Zum Inhalt springen

[Matamba] Restaurant ZAMBESI


MusicMan

Empfohlene Beiträge

Ich muss da jetzt doch mal nen Einwurf machen:

Ich gehe gerne mal ins zambesi, mal zu zweit, mal mit mehreren.
Aber ich muss zugeben, dass ich immer nen richtigen Tisch buche. Diese gemauerten Bänke sehen Mega aus, sind aber auch mindestens so unpraktisch bei Buffet meiner Meinung nach.
Wenn man mit älteren unterwegs ist (ü70...) gehen die meines Erachtens garnicht.
Keine Kinder dagegen freuen sich nen Wolf...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Volker:

Aber ich muss zugeben, dass ich immer nen richtigen Tisch buche. Diese gemauerten Bänke sehen Mega aus, sind aber auch mindestens so unpraktisch bei Buffet meiner Meinung nach.

Wir lieben es beim Frühstück diese Ecken zu bekommen. Gebe dir aber recht, wenn man mit mehreren Leuten, gerade auch älteren Menschen sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Ihr 

 

Ich würde gerne mit meiner Tochter und Frau zu einem Sonntagsbrunch.

 

Kann einer vielleicht seine Erfahrung teilen? Und was es da so alles gibt? War selber noch nie beim einem Brunch, nicht das es doch etwas anders ist als erwartet.

 

(Denke es gibt auch ausreichend warme Speisen zum Mittag oder? Nicht nur Frühstückskram)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 17 Stunden schrieb RL1971:

Die hatten es ja nichtmal vor Corona geschafft ihren Übernachtungsgästen eine Möglichkeit was essen zu können ermöglicht.

Durfte das mehrmals am eigenen Leib erfahren.

 

Es wird aber auch überall darauf hingewiesen, dass du bitte im Voraus reservierst.

War bei uns bisher noch nie ein Problem. Wenn du natürlich erst abends ankommst und dein Tisch haben willst, kann es sein, dass bereits alles voll ist. 

 

Ist in anderen Parks wie Disneyland oder auch im Europa Park nicht anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag bezieht sich auf mehere Besuche vor Corona wo man morgens beim einchecken selber ins Restaurant gehen soll um zu reservieren oder andere Fälle die ich hier im Forum schon beschrieben hatte.

Ist schon unverschähmt,wenn man das als Hotelgast tun soll,vorallem das es vorher noch geklappt hatte,das die Mitarbeiter einem gefragt haben ob man abends essen gehen möchte und hat dann reserviert.

 

Das es jetzt zu Coronazeiten anders ist,ist mir klar,aber wie schon geschrieben haben die es schon vor Corona nicht geschafft,das man abends als Hotelgast in einen Restaurant essen konnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Fall hatte ich in 10 Jahren noch nie...Bei mir wurde immer beim CheckIn gefragt und ggf. für mich reserviert. 

Es ist eher andersrum, letztes Jahr wo ich fürs "Abschlussessen" angefragt wurde mir gesagt das manche Termine / Zeiträume nur für Hotelgäste gehen wegen der hohen Hotelauslastung. 

 

Wenn der Fall bei dir wirklich so sein sollte, kann man sich ja JEDERZEIT mal an den Gästeservice wenden und es anmerken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer direkt bei der Buchung des Zimmers einen Tisch reserviert. 

Sowohl im Phantasialand als auch im Efteling, Europa Park oder Disneyland. Finde das in Freizeitparks total normal. Und wenn ich einen Tisch haben will, dann ist das auch notwendig. Sehe ich auch kein Problem drin.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RL1971 Bei gab es einen ähnliche Situation und zwar als ich Gast im Ling Bao gewesen bin. Für einen der Abende hatte ich mir schon zuvor bei der Buchung einen Tisch in einem der Restaurants reserviert. Bei dem anderen Abend wollte ich das dann bei Check-In festlegen und einen Tisch im Zambesi reservieren. Die Aussage an der Rezeption war dann, dass ich dafür in ddn Park zum Gästeservice muss, sie könnten das nicht machen🤔

Lustigerweise hat es bei meinen Aufenthalt im Matamba vier Monate zuvor Problemlos geklappt  elnen Tisch im Restaurant Bamboo zu reservieren.

Es kommt also durchaus vor, dass eine Reservierung an der Rezeption wohl nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mich mittlerweile total im PHL. Da scheint es keine einheitliche Regelung zu geben. Glück oder Pech gehabt.. Echt schade. Wir hatten z.B. am 2. Weihnachtstag einen sehr hilfsbereiten engagierten Angestellten an der Rezeption im Matamba. Wir hatten lange im Voruas einen Tisch im Bamboo reserviert. Für ihn war es kein Problem im Bamboo anzurufen um denen mitzuteilen das noch 2 Personen dazugekommen sind. Hat auch alles reibungslos geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War denn schon mal jemand im Zambesi essen nach der Wiedereröffnung?

Wie funktioniert denn das Essen dort im Moment? Auf der Webseite werben sie für ein "African BBQ" - aber wie läuft das im Moment?

 

Wir sind Anfang August für 2 Nächte dort und wollen im Zambesi essen.

 

LG, Fantissifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantissifee:

War denn schon mal jemand im Zambesi essen nach der Wiedereröffnung?

Wie funktioniert denn das Essen dort im Moment? Auf der Webseite werben sie für ein "African BBQ" - aber wie läuft das im Moment?

 

Wir sind Anfang August für 2 Nächte dort und wollen im Zambesi essen.

 

LG, Fantissifee

Ich war am Wochenende im Matamba. Es gibt wie gewohnt ein Buffet. Nur das man sobald man denn Platz verlässt seine Maske tragen muss.  Außerdem wurden die Laufwege markiert, dass man den Sicherheitsabstand einhalten kann. Ich fand es lief sehr reibungslos. Viel Spaß euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...