Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich finde die sollten endlich mal Thematisierung von CA überarbeiten. Da hab ich ja quasi noch in die Windel geschi***n und es sieht heute im prinzip immer noch so genauso aus. 😅 Das die Boselautsprecher nicht schon eins mit der Erde geworden sind wundert mich. Wenn dann bis heute immer noch Countrymusik im Warteberreich läuft triggert mich schon extrem. Frage mich warum die da nix machen. Selbst Deep in Africa wird bearbeitet.

• Antworten 4,8k
  • views 1,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute Vormittag gab es am Phantasialand wieder einige Arbeitsschritte zu beobachten ! Unter anderem waren 3 Kräne im Einsatz - einer bei der Baustelle am Schwanenimbiss , der zweite am Kaiserplatz sow

• Es ist offen  

• Ich denke das wird ein Flying Theater.

Gepostete Bilder

vor 1 Stunde, Xeil0n hat gesagt:

Ich finde die sollten endlich mal Thematisierung von CA überarbeiten. Da hab ich ja quasi noch in die Windel geschi***n und es sieht heute im prinzip immer noch so genauso aus. 😅 Das die Boselautsprecher nicht schon eins mit der Erde geworden sind wundert mich. Wenn dann bis heute immer noch Countrymusik im Warteberreich läuft triggert mich schon extrem. Frage mich warum die da nix machen. Selbst Deep in Africa wird bearbeitet.

Einer der Lautsprecher ist schon mehr oder weniger im Matsch abgesunken. (innenseite der Warteschlange). Der spielt hauptsächlich nun für Maulwurf und co. 😆

vor 19 Stunden, tf3 hat gesagt:

Mir ist beim letzten Besuch im Wintertraum aufgefallen, wie traurig der Blick von Avoras hoch in Richtung der ehemaligen Hollywood Tour mittlerweile wirkt. Der Park hat in letzter Zeit so viel Energie und Qualität in die Bereiche Afrika, Berlin und Mexiko gesteckt, doch genau dort oben verkommt alles zusehends.

Man beobachtet immer wieder, wie vereinzelt Leute weitergehen als bis zum Eingang von Crazy Bats, nur um dann festzustellen, dass dort außer den Toiletten und dem Fantissima-Eingang eigentlich nichts mehr ist und sie in einer Sackgasse gelandet sind.

Auch die Art der Thematisierung fällt mittlerweile extrem ab: Die Forex-Verkleidung bei Crazy Bats wird der Mühe und dem massiven Baustil, den der Park sonst an den Tag legt, einfach nicht mehr gerecht. Das wirkt neben dem neuen Avoras fast wie ein Provisorium (weil es das vermutlich ja auch ist).

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass eine neue, spannende Attraktion in diesem Bereich das Crowd-Management im gesamten Park deutlich verbessern würde. Denn sind wir mal ehrlich: Die Besuchermagneten liegen aktuell fast alle im südlichen Teil des Parks (Klugheim, Afrika, Berlin). Der Bereich rund um Fantasy liegt im Vergleich besuchertechnisch dagegen fast brach. Eine Belebung dort oben würde die Ströme sicher wieder besser verteilen.

Aber der Blick in die CB Gasse hat mich wirklich traurig gemacht - nun ja wir werden erleben was als nächstes passiert.

Ich glaube das ist nur ne Übergangslösung da oben bis irgendwann mal mit dem neuen Theater anfangen sollte.Ich bin auch der Meinung den weg könnten die nach da oben mit nen tor verschließen glaube nicht das groß jemand die Toiletten vermisst

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.