Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Heute Wartezeit 75 Minuten wie zu hochsommerlichsten Vorcoronazeiten. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird die Queue jetzt igegenüber dem Eisstand n die Station, rückwärts durch den Single Rider bis zum normalen Eingang und wieder zurück geführt. Das musste ich mir dann doch nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überrascht mich zumal wir am Samstag noch Markierungen im Durchgang zwischen Silverado und Chiapas gesehen haben, den man ja am Silverado schließen kann.

 

Was mir aber positiv aufgefallen ist, daß sowohl Nebel, als auch sämtliche Speier funktioniert haben! Das Getropfe hielt sich im Rahmen, das war letztes Jahr viel schlimmer! Die Fahrt hat wieder sehr viel Spaß geboten! 🥰

 

Übrigens haben wir am Samstag bei angeschlagenen 45 Minuten nur 20-25 Minuten gebraucht!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MatMiller:

Das überrascht mich zumal wir am Samstag noch Markierungen im Durchgang zwischen Silverado und Chiapas gesehen haben, den man ja am Silverado schließen kann.

Könnte mir bei dem heutigen Aufkommen glatt vorstellen, dass sogar beide Wege eingesetzt werden, also den Markierten Weg vom Silverado und zusätzlich die Single Rider queue rein und wieder raus. War leider heute nicht auf Chiapas, weil die Wartezeiten einfach zu hoch waren. Kann jmd. berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MatMiller:

Das überrascht mich zumal wir am Samstag noch Markierungen im Durchgang zwischen Silverado und Chiapas gesehen haben, den man ja am Silverado schließen kann.

 

Ich vermute mal stark, dass der Durchgang dringend als Entlastung für den Arkadengang benötigt wird, sonst hast du bei vollem Park einen wunderbaren Dauerstau bei Churros/Wartezeitentafel. Ausweichen über Afrika ist da ja auch keine Lösung, so voll es da am Imbiss immer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2018 um 22:14 schrieb to b:

 

Nimm doch einfach wasserdichte Socken und zieh irgendwelche Schuhe drüber, z.B.:

https://www.sealskinz.de/socken

Hab allerdings keinerlei Erfahrungen damit.


Hab mir übrigens vorgestern mal ein Paar Sealskinz geholt und die sind echt genial. Außen klitschnass, innen knochentrocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell meine Füße immer hoch, an den Vordermann vorbei, in die Schienen (seitlich) von den Bügelläufen, so bleiben die Schuhe (was das Wasser im Boot betrifft) trocken :P

 

Btw: Wir hatten mal so viel Wasser im Boot, dass der hinterste Sitz bei den Liften halb unter Wasser stand, das Boot durfte danach mehrere Leerfahrten meistern, bzw. haben die die kleinen Ablaufkanäle versucht abzusaugen, brachte nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bassickx:

Ich stell meine Füße immer hoch, an den Vordermann vorbei, in die Schienen (seitlich) von den Bügelläufen, so bleiben die Schuhe (was das Wasser im Boot betrifft) trocken :P

 

Funktioniert aber auf dem ersten und dem zweiten Platz nicht so gut. Daher waren wir sehr erstaunt. als wir bemerkten, dass das Wasser schnell ablief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 07:52 schrieb Bassickx:

Ich stell meine Füße immer hoch, an den Vordermann vorbei, in die Schienen (seitlich) von den Bügelläufen, so bleiben die Schuhe (was das Wasser im Boot betrifft) trocken :P

Den Trick wenden wir auch schon seit letztem Jahr an und klappt bis auf die erste Reihe immer ziemlich gut! Letztes Jahr hatten wir mal ein Boot erwischt, bei dem das Wasser so schlecht bzw. gar nicht ablief und ich in der letzten Reihe mit dem Allerwertesten im Wasser saß. Aber insgesamt macht Chiapas den Eindruck, als hätte man sich in der Off-Season um ein paar Dinge gekümmert, da bei unserer letzten Fahrt alle Effekte funktioniert haben. Allerdings gab es auch schon einige Ausfallzeiten, aber wenn man die Ursache nicht kennt, ist schwierig darüber was zu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...