Zum Inhalt springen

2020: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen:

Bei Dunkin Donut kostet ein einzelner 1,99€. Billig sind die nicht, richtig. Aber da es in meiner Umgebung keinen Dunkin Donut Laden gibt den ich mal so eben anfahren kann, werde ich im MP zuschlagen,  egal was die kosten. Wenn man Rabatt bekommt kosten die ja genauso viel wie im Laden. 🙂

🍩🍩🍩

 

Bin in Köln schon hundert mal an einem vorbei gegangen, hab mir nie einen geholt. Aber im MP war das irgendwie ein muss. Im Kombipaket mit Kaffee und Rabatt nur 3,80 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mümpfchen:

Bei Dunkin Donut kostet ein einzelner 1,99€. Billig sind die nicht, richtig. Aber da es in meiner Umgebung keinen Dunkin Donut Laden gibt den ich mal so eben anfahren kann, werde ich im MP zuschlagen,  egal was die kosten. Wenn man Rabatt bekommt kosten die ja genauso viel wie im Laden. 🙂

🍩🍩🍩

2,40€ - 0,48€(20%) = 1,92€

Oder in der 6er Box (9,60€ mit Rabatt) kostet einer sogar nur 1,60€....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BochumerJunge:

Das ist noch ein Relikt als dieses Meisterwerk niederländischer Ingenieurskunst noch Eraser ( nach dem Schwarzenegger Film) hiess. 

Echt? Dann hätte ich das ja wissen müssen. Bin ja schließlich 2001 das letzte Mal mit dem Ding gefahren! ;)

 

Weiß jemand, ob das noch entfernt wird? Passt irgendwie nicht zu einem Cowboy, der im Wilden Westen zuhause ist.

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MatMiller:

Echt? Dann hätte ich das ja wissen müssen. Bin ja schließlich 2001 das letzte Mal mit dem Ding gefahren! ;)

 

Weiß jemand, ob das noch entfernt wird? Passt irgendwie nicht zu einem Cowboy, der im Wilden Westen zuhause ist.

 

Mit absoluter Sicherheit. An der Thematisierung wurde halt noch nicht gearbeitet, zumindest nicht von außen erkennbar. Vielleicht ein schöner Planwagen an die Stelle...

Bearbeitet von Mister Roller C. Oaster (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Montag da. War extrem leer (noch nichtmal die hälfte von P1 gefüllt, als ich ankam gegen 11:30 Uhr). Es wird wirklich viele Maßnahmen gegen Corona ergriffen, was ja durchaus positiv ist. Allerdings auch Zeitintensiv. Wenn P1 komplett gefüllt ist, was ich durchaus noch als leer bezeichnen würde, könnten die Wartezeiten wohl trotzdem schon auf 30 Minuten springen - auch bei kleinere Attraktionen (zumindest meine Einschätzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pinselchen79:

Gerne. Wir waren aber nicht drin und wissen nicht, ob da eventuell einiges geschlossen ist. 


Ja muss da nicht unbedingt hin, Freunde von mir verbringen da gerne den halben Tag...🙄
Hatte daher gedacht die hätten die Spielhalle aus aktuellem Anlass vielleicht zugemacht 🤣🙈
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute im Park.

An der ehem. Ice Age Halle passiert zumindest außen zur Zeit nix.

Beim MP-Xpress gingen die Lackierarbeiten weiter, da wurde Heute der Container in der 

Q-Line gestrichen. Hatte eigentlich gehofft das der ganze Metallschrott entsorgt wird aber

anscheinend will man ihn weiterverwenden.

Zumindest die alte Ami Karre aus Eraser Zeiten ist inzwischen weg.

IMG_2368.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Movie Park hat anscheinend Probleme den Park voll zu bekommen. Die Bring a Friend Tickets sind jetzt von 26 auf 15 Euro runter. 

Für mich ist das Angebot im Park mit den Corona bedingten Ausfällen leider auch nicht mehr rund. Vermisse die Stunt Show und das 4 D Kino schon sehr. Lost Tempel und Time Rider nur etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinselchen79:

Der Movie Park hat anscheinend Probleme den Park voll zu bekommen. Die Bring a Friend Tickets sind jetzt von 26 auf 15 Euro runter. 

Für mich ist das Angebot im Park mit den Corona bedingten Ausfällen leider auch nicht mehr rund. Vermisse die Stunt Show und das 4 D Kino schon sehr. Lost Tempel und Time Rider nur etwas. 

 

Wie voll ist es aktuell?

Wie lange muss man anstehen für die StarTrek Bahn?

Fahren dort beide Wagen?

Wie ist das da gelöst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...