Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Das ist uns im Sommer auch schon mal passiert, nur bei der Colorado Adventure. Nur bin ich dann zu den Jugendlichen hin und hab die 3 so eingeschüchtert das, der Ubeltäter von seinen Kumpanen ausgeliefert wurde. Der hat gezuckt und fing fast an zu heulen, hat sich aber entschuldigt. Ob es aus Angst war oder Einsicht muss jeder selbst entscheiden. Aber meistens sind so Proleten rotzfrech und reagieren wie du beschreibst, bei der GR an dem Tag im Sommer wo ich den Ben (keine Ahnung, wer von der FTA hier schreibt)das erste mal im Park antraf, haben Jugendliche die Szenen angespuckt und Müll reingeworfen. Da meinte ich auch keine Erziehung genossen? Die Ride OPs konnten auch nichts machen, weil nicht überall Kameras wären bzw. man das nicht eindeutig erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt beim Filmen ist für mich, dass man sich dabei viel zu sehr aufs Filmen konzentriert und nicht auf den Moment.

 

Wenn ich das Erlebte auf meiner Hirn-Festplatte statt auf SD-Karte abspeichere, habe ich doch viel mehr davon.

Man nehme ein großes Schraubglas und schreibe am Ende jeder Woche auf einen kleinen bunten Zettel, was alles Tolles, Interessantes oder auch Negatives passiert ist. Am Ende des Jahres oder auch Jahrzehnte später schaut man sich die Zettel an und ruft das Erlebte aus dem Hirn-Speicher ab. Kein Bild auf einem Fernseher kann diese Erinnerung ersetzen.

 

happymemories.jpg.d23e21b65d5c2aa5e697ba1a44bd5b57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belgario:

Aber meistens sind so Proleten rotzfrech und reagieren wie du beschreibst, bei der GR an dem Tag im Sommer wo ich den Ben (keine Ahnung, wer von der FTA hier schreibt)das erste mal im Park antraf, haben Jugendliche die Szenen angespuckt und Müll reingeworfen.

 

Da muss man sich doch nur mal die drei Anhalter anschauen. Als die damals neue Kostüme bekommen hatten, hat keine 4 Wochen gedauert bis dir wieder vollgespuckt waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim filmen und fotografieren gibt es doch Unterschiede. Wenn ich eine Show filme, störe ich dabei andere Leute mit meinem hellen Handydisplay. Bei Illuminations im Disneyland Paris ist das wie gesagt der Horror. Fotografiere ich das Empire State Building, dann störe ich damit niemanden und die Person kann bei Bedarf auch einfach weitergehen. Shows finden in der Regel in einem beengten Raum statt, wo man mehr Rücksicht auf andere nehmen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb funtime_arena:

Da hier aber Aussage gegen Aussage stand konnte man nichts machen.

 

Demnächst einen DNA-Test machen ;)

 

Das mit dem Spucken ist auch einer der asozialsten Dinge die ich je erlebt habe. Im Temple besonders durch die Dunkelheit beliebt, habe aber auch schon welche gesehen, die von der Brücke auf Leute gespuckt haben die auf Taron gerade zum ersten Launch fahren. 

Bearbeitet von jonaschuba (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas auch mal in einem anderen Park passiert, ist schon viele Jahre her.
Ein paar Jugendliche meinten sich vordrängeln zu müssen, da haben Freunde und ich was zu gesagt was denen dann natürlich nicht so passte.
Sie sind dann ein paar Reihen weiter weg gegangen und als wir in der Achterbahn saßen und los gefahren sind meinten die uns mit Papier zu beschmeißen und anzuspucken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind die Jugendlichen überm Grossen Teich besser erzogen oder woran liegt das? 

 

Hinter mir in der Warteschlange bei van Helsings Factory standen mal ein paar bekloppte Jungs, die meinten, mir  unentwegt Haare ausreissen zu müssen, mich beleidigten und auslachten. Ein Hinweis an den Mitarbeiter brachte nichts, ich musste sogar mit denen fahren. Heute würde ich darauf bestehen, dass sie rausgeschmissen werden, aber damals war ich leider viel zu schüchtern. Dabei war ich bestimmt 10 Jahre älter als die. Aber seitdem habe ich eine Aversion gegen die Warteschlange dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal in der Warteschlange von MAC 2 Jungs um die 16 die meinten zwei Mädels um die 13 blöd anmachen zu müssen. Die standen direkt hinter denen und ich dachte erst die gehören zusammen aber dann wurden die richtig aufdringlich und meinten ob sie mal das Handy sehen könnten von den Mädels und wollten dann der einen auch an den Haaren ziehen. Ich war allein unterwegs und hab mich dann zwischen die gequetscht und hab die Jungs angesprochen ob bei ihnen alles in Ordnung sei oder ob sie sich das auch bei mir trauen. Die 2 Mädels haben die ganze Zeit nur noch gekichert und mich angelächelt. Die Jungs waren ruhig. Sonst hat das übrigens niemanden interessiert und das bedauere ich am meisten. Solang es nicht um den eigenen Kragen geht halten sich 90% der Leute raus. 

