Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Peddaaa:

 

Hey @Watson,

möchtest Du darauf antworten? :D

 

 

@laura

Die Einheit "Th", mit der man den Nässegrad auf River Quest (oder wie mittlerweile auch auf anderen Wasserbahnen), wurde sicherlich frei erfunden und ist ganz sicher nicht nach mir (Thomas) benannt worden.

 

??‍♂️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schon die richtigen TH Werte, wenn man Glück hat die erste Fahrt, manchmal auch erst nach dreien. Chiapas steht dem zwar tendenziell etwas nach, aber nass geht da auch. Gerade die "ungeplanten" Momente wie das reinschwappen vor der Station von hinten am ersten/letzten Platz oder der übersehene Wasserspeier...abgesehen von der ersten Welle nach dem Lift :D

Bearbeitet von Henrik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb laura:

Weder ich noch irgendjemand mit dem ich jemals im Park war ist bei River Quest jemals ernsthaft nass geworden (von Schuhen und Beinen weil das Wasser nicht immer abläuft mal abgesehen.) Ich bin immer verwirrt warum bei River Quest tonnenweise Warnungen dazu stehen, wie sehr man doch nass wird und bei Chiapas, wo ich bisher immer mehr abbekommen hab, überhaupt nicht.

Ich hatte schon Fahrten auf RQ...selbst wenn ich die komplette Strecke runter geschwommen wäre hätte ich nicht nasser sein können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2019 um 21:59 schrieb Druon Grawal:

Wir sind vergangenen Dienstag von den Wasserspeiern noch gut nassgemacht worden

Genau. An dem Tag war ich auch da und hatte mich darüber noch hier im Forum beklagt. Wie gesagt, letzten Freitag waren die Speier aus und die Fahrt war relativ trocken. Also für mich in Wasserfester Kleidung gar kein Problem. Die anderen 3 hatten ne Tüte zum drauf setzen und entsprechend auch kein nasser Hintern. 
Bei Riverquest ist das leider etwas anderes. Da gehöre ich auch zu den Schwimmern wie  @BochumerJunge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja das Chlorwasser durch warmes Solewasser ersetzen im Winter und dann durch Chiapas schwimmen! Aus der letzten Abfahrt machen wir eine Rutsche und in der Fiesta Cave gibt's ein Gläschen Prosecco oder einen Kabänes. Und stellt euch mal den ganzen Nebel vor der dann von Chiapas aus durch Mexico wabern würde! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich doch vor Jahren schon vorgeschlagen. Riverquest sinnvoll mit Schnee füllen und dann mit reifen oder Schlauchbooten oder wenn man es geschickt macht vielleicht sogar mit den original Bottichen da runter ?

wäre mega!

 

Leider wurde mein Vorschlag bisher nicht umgesetzt ?

Bearbeitet von Volker
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Der Ablauf heute war wie die letzten Tage anscheinend des Öfteren nicht ganz sauber. Es gab heute wieder viel Stau in der Station und Strecke. 
 

Hat man nicht vor kurzem an der einen Stelle wo es immer runtertropft  von oben eigentlich etwas vorgesetzt? Hatte es in Erinnerung das das Tropfen (fast schon Regenartig) so gut wie weg war und jetzt wieder da ;)

 

Die Wasser Speyer sind alle so eingestellt das die Ladung jetzt volle Lotte ins Boot geht. Finde ich im Sommer aber nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MeisterLM:

 

Die Wasser Speyer sind alle so eingestellt das die Ladung jetzt volle Lotte ins Boot geht. Finde ich im Sommer aber nicht schlimm

Nicht nur ins Boot....Freitag hat der Wasserspeier während der Rückwärts Passage es geschafft bei Kiara exakt ins 👂zu treffen.....😁😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...