Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Thrillfreak

[Berlin] Haus der 6 Drachen

Empfohlene Beiträge

Habe etwa eine Woche nach der Eröffnung von Klugheim dieses dunkelblaue T-Shirt mit dem Widderkopf gekauft. Da ich das T-Shirt nur im Park trage, ist es etwa 4x in der Maschine bei 30 Grad C gewaschen worden. Mittlerweile ist es voller Knötchen und unter den Achseln quasi weiss!!! Gibt es ähnliche Erfahrungen? Werde das T-Shirt beim nächsten Parkbesuch versuchen zu reklamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb CM72:

Habe etwa eine Woche nach der Eröffnung von Klugheim dieses dunkelblaue T-Shirt mit dem Widderkopf gekauft. Da ich das T-Shirt nur im Park trage, ist es etwa 4x in der Maschine bei 30 Grad C gewaschen worden. Mittlerweile ist es voller Knötchen und unter den Achseln quasi weiss!!! Gibt es ähnliche Erfahrungen? Werde das T-Shirt beim nächsten Parkbesuch versuchen zu reklamieren.

Habe das mit dem Taron Logo. Ist nach ein paar mal waschen  völlig ausgewaschen.(siehe ein paar seiten zuvor).

Das andere aber auch?? Spricht nich grade für Qualität:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Dextro:

Habe das mit dem Taron Logo. Ist nach ein paar mal waschen  völlig ausgewaschen.(siehe ein paar seiten zuvor).

Das andere aber auch?? Spricht nich grade für Qualität:(

Mittlerweile ist der Effekt, bei den blauen T-Shirts ab kauf schon etwas abgeschwächter, als vorher. So war zumindestens mein Eindruck am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag