Mittwoch um 20:143 Tage Dann ist doch aber irgendwas mit dem Bach nicht ganz gesund, wenn der allein so müffelt.
Mittwoch um 23:033 Tage vor 10 Stunden, aaron.coaster hat gesagt:Hab das auch schon erlebt. War damals mit der Letzte in der Warteschlange an dem Tag und die letzte Person war eine Mitarbeiterin, die gerade abgeschlossen hatte...Hab sie dann gefragt, warum es hier ab und zu so komisch riecht, und sie meinte, dass das von der Bahn kommt, wenn es geregnet hat.Die Bahn wird das ganz bestimmt nicht sein.
Donnerstag um 19:052 Tage Heute hat's auch gemüffelt. Mal was anderes: kennt ihr schon diesen Bewohner? Diese Eule wohnt im Klugheim Felsen. Ich dachte kurz das sei eine Puppe, aber sie ist echt, und super süß.😍VID-20260611-WA0006.mp4
Donnerstag um 19:532 Tage Hoffentlich bekommt die auch ein Eigenes Schild 😂Und der Geruch wird halt vom Schlam im Bach unter Taron Stammen grad wen es jetzt so warm ist und nicht viel regnet führt der sicher kaum Wasser. Aber kann mir vorstellen den Schlamm da zu entfernen nicht einfach ist.
Freitag um 05:472 Tage Wenn es nur Schlamm ist, sollte man es recht einfach durchspülen können, wenn der restliche Bachverlauf das zulässt. Falls nicht, kann man das Wasser dahinter bestimmt wieder irgendwie auffangen. Schlamm sollte nicht so tragisch sein. Durch das Wassersparen in der Gesellschaft sind viele Abwasserrohre zu groß dimensioniert. Ich denke da bilden sich fiesere Ablagerungen, aber die werden auch mit regelmäßigem Durchspülen entfernt... (ja, es ist so absurd, wie es klingt. Wegen Wassersparens muss teilweise sogar mehr Wasser verwendet werden und die Kosten landen auf anderem Weg wieder beim Endverbraucher)
Freitag um 14:271 Tag vor 19 Stunden, flaffstar hat gesagt:Heute hat's auch gemüffelt. Mal was anderes: kennt ihr schon diesen Bewohner? Diese Eule wohnt im Klugheim Felsen. Ich dachte kurz das sei eine Puppe, aber sie ist echt, und super süß.😍 <span class="ipsAttachLink_box"><span class="ipsAttachLink_title">VID-20260611-WA0006.mp4</span><span class="ipsAttachLink_metaInfo"> <span>5.55 MB</span> <span>·</span> <span>1 Download</span></span></span>AbEr dAs PhAnTaSiAlAnD ZERSTÖRT dOcH dIe NaTuR!!!1!11!eins!elf
vor 2 Stunden2 h Ich habe auch eine Eule in Fantasy über dem Eingang nach Wuze Town gesehen, die sitzt im Holzgebäude und sieht man durch den Würmling u.a. ganz gut. Ob es die gleiche ist?
vor 2 Stunden2 h vor 4 Minuten, Phantasiafreak92 hat gesagt:Ich habe auch eine Eule in Fantasy über dem Eingang nach Wuze Town gesehenOh oh oh, bald wird der Park Naturschutzgebiet 🫠
vor 1 Stunde1 h Definitiv nicht die gleiche. Die bei taron ist noch eine ganz Junge Eule. Müsste ein Uhu Jungvogel sein - die nisten sich ja immer in Felsen ein. Was das für ein Kollege in Fantasy sein könnte, kann ich leider nicht erahnen. Aber wie genial ist das denn? Schon zwei Eulen..... Dabei kommen die Eulensteins doch aus Rust?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.