vor 13 Stunden13 h vor 1 Stunde, Tommy hat gesagt:Es finden Schweißarbeiten statt. Eventuell eine Erklärung.Nein du vertust dich, dass sind die neuen Prototypen der Boote für "Wakobato- the Wild Wuze River Adventure", die dort erstmals mit Fahrgästen getestet werden. 🙂Spaß beiseite: Och menno, ich hab gedacht, die entfernen das Teil endlich. 😴😭
vor 11 Stunden11 h Erst macht die GR wieder auf und dann entpuppen sich die Arbeiten an Wakobato auch noch als normale Wartung anstelle des erhofften Abrisses. Echt enttäuschend!
vor 11 Stunden11 h vor 2 Minuten, bratcurry hat gesagt:Erst macht die GR wieder auf und dann entpuppen sich die Arbeiten an Wakobato auch noch als normale Wartung anstelle des erhofften Abrisses. Echt enttäuschend!Naja wenigstens haben sie die Schränke in Berlin jetzt mit Gold verziert. Also man kann nicht sagen, dass nicht auch was Positives passiert. 😂Man, so langsam braucht der Park mal echt wieder ne richtige Baustelle. 😪
vor 7 Stunden7 h Arbeitet wer bei Hilti/Würth oder co? Ich sag ja, Nacht und Nebelaktion und wir demontieren einfach selbst über Nacht GR, CB etc. , manchmal fehlt einfach der Inpuls!
vor 2 Stunden2 h Für mich sieht es danach aus, als ob die Schienen angehoben wurden, da diese unterschiedlich hoch aus dem Wasser stehen und die offenbar als Schwimmer fungierenden Säulen entsprechend auch mehr oder weniger weit aus dem Wasser stehen. Und ich finde auch, dass die bewachsenen Inseln nicht wirklich weiter aus dem Wasser stehen. Kann mich natürlich irren, sieht für mich aber danach aus.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.