Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb goldentapes:

Was ist eigentlich mittlerweile auf den "Dächern" von Tikal los? Vom üblichen Geld über kaputte Fidgetspinner bis zu einer kompletten Sammlung Drachenfiguren landet ja alles da oben :D

 

Da oben liegt mit Sicherheit ein kompletter Park-Eintritt. Wenn nicht mehr...

Müsste man eigentlich einfach mal eiskalt ein mit doppelseitigem Klebeband umwickeltes Teleskop-Stöckchen mit nehmen und ne Runde "Angeln" ...

1x Zahlen, 2x Spaß - DIY :000_lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BochumerJunge:

 

FB_IMG_1525762544043.jpg

 

 

Vielleicht sollte man die Gesetzgebung dahingehend ändern, das die Ersteller der Aufkleber für sowas dann zur Verantwortung gezogen werden. Quasi der, der auf dem Ding drauf steht. Dann würde man sich dreimal überlegen, ob man diese unsinnigen Klebedinger überhaupt noch Produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Vandalieren kann man mit allem. Selbst wenn ich nichts mehr habe, kann ich immernoch irgendwo hinpinkeln. 

Funktiuonieren würde das ja sowieso kaum, wenn man dann jemanden ärgern will, klebt man seine Aufkleber überall hin. =D

 

Solche leute sind eben einfach Dumm, anders kann ich es nicht sagen.

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den letzten Beiträgen.

1. jeder hat ne andere Meinung und Empfindung. Ich finde Kritik am Park total in Ordnung und Kritik ist ja auch immer etwas positives und zeigt wo und was man besser machen kann. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Gegen den Vandalismus wird weiterhin viel zu wenig getan wenn nicht anders gesagt - goar nix. Der Wartebereich bei Chiapas sah letzte Woche ganz gut aus. 

2. Parkplatz - das ist echt ein Thema das mich nun richtig aufregt. Dass man es dem EP Besitzer nicht ermöglicht, kostenlos zu parken. Die Anbindung an den Park ist recht mies. Es liegt zwar direkt an der Autobahn aber mit Bus und Bahn ist es echt ein Akt. Zumal der Bus selbst vom Nachbarkaff 25 Minuten braucht und man dann auch 2.60 pro Fahrt quit ist kommt es einem noch teurer als die 5 Euro. Soviel zum Thema Umwelt - aber das ist ja nicht der Park schuld. Nun ist natürlich die Frage ob der Park schon mal versucht hat einen Teil abzukaufen für die EP Besitzer. Würde der Parkplatz mir gehören würde ich das ganz genau durch kalkulieren. Die machen ja ne menge Kohle mit den Parkplätzen. 
- zum Thema, hat eigentlich schon mal jemand einen Schaden gehabt. Also Kratzer, beulen usw von Besuchern oder anderen Autos? Mein Alptraum 

3. Müll - man sollte meinen das PHL hat genug Angestellte um ab und an mal den Müll einsammeln zu lassen bzw sauber zu machen. Realität ist leider, dass meistens die Bahnen nur mit min. Anzahl Personen besetzt ist und die auch mal Pause haben müssen. Mein persönliches Empfinden, ich würde auf die Leute in Berlin verzichten die nur rum rennen und mit dem unsichtbaren Hund spazieren gehen und dafür welche einstellen die den Park tip top in Ordnung halten. Ich weiß aber das viele dieses Live Entertainment mögen. Mir stehen die nur im Weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ERTs in Klugheim sind ja doch viele unterschiedliche Menschen unterwegs.

Den lustigsten Sonntag fand ich den Typen, der sich aufgrund der Rangierung aufgeregt hat.

Es war relativ viel los auf der ERT Sonntag und somit entschloss man sich auf Taron einen vierten Zug einzusetzen. Das würde 10 Minuten dauern, wurde durchgesagt, und die Zeit würde hinten angehängt werden. Allgemeine Applaus.

