Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Minute schrieb Schlussbremse:


1A. Nutze ich auch. Allerdings nicht diese Kordeln, sondern elastische Neoprenbänder, die die Brille direkt am Kopf halten. Gibt es bei jedem Optiker, Sportbedarf oder Amazon. Teilweise ab ca. 5 EUR.

 

Same here!

Auch auf Talocan kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...um dann überall Keime, Bakterien und sonst was bei den Attraktionen an den Haltegriffen zu verteilen. Entweder sind diese Leute schlecht erzogen oder es ist ihnen einfach egal, wenn andere dadurch krank werden.

 

Man darf sich darüber besser keine Gedanken machen. Bei Männern ist es schlimmer: laut einer Studie jeder zehnte Mann, bei Frauen sind es 3 Prozent.

 

http://www.bento.de/today/haendewaschenwie-maenner-und-frauen-haende-waschen-2162658/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 13:58 schrieb Quetzacoatl:

 

 

Zum Thema Toilette und Händewaschen:

Die Lufttrockner auf den WCs sind Bazillenschleudern erster Güte.

Ich möchte hier gerne Sheldon Cooper zitieren:

 "Da kann man sich ja gleich die Hände von einem pestkranken Gibbon trocken husten lassen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier nicht zu 100 Prozent rein passt, hier mal meine "Lieblingszitate" aus Google Bewertungen über den Park oder Attraktionen:

 

Taron: "Einfach echt lächerlich, dass man für so eine kurze Fahrt meistens bis zu 70 minuten warten muss."

Taron:"Die Bahn ist ganz okay, aber die Sitze sind nach mehreren Fahrten echt unbequem und verursachen Rückenschmerzen."

Park:"Hat mit Wintertraum nix mehr zu tun .Kaum Weihnachtlich geschmückt man könnte soviel machen."

Park:"Es gibt halt nur ein Handvoll sog. Attraktionen"

Talocan:"It is a very cool ride to both be in and watch, but not if you are a male planning to become a parent."

MaC:"Tatal unnötig! Im phantasialand will man spaß haben und dabei kein computer spielen deswegen nur"

 

Und es wird sich natürlich über die 5 Euro Parkgebühr dauerhaft aufgeregt. Ist ja auch teuer im Vergleich zum Parken im DLP ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jonas:

Auch wenn es hier nicht zu 100 Prozent rein passt, hier mal meine "Lieblingszitate" aus Google Bewertungen über den Park oder Attraktionen:

 

Taron: "Einfach echt lächerlich, dass man für so eine kurze Fahrt meistens bis zu 70 minuten warten muss."

Taron:"Die Bahn ist ganz okay, aber die Sitze sind nach mehreren Fahrten echt unbequem und verursachen Rückenschmerzen."

Park:"Hat mit Wintertraum nix mehr zu tun .Kaum Weihnachtlich geschmückt man könnte soviel machen."

Park:"Es gibt halt nur ein Handvoll sog. Attraktionen"

Talocan:"It is a very cool ride to both be in and watch, but not if you are a male planning to become a parent."

MaC:"Tatal unnötig! Im phantasialand will man spaß haben und dabei kein computer spielen deswegen nur"

 

Und es wird sich natürlich über die 5 Euro Parkgebühr dauerhaft aufgeregt. Ist ja auch teuer im Vergleich zum Parken im DLP

 

 

 

 

Immer wieder erstaunlich über was sich manche Leute sich alles aufregen können... ich darf mir solche Kommentare auf sozialen Medien gar nicht erst durchlesen, sonst wird mir schlecht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch lustig oder interessant ist, ein Beitrag von Facebook, hier aber ohne Namen. Ich mach draus eine Zusammenfassung wegen der Länge. 

 

Es ging darum das Taron, bei einem Ranking sehr weit hinten lag und ein User das hinterfragt hat. Darauf folgende Antwort. 

 

"Naja Taron finde ich auch wenn nur "gut", ich habe mindestens 5 Achterbahnen in DE die ich besser finde. Ich war sogar mit 2 Freunden auf Taron und die fanden die Achterbahn scheiße, einfach schlecht. Wobei wenn man ehrlich ist bis auf Umschwünge und den Launch hat Taron nichts besonderes ;) Bandit, Kärnan und Novgorod fanden beide z.B viel besser als Taron."

 

Nach einigen Aussagen das "scheiße" übertrieben ist kam die Antwort einer der Freunde. 

 

"Ich bin zwar kein Achterbahn Fan bin aber trotzdem schon 1000 mal bessere Achterbahnen gefahren, Taron finde ich halt scheiße und langweilig, daran gibt es nichts besonderes"

 

Genau beschreiben warum usw. wollte der/die nicht. Ich fand es aber auch etwas übertrieben. 


 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele dieser Meinungen kann ich so nicht unterschreiben, trotzdem sind sie doch am Ende legitim. Klar ist die Art und Weise, wie sich bei Facebook aufgeregt wird oft unsachlich, aber manchmal steckt in der Kernaussage auch viel Wahrheit.

