25. April 20205 j Angela erklärt uns mal schnell die Reproduktionsrate ....Bei der Erklärung erklärt sich das doch fast von selbst , oder ?? 🤣 VID-20200424-WA0002.mp4
25. April 20205 j 1 Mensch steckt 1,2 an. D.h. 5 stecken 6 an (1,2 * 5) Oder ohne Dezimal: 1 steckt 2 an plus 4 stecken 1 an 2 + 4 = 6 D.h. 5 stecken 6 an 🤔 Meine Erkenntnis: was vielleicht zunächst verwirrend klingen mag, zeigt mir: Merkel kann was mit Statistik anfangen Kein so schlechtes Zeichen dieser Tage!!! Bearbeitet 25. April 20205 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
26. April 20205 j Der Ultimative Sonntag Morgen Tipp für Kaffee und Chiapas Liebhaber 😄☕ 1. Frisch geduscht mit noch nassen Haaren diesen Mexikanischen Cappuccino zubereiten 2. Chiapas Soundtrack anmachen 3. Augen schließen und genießen
26. April 20205 j Wenn man beim aufräumen eine Schachtel findet in der man Phantasialand Eintrittskarten plus diverse Parkpläne und Showzeiten von 2005 findet 😍🙈
27. April 20205 j Kennt Ihr die Tiger, die im Zoo immer am Gitter entlang laufen? Sind wir (aktuell) nicht alle etwas Tiger?!
27. April 20205 j 🐅 Ich jage schon meinem Schwanz hinter her und klopfe einstweilen meinen Kopf gegen die Gitterstäbe... 😿
27. April 20205 j Wenn man beim Griechen essen bestellt für 4 Personen und danach der gelbe Sack mit Verpackungen voll wird.😳
2. Mai 20205 j Autor Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wäre dennoch schön, wenn ich mir im September einen meiner Lebensträume erfüllen könnte...(Plan B ist schon mehr oder weniger in der Hinterhand...)
2. Mai 20205 j Schlechte Erfahrungen, die einen hart und unnahbar machen, sollten nicht den Ton angeben, auch wenn man nicht jedem trauen kann: Wachsam und überlegt, aber dann positiv agieren!
3. Mai 20205 j Autor Endlich ist das neue Soundsetup Zuhause am PC fertig - Manchmal kommt doch der Perfektionismus in mir hoch, diesen habe ich lange vermisst!
7. Mai 20205 j Am 2.5.2020 um 10:56 schrieb PasXal: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wäre dennoch schön, wenn ich mir im September einen meiner Lebensträume erfüllen könnte...(Plan B ist schon mehr oder weniger in der Hinterhand...) Hast du Orlando für September schon gebucht?
10. Mai 20205 j Hätte mir vergangenes Jahr jemand gesagt, dass ich heute an der Tankstelle die Zahl bei „Liter“ größer sehe als die bei „Euro“, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.