Zum Inhalt springen

[Mexico] Tiempo de Fuego


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich war sehr gespannt, wie die Show wirken würde, als ich im Parkplan sah, dass man die Show um gut 10 Minuten gekürzt hat. Die Flammenwerfer am Glockenturm und die schwenkbaren Flammenwerfer im Wasser sind eine tolle Neuerung und die Show ist so um einiges kurzweiliger und macht mehr Spaß. Obwohl mir die Akrobatik gut gefallen hat, finde ich die neue Variante besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Toller Trailer, aber schade, dass die Flammenwerfer so im Fokus stehen. Als ich die erste Version von Tiempo de Fuego gesehen habe, haben mich besonders die Flammenwerfer umgehauen, weil ich davon nichts wusste. Ich rechnete nur mit den Projektionen. Ich kann aber auch verstehen, dass man speziell damit wirbt, weil die Flammenwerfer eben am besten ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir die Show am 30. Dezember auch endlich zum ersten Mal ansehen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Projektion ist wirklich perfekt und für den uninformierten Zuschauer sind die Flammenwerfer am Ende mit Sicherheit noch einmal spektakulärer. Zumindest ging ein kleiner "Ohh"-Aufschrei durch die Zuschauermenge. Lediglich die Flammenwerfer oben am Turm liefen bei uns leider nicht. Ist das öfter so? Gibt es da einen Grund für? Vielleicht zu viel Wind oder so?

 

Ansonsten kann ich das ganze wirklich nur weiter empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blitz-Antwort. Klar, dass sie das nicht wollen. Wir hatten nur nicht das Gefühl, dass es so windig war, deswegen die Frage. Aber das ist oben am Turm natürlich nochmal ganz anders als unten im abgeschirmten "Zusschauerkessel".

Gibt es denn dann ein anderes Programm oder werden die einfach nur weggelassen? Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass was fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb JayPeck:

Ich finde die Qualität der Fotos relativ schlecht. Keine Ahnung, ob hier Ausschnitte zu stark vergrößert wurden, oder jemand mit der Handyknipse unterwegs war. Die Auflösung, Farben, Kontraste - alles sehr schwach. Oder ist das ein neuer Look, den ich nicht verstehe?


JayPeck

Hast Du den Prospekt in eigenen Händen gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb JayPeck:

Ich finde die Qualität der Fotos relativ schlecht. Keine Ahnung, ob hier Ausschnitte zu stark vergrößert wurden, oder jemand mit der Handyknipse unterwegs war. Die Auflösung, Farben, Kontraste - alles sehr schwach. Oder ist das ein neuer Look, den ich nicht verstehe?


JayPeck

ist ja wohl logisch wenn der Prospekt nochmal abfotografiert wird.

schau dir das Prospekt mal in Natura an, finde dann sind die Fotos auch scharf bzw. bewusst an Stellen ausgeblendet. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mir letzten Freitag die Show angeschaut.

Immer noch der Hammer.

Hatte Anfangs sehr weit rechts gestanden und die Sicht wurde durch den neuen (hohen) Eingang zu Chiapas ziemlich eingeschränkt.

Weiter rüber nach links standen 2 Bäume im Blickfeld (da diese noch sehr klein und dünn sind, konnte man das noch verkraften.

Ich gehe jedoch davon aus, das nächstes Jahr die Bäume "massiver" ausfallen und somit eine weitere Sichteinschränkung auf die Show verursachen.

Da der Plattz generell dort nicht so vorhanden ist, sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, wenigstens die Bäume an eine andere Stelle zu versetzen...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...