Nur der junge Mann neben mir war empört. Warum man denn die Züge jetzt ohne Fahrgäste fahren lässt, das wäre ja Betrug. Und als der vierte Zug geholt wurde war er stinkesauer, dass der Zug, der im Bahnhof stand nicht schon besetzt werden würde.

Auf meine Frage, was wir denn davon hätten, weil wir ja so oder so warten müssten, hatte er dann keine Antwort.

 

Menschen...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute seit dankbar für die ERTs, schlimm solche Menschen. Ist ja fast so toll wie die Leute die ständig eine Sonderbehandlung erwarten. Oder was ich auch liebe, wir standen an beim Annies für ein leckeres Eis. Hinter uns die Jugendlichen die sich über die Preise von 2 Kugeln Eis aufgeregt haben, hatte ich bereits erwähnt.

 

Aber besser vorne, 3 Erwachsen, 4 Kinder, wir standen alle locker 15 Minuten an und hatten die Liste mit den Eissorten im Blick. Dann fragen die Leute erstmal was es den für Eissorten gibt. Der Verkäufer guckt überrascht und verweist auf das Eis vor ihm, die Leute gucken und gucken und gucken.

 

Gefühlte 5 Minuten spater, die Kinder, was gibt es den für Eis Mama? Und warten, dann bleiben alle Mann maximal einen Meter neben den Fenster stehen und essen ihr Eis, sodass man sich vorbeiquetschen musste. Ist ja nicht so, das es 50 Meter weiter bequeme Sitzgelegenheiten gibt.

 

Auch gut und etwas ähnlich nach dem Musarteum, alle stürmen raus, es staut sich. Ich dachte schon ob vorne was passiert ist, stehen die Leute wie selbstverständlich in Grüppchen genau vor dem Eingang und reden. Wir brauchten sicher 10 Minuten bis wir frei waren, dann sofort an den Rand wo kein Mensch stand und alle versammelt. Wir waren echt verwundert, das es die Leute auch nicht gestört hat eingequetscht und angerempelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hundehalter finde ich es unmöglich wenn jemand seine Tiere durch den Park schleift.

ist definitiv kein Spaß für die Hunde,sondern eher extremer Stress.

ich liebe meine Hunde und habe sie gerne um mich, aber an solchen Tagen lasse ich sie lieber zu Hause oder kümmere mich um Vorfeld darum das die anderweitig die paar Stunden unterkommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zuckerwatte:

Da finde ich die Hundepension vom Movie Park ein sehr gutes Angebot. Ich finde es auch schlimm, wenn Leute ihre Hunde an Orte schleppen müssen, die nichts für sie Sind.

Wobei meine Viecher zuhause ohne Probleme alleine bleiben,

Nachbar lässt die dann so alle 3 Stunden zum pinkeln in den Garten

Und ansonsten pennen sie(hatte mal aus Spaß ne Webcam laufen lassen was die Hunde machen wenn keiner da ist).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb Zarear:

 

Was ich allgemein schade finde ist, dass sich scheinbar auch kein Mitarbeiter dafür verantwortlich fühlt, die Sticker mal zu entfernen. Die kleben da teilweise schon fast seit Saisonstart. 

"dafür werde ich nicht bezahlt"
Ist sicher Einstellungssache. Wenn ich durch den Supermarkt gehe und da liegt ne Dose Mais auf dem Boden dann heb ich die auf und stell sie ins Regal und 100 Leute vorher laufen einfach dran vorbei. "Ist ja nicht mein Problem". Egoismus wohin man schaut. Außerdem werden die Leute im PHL nicht besonders üppig bezahlt und die meisten bleiben auch nur eine Saison, da bleibt die Verbundenheit mit dem Park aus. Es müßte jemand eingestellt werden. der sich a um alle Vandalierungen kümmert und b solche wenn möglich unterbindet und konsequenzen ausspricht.

