November 23, 20159 yr Leider ja Ich fande ihn so toll, wie er da immer rumgeschwängt ist und immer schön getrommelt hat.
November 23, 20159 yr Das Phl ist bekannt für gute Animatronics, die stehen statt sich zu bewegen Indianer in der Colerado *hust*
November 24, 20159 yr Der Laser hat gestern leider nur geblitzt, der rest war unsynchron zur musik.. in so einem schlechten zustand wie zur zeit war die anlage noch nie! Ist ja auch noch nicht solange auf
November 24, 20159 yr Gerade deshalb kann man doch erwarten das was getan wird!Ja das sehe ich genauso. Meine Meinung entweder man benutzt Animatronics und wartet sie auch oder man lässt es ganz bleiben, denn so ist das relativ bescheiden. Edited November 24, 20159 yr by nico98 (see edit history)
December 7, 20159 yr Ich denke auch, dass die zwei hellblauen Streifen testweise so gestrichen wurden. Allerdings muss ich sagen, dass mir das ein wenig zu künstlich wirkt. Wenn der Boden konsequent gereinigt wird gefällt mir das, wie es jetzt ist eigentlich schon gut. Edited December 7, 20159 yr by PHL-Marcus (see edit history)
January 8, 20169 yr Chiapas war heute den kompletten Tag nicht im Betrieb. Begründung des Mitarbeiters: Wir haben Wassermangel Ein schlechter Scherz, oder? ^^
January 8, 20169 yr Hab ich ja noch nie gehört haha Sowas kann eigentlich nur als Witz gesagt worden sein.
January 8, 20169 yr Lustigerweise, war wirklich ziemlich wenig Wasser im Becken und in den Fahrinnen. Aber ist ja schon Interessant, dass es an Wasser mangelt
January 9, 20169 yr Heute lief Chiapas meines Wissens nach wieder ohne Komplikationen. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
January 9, 20169 yr Die erste Weiche hat heute nachmittag extrem gerumst. Sass bei einer Fahrt ganz hinten und das hat echt weh getan. Vormittags war es auch ruppig, aber nicht ganz so heftig. Der Nebel hat immer funktioniert, hatten aber bei einigen Fahrten recht hoch das Wasser im Boot und die Bügel gingen ein paar mal schwer auf.
January 9, 20169 yr Das die erste Weiche so hart einschlägt ist schon länger. Ganz am Anfang war das noch schön Weich. Vielleicht ist auch einfach nur die Feder gebrochen die die Weiche in der endlage abfedern soll und das kann man nur Tauschen wenn kein Wasser in der Rinne ist Man weiß es nicht Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
January 12, 20169 yr Was bitte geht denn hier jetzt ab. Wofür haben wir denn dieses Forum, wenn man "Fakten" nicht mehr schreiben oder Diskutieren darf, dürfen hier im Forum also nur Gerüchte verbreitet werden? Ironie on "Siehe das Nilpferd in Klugheim" Ironie off... Ich kann nachvollziehen wenn der Park in der Off Sasison von seinem Hausrecht gebrauch macht und Bilder untersagt, inzwischen ist das Fass aber mehr als voll.
January 12, 20169 yr vor 3 Stunden, Thrillfreak sagte: Da hat man mich Falsch verstanden, mit "Fakten" meinte ich Gerüchte und anderes, darum ja auch die Gänsefüßens. Hier wird mit Fakten diskutiert und nicht mit etwas was Mitarbeiter XY sagt. Daher hab ich mich da vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt Eventuell sollte erwähnt werden, dass hier Schwachsinns-Beiträge gelöscht wurden, Stichwort Preis von Ersatzteilen... So wie der Thread jetzt aussieht denkt man, du meintest Wippermanns Beitrag, daher gewiss RBF's Verwunderung. Edited January 12, 20169 yr by cannonball (see edit history)
January 12, 20169 yr Genauso ist es, da er von der defekten Weiche mit Feder schrieb und danach die "Verwarnung" kam. Vielleicht sollte man die Einträge ab Sonntag 22:04 Uhr löschen.
March 13, 20169 yr Worauf ich gespannt bin: Wird man während der Pause an einer Lösung gearbeitet haben? Die Probleme, die aufgetreten sind sollten ja mittlerweile bekannt sein. Vielleicht wurde dann endlich mal die große Pause genutzt um an einem gemeinsamen Lösungsweg ohne Besucheraufkommen zu arbeiten.
March 13, 20169 yr Na ich hoffe man hat gearbeitet und nicht das Problem wie letztes Jahr, dass am Anfang der Saison wieder alle Bügel kaputt gehen.
March 13, 20169 yr Ich hoffe, dass das gesamte System ausgetauscht wurde. Die Bügel wirkten schon immer ziemlich billig und sorgten regelmäßig für Schmerzen. Beim Einsteigen stolperte man regelmäßig, weil die Bügel nachgaben. Beim Aussteigen klemmte man sich die Pfoten, weil die Teile so nah an die Vorderlehne hochschnappten. Und bei der letzten Abfahrt drückten sie einem bei den positiven G's das Schienbein ein, wenn der Vorderplatz freigeblieben ist. Unprofessionell! Edited March 13, 20169 yr by anas (see edit history)
Create an account or sign in to comment