geoalrik Geschrieben 13. Dezember 2024 Also am Sonntag gab es beim Mystery Eingang keine direkte Taschen Kontrolle. Allerdings mussten alle durch einen mobilen Bodyscanner ähnlich zu dem oben links im Bild. Das war mir persönlich neu. Ich schätze man muss nur zur Taschenkontrolle wenn es deutlich rot blinkt. Bei mir war es rot und wurde trotzdem durchgewunken auch mit Rucksack. Und ohne Taschenkontrolle. Bei meinen Freunden war das genauso. Also nichts mit irgendwas ausziehen oder aufmachen. Hoffe ich konnte Dir helfen @DerDennis https://fmgrupotec.com/producto/detector-de-metales-para-mri/
DerDennis Geschrieben 13. Dezember 2024 Hey, danke für die Information @geoalrik Das ist interessant. Ich meinte allerdings inbesondere eine Fahrt auf F.L.Y. . In den Park wird man wohl hoffentlich mit Mütze und Handy dürfen 🤪
LeoLa Geschrieben 13. Dezember 2024 @DerDennis Bei FLY läuft alles wie immer. Alle losen Gegenstände ab ins Schließfach. Und bei meinem letzten Besuch Anfang Dezember haben die Mitarbeiter die Kontrollen auch wieder sehr ernst genommen.
Marcel 1993 Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb LeoLa: @DerDennis Bei FLY läuft alles wie immer. Alle losen Gegenstände ab ins Schließfach. Und bei meinem letzten Besuch Anfang Dezember haben die Mitarbeiter die Kontrollen auch wieder sehr ernst genommen. kann ich nur so bestätigen. Sowohl bei meinem Besuch gestern, als auch am 1. Dezember wurde wieder sehr darauf geachtet Der mobile Bodyscanner kam bei meinem Besuch am 1. Dezember noch nicht zum Einsatz, gestern allerdings habe ich diesen auch am China Eingang entdeckt und man sollte auch durchlaufen. Habe extra nen Mitarbeiter gefragt, ob ich den Rucksack nochmal öffnen soll, damit er schauen kann, dies verneinte er aber mit der Aussage, dass dies nur nötig sei, wenn der Scanner anschlägt
Calotan Geschrieben 4. Januar Wie kann sowas eigentlich nach wie vor in der Flaggschiffattraktion einfach so hingenommen werden? Original-Wegführung so stark unter Wasser, dass man sich unter der Absperrung durchbücken muss, um "nur" den anderen, gerade so überspringbaren Wasserteil durchqueren zu müssen. Bearbeitet 4. Januar von Calotan Spacing zwischen den Bildern (Änderungen anzeigen) MortenV, Badu, rollercoaster_cologne und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Peddaaa Geschrieben 4. Januar Gerade eben schrieb Calotan: Original-Wegführung so stark unter Wasser, dass man sich unter der Absperrung durchbücken muss, um "nur" den anderen, gerade so überspringbaren Wasserteil durchqueren zu müssen. Geh doch bitte mit den Fotos mal in den Gästeservice und zeig Denen das! Simisu, nailfanish, PhlFREAK_2000 und 5 Weitere reagierten darauf 7 1
Calotan Geschrieben 4. Januar Gerade eben schrieb Peddaaa: Geh doch bitte mit den Fotos mal in den Gästeservice und zeig Denen das! War leider von gestern, bin schon daheim. Aber denen sollte das ja nichts neues sein, dort ist ja immer Land unter, sobald es geregnet hat
Typ0Code Geschrieben 4. Januar vor 2 Minuten schrieb Calotan: Wie kann sowas eigentlich nach wie vor in der Flaggschiffattraktion einfach so hingenommen werden? Original-Wegführung so stark unter Wasser, dass man sich unter der Absperrung durchbücken muss, um "nur" den anderen, gerade so überspringbaren Wasserteil durchqueren zu müssen. Das da kein Abfluss ist, find’ ich der Hammer. Ich mein, es war doch absehbar das man da quasi ein riesen Wasserbecken erschaffen hat. Bananenblatt, MortenV und Calotan reagierten darauf 3
