Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich kann nur von den Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und Verwandten sprechen, mit denen man so über Freizeitparks und Disneyland sprechen. Wirklich alle sprechen bei Disneyland in Paris von einem Park. "Warst du schon mal im Disneyland Paris"? "Wir wollen mal ins Disneyland Paris". Da sagt niemand, dass wir in DIE Disneyparks in Paris gehen. Von daher, ganz klar, der Normalbesucher weiß es nicht wirklich, er merkt es dann beim Ticketkauf.

  • Antworten 4,6k
  • views 1,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

    Heute Vormittag gab es am Phantasialand wieder einige Arbeitsschritte zu beobachten ! Unter anderem waren 3 Kräne im Einsatz - einer bei der Baustelle am Schwanenimbiss , der zweite am Kaiserplatz sow

  • Es ist offen  

  • Naturschutz? Wegen der seltenen Fledermäuse in der Halle?!

Gepostete Bilder

vor 44 Minuten, Peppy hat gesagt:

Ich kann nur von den Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und Verwandten sprechen, mit denen man so über Freizeitparks und Disneyland sprechen. Wirklich alle sprechen bei Disneyland in Paris von einem Park. "Warst du schon mal im Disneyland Paris"? "Wir wollen mal ins Disneyland Paris". Da sagt niemand, dass wir in DIE Disneyparks in Paris gehen. Von daher, ganz klar, der Normalbesucher weiß es nicht wirklich, er merkt es dann beim Ticketkauf.

Ich kenne aber auch definitiv genug Leute, die dann auch wirklich nur das Disneyland besuchen und nicht die Studios. Die Studios haben jährlich gerade mal die Hälfte der Besucher.

Genau, was @flaffstar sagt ist der Fall. Da ist dann tatsächlich auch nur der Disneyland Paris Park gemeint. Was auch nachvollziehbar ist, da der Studios Park gerade in den letzten Jahren fast nur eine Baustelle ist. Die Umbenennung hat sicher auch inhaltliche Gründe. Das ist für den Park ein wenig ein Neustart.

Vielleicht kommt der Yeti ja zurück :D

Also was ich mir vorstellen kann: Früher waren in dem Bereich ja noch kleinere Kinderattraktionen im Wintertraum - Stichwort "Fort Snowcat" und das "Schneekarussell". Vielleicht feiern die ja ihr Comeback und bekommen ein bisschen mehr Infrastruktur. Das Schneekarussel hat das Park mit Sicherheit noch irgendwo eingelagert - während Corona stand das ja kurzzeitig vor Rookburgh.

Und was hat die Arme Picnic Bank verbrochen um hinter Gittern zu sein?

Bearbeitet von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.