Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Am Sonntag war ich extrem von einigen Besuchern genervt. Den Park empfand ich als gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Bin ja, für unsere Verhältnisse, oft im Park und hatte fast nie irgendwelche "Probleme" mit Besuchern, aber gestern dann...ok vordrängeln ist ja nun nix Neues. Auf den Treppen von Mexiko zur "Essens-Straße" (Richtung Kaiserplatz) musste ich für einen Moment stehen bleiben, da Kind nicht weiterlaufen konnte. Unsere Begleitung, ebenfalls Frau mit Kind, blieb hinter uns stehen. Da Gegenverkehr zeitweise kam war das natürlich nicht günstig. Jedoch musste eine kleine Gruppe junger Männer das genervt kommentieren, sorry in einem Ton da hätte ich ihnen gerne mal eine reingehauen. Bilden sich ein, sie wären voll die Kings und die Treppe gehört nur ihnen. Waren sich zu fein mal abzuwarten, bis der Gegenverkehr vorbei ist und man uns überholen kann. Ne sorry, dafür habe ich null Verständnis, mein Kind konnte nicht weiterlaufen und ja, blöde Stelle, aber es hat halt 3 Minuten gedauert. Dann beim Wellenflug - ein Junge musste über die Absperrung mit den Blumen klettern und hüpfen, weil er sich zu schade war ganz normal den Weg entlang zu laufen. Dazu erhielt er einen Anschiss eines Mitarbeiters. Sein Vater aber glotzte nur und hat gar nichts gemacht. Super, immer weiterfördern so ein Verhalten und sich dann später mal wundern, wenn es richtig Ärger gibt. Können/wollen die Leute nicht ihre Kinder anständig erziehen??? Gestern sah ich so einiges an Besuchern wo ich mich auch fragte "Wieso kommt ihr hier her?", versteht mich bitte nicht falsch, aber null Benehmen, stehen überall rum als gäbe es nur sie selbst, bewegen sich auch bloß nicht vom Fleck wenn man mal vorbei möchte und glotzen blöd rum. Die Kinder rennen andere Leute rum, trampeln durch Blumen, drängeln sich vor - ne mag ich nicht. Wenn das so weiter geht, dann vielen Dank. Ich bewundere die Parkmitarbeiter für ihre guten, starken Nerven! Hätte ich was zu melden, wären gestern so einige aus dem Park geflogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Wenn das so weiter geht, dann vielen Dank

Da hast Du gestern wohl leider extrem viel Pech gehabt.

Ich war gestern auch im Park und ich hab das Publikum, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, als sehr angenehm empfunden.

 

Aber ja, Deine geschilderten Vorfälle gehen natürlich gar nicht. Das schlimme ist ja, dass die Eltern schon kein Benehmen haben.

Das färbt dann natürlich auf die Kinder ab. Und ja, ich finde auch, dass die Parkmitarbeiter auch mal gern da hart durchgreifen sollen!

 

Bleib neugierig ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here - gestern keinerlei Probleme.

Vielleicht blöde, aber ernst gemeinte Frage: Was hindert ein Kind denn 3 Minuten am Weitergehen und konnte man das von hinten erkennen?

Würde mich nämlich auch ziemlich nerven, wenn da jemand ohne - für mich ersichtlichen - Grund den Aufgang blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schlussbremse:

 

Ach, wurde Deine Bewerbung zum Community Manager inzwischen angenommen? Herzlichen Glückwunsch! :D

 

Ne, das ist Teil der Bewerbungsphase. Der muss das 100 mal droppen.

 

Bearbeitet von to_b
Ein "s" zuviel... (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend haben wir es uns auf dem Kaiserplatz bequem gemacht. Gegenüber vom 4d Kino. 

 

Neben uns war eine Familie. Irgendwann habe ich dann eine "komischen" Geruch war genommen. Nach genaueren betrachten viel mir dann auf das die Mutter der Familie genüsslich eine "etwas andere" Zigarette am rauchen war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Timo89:

Gestern Abend haben wir es uns auf dem Kaiserplatz bequem gemacht. Gegenüber vom 4d Kino. 

 

Neben uns war eine Familie. Irgendwann habe ich dann eine "komischen" Geruch war genommen. Nach genaueren betrachten viel mir dann auf das die Mutter der Familie genüsslich eine "etwas andere" Zigarette am rauchen war. 

 

Also ich gebe zu, dass ich auch ab und an mal eine "etwas andere" Zigarette rauche aber das ist einfach nur dreist und eine Zumutung für andere.

Sie hätte sich wie alle anderen einen ruhigen Platz am See suchen können (ohne Kinder) oder es einfach lassen für die paar Stunden die man im Park ist.

Vor allem vor den Kindern.

Für mich absolut unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2018 um 15:59 schrieb Peddaaa:
Am 25.6.2018 um 14:51 schrieb RooStar:

Yay, Proleten-Abschlussklassenfahrt als Single-Quickpass-Rider auf Chiapas. Ganz vorne im Boot.

Splash, von vorne nass (Juhu).

Proleten-Wasserschaufel von hinten, Rücken nasser als ne volle Badewanne...

Fahrt unter der Woche lieber in euren eigenen Gruppen... ;)

Kann ich heute nur bestätigen.

Durfte gerade das Selbige erleben auf Chiapas.