Am schlimmsten sind wirklich die, die 10 min in ner Schlange stehen und DANN wenn sie dran sind gucken was es gibt..oder dann noch fragen. Haben Sie auch Kirschen in Schokolade? Nein, leider nicht. Ist die Chili scharf? Ja angeblich ist sie das. Können sie mir meine 24 Spieße Schokobananen bitte alle einzeln einpacken? *Dampf aus den Ohren* natürlich gern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BochumerJunge:

Wobei meine Viecher zuhause ohne Probleme alleine bleiben,

Nachbar lässt die dann so alle 3 Stunden zum pinkeln in den Garten

Und ansonsten pennen sie(hatte mal aus Spaß ne Webcam laufen lassen was die Hunde machen wenn keiner da ist).

 

Das ist ja mal eine witzige Idee! Haben die echt die ganze Zeit geschlafen?

Hätte ich bei unserem Wuff auch gern gesehen was der so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder so eine richtig geile Antwort von einem Facebook User gekriegt unter einem Beitrag vom Phantasialand. Der User hat sich lauthals beschwert, wieso das Phantasialand der beste Freizeitpark wäre, nach Antwort des Parks hat der User darauf lässig reagiert "Nur 35 Tausend Besucher, aha".

 

Daraufhin konnte ich es mir nicht verkneifen und meinte dem Herrn Mack hat es demletzt im Phantasialand gut gefallen, offenbar hat er und der EP nichts gegen den Titel und er bzw. der EP ist auch nicht feindselig gegenüber dem Phantasialand gesinnt. Anstatt darauf einzugehen, das die Freizeitparks sich nicht gegenseitig hassen und die Besucher dies auch nicht machen sollten kam folgendes. 

 

"Klar hat es dem Mack gefallen, das Phantasialand ist auch ein guter Kunde." Darauf konnte ich nicht mehr vor lachen...:000_lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2018 um 19:45 schrieb Belgario:

Gerade wieder so eine richtig geile Antwort von einem Facebook User gekriegt unter einem Beitrag vom Phantasialand. Der User hat sich lauthals beschwert, wieso das Phantasialand der beste Freizeitpark wäre, nach Antwort des Parks hat der User darauf lässig reagiert "Nur 35 Tausend Besucher, aha".

 

Daraufhin konnte ich es mir nicht verkneifen und meinte dem Herrn Mack hat es demletzt im Phantasialand gut gefallen, offenbar hat er und der EP nichts gegen den Titel und er bzw. der EP ist auch nicht feindselig gegenüber dem Phantasialand gesinnt. Anstatt darauf einzugehen, das die Freizeitparks sich nicht gegenseitig hassen und die Besucher dies auch nicht machen sollten kam folgendes. 

 

"Klar hat es dem Mack gefallen, das Phantasialand ist auch ein guter Kunde." Darauf konnte ich nicht mehr vor lachen...:000_lol1:

 

Jetzt hat er gekontert, "Einen Moment warte, achja im Phantasialand stehen von den Macks einige Attraktionen Wildwash und Stoneswash Creek und noch irgendwas..." *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Belgario:

Jetzt hat er gekontert, "Einen Moment warte, achja im Phantasialand stehen von den Macks einige Attraktionen Wildwash und Stoneswash Creek und noch irgendwas..." *facepalm*

 

Wieder so ein typischer Troll ;)

Keine Ahnung von der Materie und war anscheinend auch länger nicht mehr im Phantasialand ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peddaaa Ja das sehe ich auch so, jetzt hat er mich getröstet mit den Worten "Keine Sorge der Herr Mack war aus einem bestimmten Grund dort", ja klar so nach dem Motto "Hot News", überraschender Weise hat sich das Phantasialand umentschieden. FLY wird ein Powered Coaster von Mack Rides. ? 

 

PS: jetzt könnte ich es eskalieren lassen und trocken antworten "Ja um Spaß zu haben."

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...