5. Juli 20196 j vor 2 Stunden schrieb Tom M.: Naja, nur 2 ausgelöst aber wir haben zu zweit eigentlich alles ausreichend getroffen. Fahr doch bitte noch 10-20 Runden und schau mal, ob auch andere auslösen.
5. Juli 20196 j Immerhin Lob ans Phantasialand, dass man mal offen über Schwierigkeiten spricht, statt den Mantel des Schweigens drüber zu legen.
5. Juli 20196 j vor 59 Minuten schrieb to b: Fahr doch bitte noch 10-20 Runden und schau mal, ob auch andere auslösen. Gerade bei Runde 47... immer noch nur die 2....
29. Dezember 20195 j Nein. Dort befand sich bis 1999 die "Höhle" der Wikinger-Bootsfahrt. Danach lange Zeit gar nix. Bearbeitet 29. Dezember 20195 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. August 20205 j Habe mir gerade aus Langeweile mal den kompletten Thread durchgelesen. Wow, das ist ja echt nervenaufreibender als ne griechische Tragödie 11 Jahre Fahrgeschäft Historie und 14 Seiten Forums Diskussion zusammengefasst: Es funktioniert praktisch seit Tag 1 nicht richtig, seit dem wird dran gearbeitet aber bessern tut sich nichts. Ich schließe mich hier vielen anderen an und frage mich, warum man nicht einfach die Kanonen und Zielscheiben abschraubt, die Fontänen dauerhaft (oder zeitgesteuert/per Lichtschranke) laufen lässt, ein paar Figuren aufstellt und fertig. So hat man wenigstens einen funktionierenden lahmen Ride und keinen Dauer-defekten 🙄
5. August 20205 j vor 1 Minute schrieb LuPi: Weil Kinder trotzdem gern schießen auch wenn nichts passiert Würde ich ja durchaus gelten lassen, sofern die Kanonen funktionierten
5. August 20205 j Die müssten auch leichter zu bedienen sein. Ich find die sauschwer ,am Ende der Fahrt hat man einen lahmen Arm 🙈 Gerade für die Kinder nicht leicht zu Handhaben.
5. August 20205 j Seit wann funktionieren denn die Kanonen? Pro Seite funktioniert doch gerade mal eine oder zwei.
27. August 20204 j Bei Wakobato ist mittlerweile ein Teil der Uferdekoration (die "Anlegestelle" am Ufer beim Würmling Express) eingestürzt... Bearbeitet 27. August 20204 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. Juni 20214 j Ist es nun wirklich so, dass Wakobato dauerhaft geschlossen ist? Auf dem Parkplan ist es derzeit nicht mehr eingezeichnet.
6. Juni 20214 j Das stammt noch vom Winterplan. Kurz vor Öffnung wird der Parkplan aktualisieren. Sonst würde es ja auch keiner Wassertreter mehr geben und Jump wäre abgeschafft.
6. Juni 20214 j vor 4 Stunden schrieb Nachtfalke: Das stammt noch vom Winterplan. Kurz vor Öffnung wird der Parkplan aktualisieren. Sonst würde es ja auch keiner Wassertreter mehr geben und Jump wäre abgeschafft. Danke, dann besteht noch Hoffnung.
10. Juni 20214 j Ja. Auf die schnelle habe ich keine Veränderungen erkannt. Bearbeitet 10. Juni 20214 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
17. November 20213 j Wakobato ist übrigens jetzt auch noch von den Nutzungshinweisen geflogen (Hollywoodtour ist immer noch da). Im Moment kann man die Seite nur noch über den direkt-Link öffnen.
17. November 20213 j vor 11 Minuten schrieb Marcelk12321: Wakobato ist übrigens jetzt auch noch von den Nutzungshinweisen geflogen. Vielleicht auch, weil es im Winter immer geschlossen ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.