3. Mai3. Mai vor 3 Stunden, Sandokan hat gesagt:Das ist doch nur an Wochentagen möglich, oder?Das wäre mir neu.
4. Mai4. Mai Wir hatten das schon mehrfach, dass der Bereich gesperrt war. Wenn man von Berlin an dem Souvenirshop vorbeigeht, also dieser überdachte Durchgang, danach mussten wir dann links abbbiegen Richtung Wuze und konnten nicht geradeaus zum See.
4. Mai4. Mai vor 10 Minuten, Sandokan hat gesagt:und konnten nicht geradeaus zum See.Geradeaus zum See geht ja jetzt gar nicht mehr, denn geradeaus gibt es ja jetzt Pfannkuchen.Aber da sie hinten aus dem neuen Wasserspielplatz raus am Restaurant vorbei extra wieder den Durchgang zum Seeuferweg hergestellt haben, kann man nach wie vor in der Regel um den See gehen.
vor 4 Stunden4 h Am Donnerstag (21.05.) konnte ich erkennen, dass entlang der Strecke fleißig geflext und geschweißt wurde. Es war ein Arbeitsboot und auch ein Wakobato-Boot unterwegs.Das Geheimnis des Baustellenzauns direkt neben dem Wakobato-Eingang konnte ich nun auch lüften. Dahinter lagen mehrere Paletten mit vielen Lamellen drauf. Diese wurden, wenn ich es richtig gesehen habe, an die Führungsschienen geschweißt? Die Handwerker haben fleißig ein Element nach dem anderen geholt und in den Bahnhof getragen. Dadurch stand auch die ganze Zeit der Bauzaun weit offen und ich konnte direkt ein Foto machen :D Es ist also kein Abriss von Wakobato in Sichtweite sondern es werden Instandhaltungsarbeiten durchgefürt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.