentär oder?
8. August 20196 j Ich hab’s: Die Erfolgsprämie von Sebastian Jonas hängt von dreistelligen Wartezeiten ab!
8. August 20196 j Mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher am Lifthill 1 (welche vor wenigen Jahren zum neuen Temple-Soundtrack angebracht wurden) immernoch hängen. Meint ihr da kommt noch was und die haben in naher Zukunft wieder eine Funktion oder denkt ihr die werden einfach hängen gelassen?
8. August 20196 j Zweiteres. Besonders die im Lift wären viel zu Laut und würden die Audiospur des Films für VR Fahrer stören. Die Lautsprecher in der Halle sind auch alle noch dort. Die einzige Lösung sowohl für VR als auch Nicht VR Gäste Ton zu bieten wäre vermutlich Onboard Sound. Sprich neue Züge. Sprich sehr unwahrscheinlich. Und die SFX aus dem Film wären auch irgendwie komisch für nicht Film-schauende. Da müsste der Onboard Sound zusätzlich zu den headset kopfhörern synchron aber ohne SFX laufen. Sehr sehr unwahrscheinlich. Villeicht könnte über die Hallenlautsprecher wieder leise etwas laufen (Die Temple Musik war am Ende ja auch nicht wirklich laut). Das sollte mMn die VR Headsets noch nicht stören. Die Kopfhörer sind relativ gut abgeschirmt. Man hört selbst mit VR Sitznachbar nichts von dessen Headset. Bearbeitet 8. August 20196 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. August 20196 j Ganz ehrlich: Mit Absicht falsch anzeigende Wartezeiten wäre das Bescheuertste, was die machen könnten. Bei 100 min wird ein Großteil der Besucher sagen: Da stell ich mich nicht an. Und was hat man dadurch gewonnen? Gäste, die das tolle Erlebnis verpasst haben, es somit auch nicht weitererzählen werden und keine positiven Werbeeffekte verursachen? Und zudem Gäste, die unzufrieden den Park verlassen, weil die Wartezeiten ja so hoch waren? Bei der Zuverlässigkeit, die dieses Wartezeiten-System seit der Einführung an den Tag legt, glaube ich aber viel eher daran, dass da keine Absicht hinter steckt, sondern das System einfach nach wie vor Schrott ist.
8. August 20196 j vor einer Stunde schrieb anas: glaube ich aber viel eher daran, dass da keine Absicht hinter steckt, sondern das System einfach nach wie vor Schrott ist. Aussage eines Mitarbeiters vor Ort: „Dann sage ich dem Fahrer bescheid“. Da ist nix automatisiert, das wird manuell eingetippt.
9. August 20196 j Alle Wartezeiten im Park werden manuell vom Hand eingestellt. Zwar haben viele Attraktionen an Ein- oder Ausgängen Personenzähler (bei CB habe ich noch nicht drauf geachtet ob es einen gibt) die theoretisch automatisch die Wartezeit anhand der Anzahl der Gäste übermitteln können, das funktioniert jedoch nicht.
9. August 20196 j @TOTNHFanWas nur keinen Sinn ergibt, da diese ja quasi erst mitten in der Queue sind und nicht am Eingang.^^
9. August 20196 j vor 13 Stunden schrieb anas: Mit Absicht falsch anzeigende Wartezeiten wäre das Bescheuertste, was die machen könnten Würde das eher „Risikomanagement“ nennen und finde es dadurch (vorübergehend) okay.
10. August 20196 j Mir ist gestern aufgefallen, dass auf den VR-Brillen an verschiedenen Stellen kleine Sticker in Orange und/oder Hellgrün kleben. Je nach Brille variiert sowohl die Anzahl der Sticker, als auch die Farbe. Weiß zufällig jemand, was diese Sticker zu bedeuten haben oder ob sie überhaupt einen Sinn haben ?
10. August 20196 j Das sind Brillen, die schon einmal ein Problem mit dem Tracker o.ä. hatten. Um die Brillen zu überprüfen und eventuell zu reparieren werden sie mit einem orangenen Punkt markiert.
11. August 20196 j Sind euch eigentlich schon die Tiere/Gesichter im Wartebereich aufgefallen (Dafür wird Kreativität benötigt ) Ein Kopf eines Detektives (nach unten zeigend) : 2 Hunde: Und eine Katze
14. August 20195 j Laut Facebook standen die Leute heute bis zum Wuze-Turm, als Wartezeit waren 90 Minuten angegeben. Also genauso viel, wie wenn der eigentliche Wartebereich noch nicht mal voll ausgenutzt ist. Muss man nicht verstehen...
15. August 20195 j Am Dienstag standen ebenfalls die Leute bis zum Würmlings Express Eingang trotzdem nur 90 Minuten angegeben
15. August 20195 j vor 14 Stunden schrieb Prada79: Laut Facebook standen die Leute heute bis zum Wuze-Turm, als Wartezeit waren 90 Minuten angegeben. Also genauso viel, wie wenn der eigentliche Wartebereich noch nicht mal voll ausgenutzt ist. Muss man nicht verstehen... Warum nicht? Besteht doch die Möglichkeit, dass an beiden Tagen eine unterschiedliche Anzahl an Zügen eingesetzt wurden.
15. August 20195 j @Nachtfalke trotzdem steht es außer Frage dass die angeschlagenen Wartezeiten bei CB oft weit von der Realität entfernt sind.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.