Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb MatMiller:

Hat eigentlich nicht direkt mit Halloween zu tun, sondern ist einfach nur Schmuck für das, was @Yanninator oben schon beschrieben hat. Die selbe Deko gibt's aktuell auch im MP für die Chupacabra Maze. Aber auch dort ist das dem mexikanischen Zusammenhang geschuldet.

 

@Sonbart Werden dort noch weitere Girlanden/Wimpel aufgehängt?

 

Jup, wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Kennt ihr das Video schon? Ist noch relativ frisch und gerade in meinem Feed aufgetaucht und mMn absolut sehenswert:

 

Ein satirischer Review zu Chiapas, der ohne Verriss auskommt und dafür ganz viel Charme besitzt! Inklusive Hardrock-Chiapas-Theme-Eigenkomposition! Hat locker mehr als 4.500 Views verdient. Enjoy!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
29 minutes ago, schienenschluss said:

In einem anderen Thread wurde gesagt, dass der Wasserstand zu hoch ist auf Grund der starken Regenfälle. Quelle war der Gästeservice!

Mir wurde was anderes erzählt :D Es handelt sich um einen technischen Fehler, der noch nicht genau identifiziert wurde. Also abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Wasserstand zu hoch glaube ich nicht so ganz... die werde ihre Regulierungssysteme in Form eines Überlaufs ähnlich einer Talsperre haben, wo dann überschüssiges Wasser, in dem Fall wohl, in die Kanalisation abläuft.

 

War gestern übrigens auch im Park und klar lief Chiapas nicht und es hat gestern tagsüber ordentlich geregnet, aber ich konnte optisch keinen höheren Stand erkennen. RiverQuest lief ja schließlich auch, von daher gehe ich eher von was technischem aus.

Bearbeitet von Bassickx (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...