Peddaaa Geschrieben 4. Januar vor 1 Minute schrieb Calotan: Aber denen sollte das ja nichts neues sein, dort ist ja immer Land unter, sobald es geregnet hat Das wissen sie bestimmt, aber wenn dazu keine Beschwerde ankommt, warum sollten sie was ändern? Früher hat man ja auch hier im Forum vom Park aus mitgelesen. Glaube aber, dass das mittlerweile eher. nicht mehr so ist PS: Schreib dann doch bitte eine Email an den Gästeservice. Im Anhang die Fotos. Bearbeitet 4. Januar von Peddaaa (Änderungen anzeigen) Mümpfchen, Simisu, nailfanish und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Calotan Geschrieben 4. Januar vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Das wissen sie bestimmt, aber wenn dazu keine Beschwerde ankommt, warum sollten sie was ändern? Früher hat man ja auch hier im Forum vom Park aus mitgelesen. Glaube aber, dass das mittlerweile eher. nicht mehr so ist Da hast du Recht. Dann gebe ich hiermit die Bilder frei, dass jemand anderes die gerne mal beim Gästeservice zeigen und dann hier berichten kann 😌 Da das an der Stelle bei Regen immer so ist, kam mir gar nicht in den Sinn, mich beim Gästeservice zu beschweren. So weit ist es schon gekommen 😂
TOTNHFan Geschrieben 4. Januar Dieses Pfützenbecken ist mir schon kurz nach der Öffnung aufgefallen. Juckt wohl keinen. Bearbeitet 4. Januar von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Akribori und flaffstar reagierten darauf 2
Calotan Geschrieben 4. Januar vor 10 Minuten schrieb TOTNHFan: Juckt wohl keinen. ...bis sich dort irgendwann bei Glätte mal jemand böse verletzt hat. Finde das schon gefährlich. Frisbee und FourMan reagierten darauf 1 1
Calotan Geschrieben 4. Januar vor 53 Minuten schrieb Peddaaa: PS: Schreib dann doch bitte eine Email an den Gästeservice. Im Anhang die Fotos. Habe ich jetzt mal gemacht. Ich werde berichten, was zurück kommt! Peppy, nailfanish, vistalu und 5 Weitere reagierten darauf 7 1
ruelps Geschrieben 4. Januar Vielleicht ist es eine Sache, die noch zwischen den Konstruktoren und der Baufirma noch nicht abgeklärt ist. Manchmal passieren auch Fehler in der Planung. Man weiß es nicht, was da schief, oder auch nicht gelaufen ist. Wir können aber davon ausgehen, dass nach Fertigstellung es mehre Begehungen gab, wo die einzelnen Mängel erfasst wurden. Nico N. reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 4. Januar vor einer Stunde schrieb Calotan: ...bis sich dort irgendwann bei Glätte mal jemand böse verletzt hat. Finde das schon gefährlich. Wer von uns opfert sich? Nico N., Andrea, Calotan und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Peppy Geschrieben 4. Januar 3 hours ago, ruelps said: Vielleicht ist es eine Sache, die noch zwischen den Konstruktoren und der Baufirma noch nicht abgeklärt ist. Manchmal passieren auch Fehler in der Planung. Man weiß es nicht, was da schief, oder auch nicht gelaufen ist. Wir können aber davon ausgehen, dass nach Fertigstellung es mehre Begehungen gab, wo die einzelnen Mängel erfasst wurden. Das ist uns am Donnerstag auch aufgefallen. Bei Colorado Adventure gab es ebenfalls eine große Pfütze. Aber bei F.L.Y.ist es doch wohl kein Problem, dieses erste Stück der Queque einfach abzusperren. Gerade dort muss man doch nicht zwingend her.
Lechiii Geschrieben 4. Januar Die Pfütze ist da gefühlt schon ewig. Frag mich auch warum die das so hin nehmen. Hab auch das Problem an der Stelle das je nachdem welche schuhe ich an habe danach es kurz bisschen klat wird. Aber hab vor Donnerstag foto zu machen und mal den Gästeservice zu schreiben. flaffstar reagierte darauf 1
Typ0Code Geschrieben 5. Januar vor 7 Stunden schrieb flaffstar: Wer von uns opfert sich? Ich bin am 16. da, ich tu's fürs Forum. Bitte haltet mich in liebevoller Erinnerung! 🫡 Peddaaa, Lmeinhard, PasXal und 6 Weitere reagierten darauf 2 1 6
flaffstar Geschrieben 5. Januar vor 5 Stunden schrieb Typ0Code: Ich bin am 16. da, ich tu's fürs Forum. Bitte haltet mich in liebevoller Erinnerung! 🫡 Da bin ich auch da, da kann ich sogar noch Hilfestellung geben!
Frisbee Geschrieben 5. Januar Das wird dann ein gegenseitiges "In die Pfütze schubbsen"... 😆 Hoffentlich ist sie am 16.01. noch da! Mümpfchen und MortenV reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge