8. Januar8. Jan ein Foto vom Neujahrstag möchte ich hier auch noch nachreichen - alles super stimmig und schick geworden 🤩
8. Januar8. Jan Oh! WOW - das sieht wirklich spitze aus!Wenn das Ziel war, die Aufenthaltsqualität in diesem Durchgang zu erhöhen, dann ist das definitiv gelungen! Wird sicher auch ein schöner Fotospot - da werden Besucher Selfies machen oder einfach gemütlich was Essen und Trinken. Wunderbar!
Samstag um 09:085 Tage Mega. Nicht zu antik und nicht zu modern. Sehr schön! Das einzige was mich nach wie vor stört ist der Boden, aber vielleicht ändert sich das ja in der off-season :)
Samstag um 09:255 Tage Sieht echt toll aus. Nur der alte Bodenbelag ist nicht mehr so ansehnlich. Bearbeitet Samstag um 09:285 Tage von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Samstag um 16:325 Tage vor 7 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Sieht echt toll aus. Nur der alte Bodenbelag ist nicht mehr so ansehnlich.Ich finde gerade den Boden mit der Patina aus Kaugummis auf dem Pflaster strahlt original den Charme des echten Berlins aus. 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.