Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb cephista:

Das sieht doch aus, als wäre es mit einem Schlüssel o.ä. abgekratzt worden ?

Also für mal eben mit dem Schlüssel entfernt, sieht das verdammt viel aus... so lange steht man nicht an einer Stelle und ob der Schlüssel dann noch ins Schloss passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führe uns nicht in den Europapark, sondern erlöse uns vom Bösen dort oben im Turm vom Mystery Castle.

 

... Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben der Marketingabteilung.

 

Ich glaub ich muss mal ein Phantasialand-Vater-Unser schreiben.

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht möchte man auch mit den hohen Wartezeiten Angaben vermeiden, dass da die Massen hinstürmen (weil: beworbene Neuheit 2019) und es nachher tatsächlich so kommen könnte, dass dann dort irgendwo in der Wallachei die unendliche Schlange beginnt.

 

Auch sind die Besucher, die sich freiwillig bei angekündigten 100min Wartezeit anstellen nachher wahrscheinlich erfreut, dass es doch so schnell ging. Gut, dafür braucht es nicht sooo hohe Unterschiede zur Realität, aber das ist sicherlich auch ein Punkt. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dahinter steckt Taktik. Die ganzen Internet-Wartezeiten-Gucker denken sich „Boah wenn das so begehrt ist, muss ich dahin“ oder - was ich eher glaube - man will sich vor kurzfristigen „Unregelmäßigkeiten“ im Fahrablauf absichern (komplexe Technik und das Problem mit dem Umlauf der Brillen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...