 

Ich wurde übrigens mal auf River Quest angespuckt, am Ende als das Boot ganz langsam zur Station zurück fährt und man unter der Warteschlange-Brücke durch muß. Ich hab es nicht gesehen, wer es war, leider. Ach ja und man hat mir mal einen DISC_Man aus dem Rucksack geklaut. Der war in der äußersten Tasche und hatte einen furchtbaren Wackelkontakt. Den konnte man nur verwenden wenn der ganz still lag und selbst dann ist der immer gesprungen. Als bei CA mal ziemlich viel los war, merkte ich auf einmal ein Ruckeln an meinem Rucksack und als ich mich umgedreht habe war der Discman schon weg. Da standen mind. 20 Leute und ich hab gefragt wer das war und ob jemand was gesehen hat. Alle haben nur mit den Schultern gezuckt. Unfassbar. 

Na ja es war keine CD drin und das Ding war totaler Schrott. Gelernt hab ich draus und jetzt sind nur noch Taschentücher in den äußeren Taschen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute war es auf jeden Fall beliebt bei den Besuchern an Ein- und Ausgängen zu campieren. Vorallem bei dem Weg hoch an der Arena De Fiesta vorbei fing eine Familie unten bei den Stufen an ihr Essen auszupacken und sich umzuziehen sodass kaum einer durchkam. Bevor ich unten ankam waren dann ein paar energische Besucher mutig genug die Leute darauf aufmerksam zu machen, das man sich auch abseits hinstellen kann für sowas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch spannend fand, dass kaum jemand seine 2 für 1 Tickets an den Ausgängen geholt hat. Wir waren gegen 14:30 Uhr am Ausgang in China und ansonsten war niemand dort bzw bereits dort gewesen, wie uns die freundliche Mitarbeiterin erzählte. Zum Schluss waren die Schlangen dann natürlich an den Ausgängen.

Aber alle sind am Schimpfen, dass sie so lange warten müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Masse denkt scheinbar nicht. Die machen einfach, was alle machen. Habe etwas ähnliches in Slagharen erlebt. Neben den Kassen gibt es einen Gästeservice. Anstatt sich die Leute wie normale Menschen ihre Tickets holen, stellen sich alle beim Gästeservice an, weil dort schon ein paar Leute standen, um ihre Jahreskarten einzulösen. Auch wir wollten mit unserer MPG Jahreskarte in den Park und hatte  eine riesige Schlange vor uns. Nach einiger Zeit teilte der Mitarbeiter den Leuten dann mit, dass sie Tickets nur an der Kasse bekommen. Plötzlich hatten wir nur noch eine Familie vor uns, weil die Herde sich in Bewegung gesetzt hatte. Wenn man den Leuten keinen Zettel mit Infos auf die Stirn tackert, laufen sie umher wie die Peeps in RCT2. 

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern wieder mal im Park. Bei Chiapas sind Kinder auf den Steinen rumgeklettert. Bei Colorado wollten Kinder und rennend überholen und bei Temple sind einfach Leute über die Holzbalken geklettert.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Ach ja und ein Mädchen hat mir einfach nen Pin von meiner Tasche geklaut. Ich hab das mitbekommen hab sie darauf angesprochen und die ist dann weg gerannt. Der Vater hat nichts gesagt und ist einfach gegangen. Das war bei Taron. Hab den Pin bei ihr in der Hand gesehen weil sie sich den angeschaut hat


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt alles ein Witz. 

Habe neulich auch ne Göre gesehen, die nach der Durchsage in der Taron Qline lust auf ne kippe bekommen hat. 

Durch meine verachtenen Blicke hat sie noch kräftiger dran gezogen. ??

 

Wenn der Park mal rappel voll ist wie dieser Tage, sieht man einfach die unglaublichsten Dinge. 

Kaum zu glauben das Menschen ohne geistige Behinderung sich so verhalten können. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...