Freitag um 13:334 Tage Also laut Phantasialand TikTok darf man teilen. Würde mich in Zukunft einfach reinsetzen und darauf verweisen.
Freitag um 20:273 Tage Naja dann haben wir es jetzt wenigstens schwarz auf weiß. Kann man den Kellnern sicher zeigen 👌
Samstag um 05:033 Tage Na ja, sie schreiben ja nur, dass Teilen nicht verboten ist. Aber nicht, dass sie Dir extra Besteck geben würden ;)
Samstag um 19:532 Tage 14 hours ago, Peddaaa said:Na ja, sie schreiben ja nur, dass Teilen nicht verboten ist. Aber nicht, dass sie Dir extra Besteck geben würden ;)Ich schieb mir das auch ohne Besteck quer in den Wanst, gibt doch Toiletten 😁
Samstag um 20:142 Tage 15 hours ago, Peddaaa said:Aber nicht, dass sie Dir extra Besteck geben würdenEin hoch auf eigenes Mehrweg Besteck was man immer mithaben sollte :)
Sonntag um 04:342 Tage Was bin ich vor ner Woche noch hier an dieser Stelle gesteinigt worden, als ich vorschlug, man möge mit eigenem Besteck hingehen ...
Sonntag um 06:502 Tage Gestern Abend wurden im Fernseh bei Vox Baustellenbilder von Phenies Shakes& Pancakes sowie die Herstellung der Pancakes gezeigt Bearbeitet Sonntag um 06:502 Tage von Eliah (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Sonntag um 08:362 Tage 1 hour ago, Eliah said:Gestern Abend wurden im Fernseh bei Vox Baustellenbilder von Phenies Shakes& Pancakes sowie die Herstellung der Pancakes gezeigtWäre cool zu wissen wann und bei welcher Sendung.
Sonntag um 10:312 Tage Folge 1 vom 30.08.2025 - Gänsehaut & Glücksgefühle - Europas größte Freizeitparks - Staffel 1 | RTL+ https://share.google/nJfIDiWwZtIVY9DLT
Sonntag um 13:052 Tage https://plus.rtl.de/video-tv/serien/gaensehaut-gluecksgefuehle-europas-groesste-freizeitparks-1013657Spult mal zu 2:17:12 min😂😂😂😂
vor 20 Stunden20 h Thema teilen: also bei uns war das kein Problem. Wir haben freundlich gefragt und das war für alle ok.Besteck gibt's davor ja schon.
vor 18 Stunden18 h ....es sollte dann eigentlich ein Löffel dazu gegeben werden😂Ich kann nicht mehr. Ernsthaft jetzt , verstehe ich das richtig? Wenn ich der Bedienung mitteile dass ich teilen möchte, bekomme ich einen Löffel dazu? Kein zweites Besteck? Das ist albern und peinlich liebes PHL.
vor 9 Stunden9 h 8 hours ago, Mümpfchen said:....es sollte dann eigentlich ein Löffel dazu gegeben werden😂Ich kann nicht mehr. Ernsthaft jetzt , verstehe ich das richtig? Wenn ich der Bedienung mitteile dass ich teilen möchte, bekomme ich einen Löffel dazu? Kein zweites Besteck? Das ist albern und peinlich liebes PHL.Aber auch nur ein kleiner Löffel, damit nicht zu viel geteilt werden kann. 😂
vor 8 Stunden8 h So so. Die sind also dazu gedacht, sie alleine zu genießen...Nur blöd, dass man nach ca. 1/3 des Turms schon nach dem Diabetologen rufen muss.
vor 7 Stunden7 h Am Ende ist es aber immer noch ein Unternehmen. Ich kann schon verstehen, dass die jetzt nicht draußen auf die Tafel schreiben "Wir empfehlen Ihnen die Türme zu dritt zu teilen um Geld zu sparen". Wenn das aber ein Gast machen möchte, dann sollte das kein Problem sein und brauchbares Besteck sollte es auch geben...
vor 7 Stunden7 h Klar, ich kann das schon auch verstehen, dass es halt so verkauft wird.Es ist ja auch nur ein Angebot, dass ich annehmen kann oder nicht.Ich für meine Seite werde es so nicht mehr annehmen. Auch nicht zum teilen.Aber am WE war der Laden echt gut besucht. Ob das zur Zeit nur die Neugier nach dem Neuen ist oder ob es allgemein so bleibt mit dem Zuspruch... Die Zeit wird es zeigen. Am Ende gibts ja immer noch sehr viele andere leckere Optionen im Phantasialand :) Für jeden findest sich etwas.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.