Zum Inhalt springen

[Rookburgh] zum Kohleschipper


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich kann Pork & Mustard sehr empfehlen, gebratene Äpfel werde ich auf jeden Fall auch in mein Sandwichrepetoire zuhause einbauen :)

 

Allerdings scheint mir die Organisation noch nicht so toll zu sein, für die derzeitige Besetzung mit 4 Mitarbeitern ist der Stand defintiv zu klein. Insgesamt heute 30 Minuten vom ersten Anstellen bis zur Ausgabe des Essens, dabei waren nur 7 Leute vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluorineer:

[...]

Allerdings scheint mir die Organisation noch nicht so toll zu sein, für die derzeitige Besetzung mit 4 Mitarbeitern ist der Stand defintiv zu klein. Insgesamt heute 30 Minuten vom ersten Anstellen bis zur Ausgabe des Essens, dabei waren nur 7 Leute vor mir.

Mit der Weicheröffnung haben sie sich ja noch Luft zum Optimieren und Anlernen gelassen - hoffe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mümpfchen:

Da wird ja jedes Sandwich frisch gemacht. Die bruzeln alles vor Ort. 

Das roch verdammt lecker. Das Sandwich wird dann in der Mitte durchgeschnitten. Super zum Teilen. 

Das ganze sah sehr üppig aus und geht für mich als Hauptmahlzeit durch. Hat schon jemand probiert? 

 

Sollte auch als Hauptmahlzeit gelten bei rund 8€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Henrik:

Lecker war es, das nächste mal bitte ich die Bedienung aber das Sandwich an einem Stück zu lassen, sonst brauche ich vier Hände und sechs Servietten...

Danke für den Tipp,  ich glaube wenn das Baguette zusammen bleibt lässt es sich einfacher genießen.  Aber Qualitativ und Geschmacklich eine Bombe !!!! 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mal beim Kohleschipper zu Besuch und habe euch die „Speisekarte“ mitgebracht :D

10A7C340-8880-414A-A114-81813CE2050C.thumb.jpeg.cc494012c61e5544f6d4d65ab3a289cf.jpeg

 

Für mich gab es das Egg & Cheese und es war sein Geld mehr als wert. Habe wirklich noch nie in meinem Leben so ein leckeres Sandwich gegessen. Die Portionsgröße ist okay, 2 werden hiervon aber auf keinen Fall satt. 
Das Problem mit der Sauerei hatte ich auch, hat sich aber gelohnt :D

So sah es aus:

74FEBD78-3254-4A6E-87E9-5B433DD03A91.thumb.jpeg.d3c4db3671b80b25a01d52f31af67701.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb chrisp:

Die Portionsgröße ist okay, 2 werden hiervon aber auf keinen Fall satt. 

Ja, da hast Du recht. Wir haben uns am Montag das Sandwich mit Lachs zu zweit geteilt.

Muss aber auch sagen, dass es nur ein Snack für uns war, weil wir da nicht so viel Hunger hatten.

Es war wirklich sehr lecker, aber auch wirklich eine Sauerei. Das tropft dann doch gut runter.

 

Fazit: Kohleschipper kann man machen! Schmeckt super und riecht auch lecker, wenn man mit FLY drüber fliegt :D

 

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, der Kohleschipper. Was für ein Ding für so eine Imbissbude. Bei Restaurants glaubt man irgendwie dran, wenn da steht "Hausgemacht", wird das schon irgendwie passen. Und hier bei dieser Imbissbude sieht man wirklich, wie jedes verd*mmte Sandwich selbst gemacht wird: wie das Ei auf die Platte geschlagen wird, der Bacon brutzelt. Ganz klasse. Das sind keine Imbissbudenverkäufer dort, da wird mit Hingabe gearbeitet. Ich hatte das "Egg & Cheese" (jetzt doch mal ohne Fleisch) und wow... was man aus Egg & Cheese machen kann, ist schon verdammt gut. Das ist schon was anderes als ein Buletten-Braterei. Und dann gibts natürlich auch hier leckere Import-Biere. Mmmjami. Irgendwie schick sah es auch aus, wie das Sandwich nachdem es eingepackt wurde, nochmal zersäbelt wird mitsamt Papier. Ich hoffe, das klappt immer und man hat nicht irgendwann das halbe Papier im Sandwich drin.

 

Beim Essen quilt allerdings der Belag überall hin, und nur teilweise in den Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...