 

 

Da kann ich auch mal ein Liedchen von singen. Ich bin ja fast immer alleine im Park und Chiapas ist nun mal meine Lieblingsbahn. Zu wem werde ich fast immer gesetzt? Deutschlands besten, super assis und natürlich dann meistens nach vorne. Hab ich von den dämlichsten Anmachen, über "Wasserschaufel" bis hin zu dauer gelächter alles erlebt. Das führt einfach dazu, dass man ungern fährt.

Bearbeitet von Akasha (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akasha wenn das überhand nimmt, direkt an Ops/Personal wenden. Am besten noch, bevor die Bügel aufgehen. Albernes Gekicher und so manchen Überschwang kann/soll man ja tolerieren, aber spätestens wenn man als Frau mit blöden Sprüchen (diplomatisch ausgedrückt) konfrontiert wird, in einer Situation, der man sich nicht mal entziehen kann, werden Grenzen überschritten. Auch  die "Wasserschaufel" muss nicht hingenommen werden, bloß weil man sich auf einer Wasserbahn befindet. Das sind IMHO zwei paar Schuhe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gestern mal so richtig genervt hat, waren die ganzen, wie sage ich es, Teenager +/- paar Jahre, die die Warteschlange mit ihren Bluetoothboxen oder auch nur Handylautsprechern beschallen. Nervig ohne Ende. Dass mittlerweile 50% der Kids das Warten mit Daddeln am Handy verbringen, ist schon merkwürdig, aber das stört mich nicht, hat ja keine Auswirkung. Aber so einer Beatpille würde ich dann doch gerne mal das Fliegen beibringen. Wobei ich hier dann sicherlich über mich selbst lesen kann ?

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@to_b Ihr war übel und sie musste sich übergeben. Ich schnell Rucksack ausgezogen, Tüte rausgeholt und ruck zuck war "das Problem" erledigt. Das geht bei ihr ganz schnell. Ankündigung "Mama mir ist schlecht" und dann muss man ganz schnell sein...sie hat sich weggedreht seitlich in Richtung Wand und zu mir, somit war es nicht ersichtlich. Ich hab kein Problem damit, dass man im ersten Moment genervt ist, vor allem wenn man die Situation nicht sofort erkennt. Aber wenn dann 4 junge Männer an einem vorbeilaufen und blöde Sprüche ablassen, ab ob ihnen ein großes Drama durch die Behinderung passiert ist, nervt es mich gewaltig und dafür habe ich  kein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Phanta-Fan:

@to_b Ihr war übel und sie musste sich übergeben. Ich schnell Rucksack ausgezogen, Tüte rausgeholt und ruck zuck war "das Problem" erledigt. Das geht bei ihr ganz schnell. Ankündigung "Mama mir ist schlecht" und dann muss man ganz schnell sein...sie hat sich weggedreht seitlich in Richtung Wand und zu mir, somit war es nicht ersichtlich. Ich hab kein Problem damit, dass man im ersten Moment genervt ist, vor allem wenn man die Situation nicht sofort erkennt. Aber wenn dann 4 junge Männer an einem vorbeilaufen und blöde Sprüche ablassen, ab ob ihnen ein großes Drama durch die Behinderung passiert ist, nervt es mich gewaltig und dafür habe ich  kein Verständnis.

Ungünstige Stelle, aber souverän gelöst.

Die jungen Männer hätten vermutlich eher auf die Treppe gekotzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde meiner Freundin und mir in den beiden Dark Parts der Colorado Ad. von Jugendlichen ins Gesicht gerotzt die im Wagen vor uns saßen. 

Direkt dem Personal beim Ausstieg Bescheid gegeben und die Aussage war:  Danke dass ihr Bescheid gegeben habt, aber da können wir leider nichts machen. 

 

Direkt ne saftige Mail an den GS geschrieben und nächstes Mal wird die Polizei vor Ort verständigt. Wenn man die Assis vom Park aus nicht rausschmeißen möchte bitte, aber dann halt auf diese Weise. 

 

Heute das erste Mal dass ich den Glauben and Phantasialand verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb JonasoSchradini:

Heute wurde meiner Freundin und mir in den beiden Dark Parts der Colorado Ad. von Jugendlichen ins Gesicht gerotzt die im Wagen vor uns saßen. 

Direkt dem Personal beim Ausstieg Bescheid gegeben und die Aussage war:  Danke dass ihr Bescheid gegeben habt, aber da können wir leider nichts machen. 

 

Direkt ne saftige Mail an den GS geschrieben und nächstes Mal wird die Polizei vor Ort verständigt. Wenn man die Assis vom Park aus nicht rausschmeißen möchte bitte, aber dann halt auf diese Weise. 

 

Heute das erste Mal dass ich den Glauben and Phantasialand verloren habe.

 

Das passiert vor allem im Temple andauernd. Mangels Lichteffekte sieht man ja nichts.Nur blöd, dass letztens die Jugendlichen >2< Wagen vor mir meinten das auf dem ersten Lift zu machen für jeden sichtbar. Nach der Fahrt waren die leider fluchtartig verschwunden. 

 

Daher fahre ich wenn irgendwie möglich nurnoch im Frontwagen.

Ich habe in den 11 Jahren die ich regelmäßig mit der Bahn fahre locker 50x+ Kontakt mit Speichel anderer gemacht...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mittlerweile nur noch in der Nebensaison ins Phantasialand und nicht wenn Ferien und Feiertage sind. Das ist auch stressfreier wenn man fast nirgends Wartezeiten hat und nicht solche Assis vor sich hat, die nichts anderes können als absichtlich zu provozieren und gegen alle Regeln des guten Anstands zu verstoßen und einem so den Tag vermiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...