 

Taron: Nicht jeder empfindet Taron als die beste Achterbahn überhaupt. Wenn man schon viel herumgekommen ist, gibt es eben Bahnen, die auch mir persönlich besser gefallen. Wenn man zum Beispiel dauerhaft hohe G-Kräfte und Ejector Airtime nicht mag und stattdessen Floating Airtime und Hangtime gut findet, dann ist man bei Star Trek oder Silver Star besser aufgehoben. Taron setzt mit seinem Layout alles auf eine Karte, wenn einem diese Kombination nicht gefällt, dann macht einem die Achterbahn auch keinen Spaß. Taron ist weltweit sicherlich eine der besten Achterbahnen, weil das Gesamtpaket aus Thematisierung und Thrill einfach stimmig ist, aber mir fallen alleine in Deutschland eine Hand voll Achterbahnen ein, auf denen ich genauso viel oder mehr Spaß hatte.

 

Wintertraum: Wenn man als Gast in Berlin den Park betritt, dann betritt man ein Winterwunderland. Es gibt jedoch auch einige Ecken im Park, die seit Jahren vernachlässigt werden. Klugheim, Mexiko und Bereiche in Fantasy haben so gut wie keine weihnachtliche Deko. Das gefällt eben nicht jedem und so entsteht dann wieder ein unsachlicher und unbegründeter Kommentar im Internet. Im Vergleich zum Winterevent im Europa-Park gibt es im Phantasialand eben auch kaum gute Zusatzangebote, die Winterstimmung verbreiten. Den Normalbesucher interessiert nicht, dass dies aus Platzmangel so ist.

 

Attraktionen: Auch dazu habe ich mich schon öfter geäußert. Wenn man als Jugendlicher oder Erwachsener den Park besucht, dann gibt es viele tolle Achterbahnen, aber im Familiensegment fällt das Angebot eben sehr stark ab. Im Kinderbereich gibt es dann wieder viel Auswahl.

 

Maus au Chocolat: Auch hier wieder unsachlich formuliert, aber nicht jeder mag interaktive Darkrides und wünscht sich lieber einen klassischen Darkride mit tollen Szenen. Wenn dann aber nur die Hollywood Tour und die Geisterrikscha steht, dann kann man auch gefrustet sein.

 

Parkgebühr: Disney als Vergleich für die Parkgebühren zu nennen ist immer der Versuch, die Parkgebühren zu relativieren. Trotzdem ist es doch legitim, wenn jemand sich darüber aufregt, wenn er zwischen 30 und 47,50€ Eintritt bezahlt und dann noch 5€ obendrauf legen soll, weil er sein Auto abstellt. Für uns Jahreskartenbesitzer ist das ganze doch noch viel unverständlicher, weil 99% der Parks eine Parkplatzflatrate für Jahreskartenbesitzer anbietet. Auch hier ist die Situation mit den Parkplatzbetreibern völlig irrelevant, das könnte der Park schon irgendwie lösen. Es gibt jedenfalls auch kleinere Parks, die gar keine Parkgebühren verlangen und Parks wie Efteling, die 10€ Parkgebühr verlangen, dafür aber beim Eintritt viel billiger sind als das Phantasialand. Dazu kommt beim Phantasialand ja noch die Erhöhung auf 3€ für den Shuttle Bus, was ich auch nicht in Ordnung finde. Meiner Meinung nach ist das ein Service für die Gäste, weil die Anbindung miserabel ist. Beim Movie Park brauche ich keinen Shuttle, weil dort direkt eine Bahnhaltestelle vorhanden ist. Beim Europa-Park gibt es auch einen Shuttle Service, für den ich zuletzt nichts bezahlt habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokie da stimme ich dir zu aber es ist meiner Meinung es zu übertrieben dargestellt. Klar darf man z.B Bandit besser finden als Colossos oder MP Xpress als Black Mamba, jedem das seine.

 

@Joker Das sehe ich ähnlich aber scheiße und das letzte ist Taron jetzt auch nicht unbedingt wobei wie oben erwähnt hat jeder seine Meinung. Die kann man aber auch nebenbei erwähnt etwas diplomatischer ausdrücken. 

 

Für die ganze Familie fehlt wirklich was ? und MaC fahre ich z.B nie, bisher 2 Fahrten vor ein paar Jahren. Mich reizt sowas leider gar nicht. Ansonsten ist an der Sache mit dem Wintertraum auch was dran, ich und auch andere haben das schon erwähnt. Mexiko ist teilweise z.B bei der CA sehr dunkel, Klugheim sieht super aus aber etwas mehr Schmuck und Lichter wäre auch super. Ich fände ja LED Beleuchtung an den Zügen von Taron super. Im Schnitt gehört die Parkplatz Gebühr aber zu den günstigsten bei den großen Parks, der Eintritt ist hoch, aber da geben sich die großen Parks auch nicht viel, vorallem zahlen die Kinder dort meist mehr im Verhältnis.

 

Tikal ist scheinbar die neue Fundgrube oder ein beliebtes Wurfziel, vielleicht sollte man dort einen Mülleimer integrieren mit Effekt bei Treffer. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...