Zum Inhalt springen

2020: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb UP87:

Bei coasterfriends findet sich ein Bericht mit aktuellen Bildern. Aber bislang ist wohl nur der neue Anstrich der Bahn durch und ansonsten hat sich noch gar nichts getan.

 

Nein von außen ist nur die neue Farbe sichtbar. Thematisierungsobjekte wie die Fahrzeuge, aber auch die alten "MP Xpress"- Schilder sind noch am Eingang etc vorhanden. 

Liegt wohl genau wie die Überholung der Toilettenanlagen auf Eis. Wo wir schon bei Eis sind, heute wurde an der Außenfassade des Candyshops gearbeitet, welcher zur Zeit geschlossen bzw leer ist. 

 

vor 7 Stunden schrieb PhantaRob:

Auf jeden Fall sieht’s mega aus! Schade, dass so ein neuer Anstrich den eigentlichen Ride kaum verbessert 😅

 

Das Auge fährt auch immer mit 😅

Bearbeitet von Mister Roller C. Oaster (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lucky Luke ist man noch nicht wirklich weiter...

 

Mir sind am 30.5. zum ersten mal mehrere  Überwachungskameras aufgefallen, sind die dieses Jahr neu?

Am Federation Plaza hängt eine, über dem Crepes Stand neben dem Yellow Cap Burgerladen und ganz Prominent über dem Eingang von Van Helsing...

 

IMG_2024.jpg

IMG_2025.jpg

IMG_2144.jpg

IMG_2155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen:

Dunkin Donuts teilt man nicht @Mister Roller C. Oaster. 🤭

 

Im Grunde hast du da natürlich Recht und es fällt auch schwer @Mümpfchen aber wir denken uns immer: "Wenn wir uns jetzt einen Donut teilen, dann können wir uns nachher auch noch einen Muffin teilen" 😉😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mister Roller C. Oaster:

 

Wie war denn der roasted coconut wenn ich fragen darf? 

 

Wir teilen uns immer nur EINEN pro Besuch 🤣

Wir hatten Blueberry,Lemon, Strawberry, Vanilla, Nutella und Chocolate.

waren alle wirklich gut.

den roastet Coconut und Peanut testen wir beim nächsten mal.

vor 1 Stunde schrieb Dicke Bahn:

@BochumerJunge Stimmt die Information, dass einer dieser Donuts 2,40 Euro kostet?

Das kann ich bestätigen! In der 6er(12€) bzw. 12er(21,60 €) Box wird es günstiger. Und mit dem Rabatt der Season Pässe spart man noch einmal 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dunkin Donut kostet ein einzelner 1,99€. Billig sind die nicht, richtig. Aber da es in meiner Umgebung keinen Dunkin Donut Laden gibt den ich mal so eben anfahren kann, werde ich im MP zuschlagen,  egal was die kosten. Wenn man Rabatt bekommt kosten die ja genauso viel wie im Laden. 🙂

🍩🍩🍩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...