9. August 20178 j vor 21 Stunden schrieb michaelmegane: Mitarbeiter haben eine Pumpe aufgestellt. .. Hmm, könnte das nicht auch einfach das Gerät zum Reinigen der Becken sein?
9. August 20178 j Letzte Woche am 2.08 war River Quest auch geschlossen , ich glaube das mit den Pumpen was nicht stimmt. Es lagen letzte Woche auch Schläuche im Becken rum.
9. August 20178 j Am Folgetag dem 03.08 auch... Es wird wahrscheinlich, wie @Phl-Fan bereits schon sagte, an den Pumpen liegen. Es gab ja auch in Vergangenheit schon manche Tage, wo RQ außer Betrieb war. Ich habe aber im Gefühl, dass spätestens nächstes Jahr, in Verbindung mit dem sehr wahrscheinlich neuen Eingang noch weitere (kleinere) Veränderungen geben wird. Die Pumpen werden über die Winterpause gewartet, also hoffen wir einfach, dass das Problem spätestens nächstes Jahr behoben sein sollte.
9. August 20178 j vor einer Stunde schrieb Nerotip: Hmm, könnte das nicht auch einfach das Gerät zum Reinigen der Becken sein? Kann natürlich auch sein.
14. August 20177 j Als wir am späten Abend so gegen 19.15 Uhr mit dem Quick Pass noch auf River Quest wollten hat sich nichts mehr getan; Drei voll besetzte Boote standen auf dem Laufband und die restlichen stauten sich an der Rampe. Als wir ca. 5 Minuten gewartet haben in der Hoffnung das der Techniker das Problem findet (scheinbar ein Defekt am Laufband und/oder dem Motor?!) hat die nette Mitarbeiterin dann die Boote geleert und gesagt, dass es eine technische Störung gäbe. Man hörte dann nur Aussagen wie 'Boa wir haben jetzt 80 Minuten hier gestanden' usw. Die Leute vor mir in der QP Reihe sagten dann, dass es heute Mittag scheinbar schon mal das selbe Problem gab und alle aussteigen konnten bzw durchgehen durften. Einen Ersatz Quick Pass für alle normalen Ansteller gab es nicht. Sehr ärgerlich, da gerade heute der Park aus allen Nähten platzte (Taron 90 Min, Chiapas 85 Min, etc..).
14. August 20177 j vor 16 Minuten schrieb Manueel: Als wir am späten Abend so gegen 19.15 Uhr mit dem Quick Pass noch auf River Quest wollten hat sich nichts mehr getan; Drei voll besetzte Boote standen auf dem Laufband und die restlichen stauten sich an der Rampe. Als wir ca. 5 Minuten gewartet haben in der Hoffnung das der Techniker das Problem findet (scheinbar ein Defekt am Laufband und/oder dem Motor?!) hat die nette Mitarbeiterin dann die Boote geleert und gesagt, dass es eine technische Störung gäbe. Man hörte dann nur Aussagen wie 'Boa wir haben jetzt 80 Minuten hier gestanden' usw. Die Leute vor mir in der QP Reihe sagten dann, dass es heute Mittag scheinbar schon mal das selbe Problem gab und alle aussteigen konnten bzw durchgehen durften. Einen Ersatz Quick Pass für alle normalen Ansteller gab es nicht. Sehr ärgerlich, da gerade heute der Park aus allen Nähten platzte (Taron 90 Min, Chiapas 85 Min, etc..). Aktuell ist wohl leider der Wurm drin, hoffen wir, dass die aktuellen häufigen Probleme schnell wieder in den Griff bekommen werden & die Bahn wieder so flüssig läuft wie früher.
28. August 20177 j Ist es das nicht schon sehr lange? mir ist gestern bei der Fahrt das Rohr links kurz vor der Station das erste mal aufgefallen, haufenweise Kabelbinder und Tape, aber das Wasser ist da nur so rausgesprudelt.
28. August 20177 j Das blaue Rohr ist mir gestern auch aufgefallen. Bei mir hat das Einlesen des Quickpass noch geklappt, bei dem Kollegen hinter mir hab es nur wiederholt rotes Blinken. Jetzt geht er gar nicht mehr?
29. August 20177 j Ja, ganz defekt. Ja das Rohr scheint provisorisch dort angebracht zu sein. Ist dem Druck wohl nicht gewappnet. Naja, vielleicht wird das noch ersetzt
29. August 20177 j Ist euch auch aufgefallen, dass im Wasser sehr viel grüner Kunststoff schwimmt, der aussieht wie vom Wasser zersetzt? Ich bin mir sicher, dass das nicht von einem Gast gekommen ist, dafür sind zu viele einzelne Teile in der Bahn unterwegs gewesen.
29. August 20177 j Bilanz nach 2x RQ am heutigen Tage: - 1x Hat das Gerät die Karten gelesen und 1x nicht - Durch den Chiapas ausfall war es sehr gut besucht Ich finde es ja immer wieder lustig wenn Besucher die zum 1. Mal auf RQ sind schmunzeln wenn andere Gäste mit Regencape im Boot sitzen und das Lachen langsam aber sicher immer weiter verschwindet Heute bei der Hitze aber sehr angenehm! Bearbeitet 29. August 20177 j von JonasoSchradini (Bearbeitungshistorie anzeigen)
30. August 20177 j Ich bin da zum Glück schmerzbefreit: Wenn nicht mindestens einer so richtig nass wird, war die Fahrt mau. Regenmäntel und Capes sind für mich Spielverderber. Wir machen im Familien- und Freundeskreis dann auch immer diese Vorher-Nachher Fotos, um zu dokumentieren wie naß wir geworden sind. Ist es eigentlich subjektive Wahrnehmung oder ein tatsächlicher Fakt das die Boote bei RQ die Tendenz haben sich immer wieder in ähnlicher Lage bei den einzelnen Abfahrten auszurichten? Bei uns war es in der Regel so, dass die Seite, die bei der ersten Abfahrt vorne war, es auch wieder bei den folgenden Abfahrten war, unabhängig von eventuellen Drehmomenten auf der Strecke dazwischen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.