Sonntag um 14:244 Tage Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Kino keine Wartezeit mehr hat.Es gibt jetzt feste Zeiten, wo der Film gezeigt wird.Alle 30 Minuten.
Sonntag um 17:094 Tage Ne, da stand bis jetzt immer ne Wartezeit. Aber die Showzeiten anzugeben macht eh viel mehr Sinn.
Dienstag um 04:323 Tage Am 2.8.2026 um 19:09, flaffstar hat gesagt:Ne, da stand bis jetzt immer ne Wartezeit. Aber die Showzeiten anzugeben macht eh viel mehr Sinn.War das nicht schon immer so ?
Gestern um 12:421 Tag Oh, das ist ein neues Konzept! Die Warteschlange reicht künftig bis raus auf den Parkplatz. Das ist praktisch: Man steigt aus dem Auto und steht direkt richtig!
Gestern um 12:511 Tag Mir fehlt langsam wirklich die Vorstellungskraft wie solche Wartezeiten in Realität aussehen. Gut bei Taron kennt man das. Ab 60 Minuten im 4 Zug Betrieb steht man am Eingang, bei 90 wird man also fast beim Tacana stehen. Aber wie sieht das bei der Colorado aus? Ab wo steht man bei den Winjas? Die Mamba Queue reicht auch maximal für 45 Minuten bei guter Abfertigung. Wo stehen die restlichen 25? FLY dürfte bei 70 Minuten tatsächlich bis zum eigentlichen Eingang gehen nach meinen Erfahrungen.
Gestern um 13:531 Tag vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:Aber wie sieht das bei der Colorado aus? Man steht vor dem Silverado und die Schlange geht über den Colorado-Eingang in China ;)
vor 17 Stunden17 h Vermutlich doch nur bis zum Silverado in den Zick-Zack Bändern...und ob die 60 Minuten genau stimmen oder doch in Wahrheit nur 45 sind, steht auch nirgendwo. Bei den Winjas ist das bei der momentan gefahrenen Kapazität überhaupt kein Thema die Leute in der regulären Warteschlange unterzubringen egal wie lange diese warten. Mamba gab es in Eröffungszeigen auch lange Schlangen außerhalb der normalen Warteschlange, das hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen oder bin ich einfach nicht mehr an vollen Tagen im Park :)
vor 16 Stunden16 h vor 33 Minuten, Henrik hat gesagt:und ob die 60 Minuten genau stimmen oder doch in Wahrheit nur 45 sind, steht auch nirgendwo. Bei den Winjas ist das beiWenn man sich so die ganzen Rezensionen von heute durchliest (die echt im Schnitt sehr negativ sind) scheint sogar eher das Gegenteil der Fall zu sein. Hab mal Auszüge von zwei Rezensionen angehangen.Klar kann im Internet jeder alles behaupten, aber die Erlebnisse decken sicht halt. Bearbeitet vor 16 Stunden16 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Diese Wartezeiten sind in den letzten Wochen gang und gebe. Gestern waren es bei FLY zwischenzeitlich sogar 120 Minuten.Bei der Colorado Adventure standen wir auch schon mal bis zum Silverado. Kamen aus der Show, und vor den Ausgängen war direkt die Queue der CA. Eine absolute Katastrophe. Dann waren ich meine 35 Minuten oder ähnliches angeschlagen. Fand ich schon fragwürdig. Im Endeffekt waren es dann 75 Minuten. Solch komplett verkehrten Zeitangaben, völlig unerklärlich für mich. Und dann immer wieder diese ständigen Ausfälle von Attraktionen.Schaut man dann zu den Wartezeiten in Rust, sieht man ein ganz anderes Bild. Und dort sind ebenfalls Ferien, zudem kommen da noch viel mehr Besucher aus den benachbarten Ländern. Quo vadis, PHL?
vor 6 Stunden6 h Das PHL setzt auf die Gelegenheitsbesucher, die so oder so erst nach 3-4 Jahren wieder kommen und bis dahin den Ärger vergessen haben.
vor 6 Stunden6 h vor 23 Minuten, Peppy hat gesagt:Quo vadis, PHL?Zum Glück brauchen wir da keinen eigenen Thread für, wie bei den Epfriends. Hier artet jeder Thread in das Thema aus 😂vor 12 Minuten, Sandokan hat gesagt:Das PHL setzt auf die Gelegenheitsbesucher, die so oder so erst nach 3-4 Jahren wieder kommen und bis dahin den Ärger vergessen haben.Ich weiß gar nicht ob das tatsächlich so ist. Mit den Billotickets ist gefühlt das Einzugsgebiet größer geworden. Bei meinem letzten Besuch kam ich öfter mit ein paar anderen Leuten in der Queueline ins Gespräch (die SRLs sind dafür Gold wert) und fast alle waren irgendwie Erstbesucher von weiter weg (200-300km). Die meinte allerdings, dass sie in Zukunft dann doch lieber wieder in andere Parks gehen, weil das mit den Wartezeiten und den Störungen echt super nervig ist. Es sind Sätze gefallen wie "Wären wir lieber mal Zuhause geblieben" oder "Nächstes mal doch wieder Tripsdrill". Und das ist dann schade. Und so sehr ich den Park derzeit kritisiere - ich hänge da doch stark dran. Und solche Sätze zu hören tut dann irgendwie weh - aber man kann es verstehen. Damit vergrault man sich die Gäste dauerhaft - nicht für n paar Jahre. Aber solange die Zahlen stimmen, wird an dem System nichts geändert. Kundenzufriedenheit kann ja egal sein, wenn sich das Produkt durch die Masse trotzdem verkauft. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h abgesehen von den Ramschtickets sind aktuell auch wirklich ÜBERALL 100% Ferien Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz, Frankreich...und viele denken zusätzlich, dass es unter der Woche natürlich VIEL leerer ist 😅
vor 3 Stunden3 h Gerade im Radio gehört:"Phantasialand! Clever planen und sparen"....Müsste eigentlich heißen:"Phantasialand! Clever planen, sparen und dafür lange warten" Aber ja, es sind überall Ferien Klar.Und im PHL kommts einem einfach alles noch mal viel krasser vor, weil der Park einfach wirklich klein ist.Und ich gebe zu, dass ich den Europa-Park bei weitem aktuell bevorzuge.Die African Journey war ja wirklich super, aber im Park selbst war es schon bumsevoll auch bei uns.Aber wir sind ja dann auch die Genießer, die im Park dann halt Essen und Trinken mit unseren Freunden.Wir sind aber da auch kein Maßstab. Luxusprobleme und so....
vor 3 Stunden3 h Hier stellt sich für mich die Frage, warum musste man in den Ferien vergünstige Tickets verkaufen? Wenn an den Top Attraktion mehr als 40 min zu erwarten sind sollten die Tickets von vornherein zum Normalpreis verkauft werden. Und wenn mehr als 60 min erwartet werden, dann sollte man keine mehr verkaufen!Die kennen doch ihre Zahlen!
vor 3 Stunden3 h Auf Grund der mittlerweile zu erwartenden Parkfülle findet auch das alljährliche Winterevent von onride.de nun nach Abstimmung nicht mehr in Brühl statt. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.