Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb PhlFREAK_2000:

Hier das passende Bild :)

DSC02538.JPG

Perfekt vielen lieben Dank! 

 

Meines Wissens nach läuft bei Talocan immer nur ein Fahrprogramm. Gibt es tatsächlich unterschiedliche? Habe das hier mal gelesen. Und wenn ja, wie unterscheiden die sich? 

 

Zum Thema Talocan im Vergleich zu anderen Topspins: ich finde Talocan fährt sich trotz einiger Überschläge extrem schön. Nicht zu extrem. Den NYC Transformer hingegen mag ich gar nicht. Liegt wohl daran, dass die 8 Fahrprogrammteile haben, aus denen die dann je nach Belieben ein Fahrprogramm basteln. Das unten rum Schaukeln finde ich extrem unangenehm. 

 

Ich bin bin sehr froh über das was das PHL da hin gesetzt hat ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier dürften dann die 3 Fahrprogramme sein (laut Titel)

1) https://www.youtube.com/watch?v=TTViFgbbfsE

2) https://www.youtube.com/watch?v=bbxGlFZrKDM

 

3) https://www.youtube.com/watch?v=ufwV9OsSYS4

 

 

Das Fahrprogramme abstürzen passiert halt ab und zu mal bei verschiedensten Bahnen. Ist dann ähnlich einem Programmabsturz am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank! Ich verstehe wohl den Unterschied zwischen Programm 2 und Programm 1 nicht so ganz. Vielleicht muss ich sie mal simultan auf zwei Geräten laufen lassen. Aber bis auf den Unterschied in dem was unser lieber Tlaloc da sagt, sehe ich im Fahrtverlauf keinen Unterschied. Und das obwohl Programm 2 für volle Tage sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

Ich wünschte ich würde endlich mal meinen Mut zusammen nehmen und auch auf dieses Monster gehen.

 

Genau wie farjust schon schrieb. So schlimm ist talocan nicht. Mir sagte mal jemand von uns, das Black Mamba schlimmer ist. Und das stimmt. Auch wenn ich BM nicht als schlimm empfinde. 

 

Talocan war ich diese Saison auch das erste mal drauf. Seit dem ist es neben taron mein Liebling im Park (Tikal ist von diesem Ranking ausgeschlossen - das ist Konkurrenzlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja alles fahren,  auch übertrieben schnelle Teetassen mit u.a. @PasXal und @Thrillfreak zusammen :D Aber Talocan hat bei mir dafür gesorgt, dass ich richtig schlimmen Schwindel hatte und in dem Zustand gar nichts mehr machen konnte, außer ne halbe Stunde im halbdunkeln regungslos sitzen. 

 

Überschläge in der Form bekommen mir überhaupt nicht. Auf Sky Flys kann ich die ganze Fahrt mit Dauerüberschlägen fahren, ohne Probleme. Das ist also leider für jeden individuell anders. Würde es halt nicht unbedingt gleich morgens, nach dem Mittagessen, oder kurz vor der Heimfahrt ausprobieren, damit man notfalls noch genug Zeit hat wieder fit zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Farjust:

 

Also gestern ging es Talocan gar nicht gut. Nachdem die Herrschaften dann am rechten Arm fertig waren, wurde später die Bühne für den Ein- und Ausstieg heruntergefahren. Allerdings brav in Absprache von "Eins, zwei, drei, vier!", weil die Bühne offenbar nicht mehr herunterfuhr und manuell immer in ruppigen Schritten heruntergelassen wurde.

 

Heute war ich nicht im Park. Ich hoffe aber, dass sich Tlaloc bis Samstag besänftigen lässt. Außerdem steht ja noch eine gemeinsame Fahrt aus und die holen wir noch nach, @Kampfkuh. :D

 

Ich habe mich echt geärgert, war das doch einer der Hauptgründe, warum ich den Montag freigeschaufelt hatte. :000_cry: 

Wann bist du denn wieder im Park, dass wir das noch nachholen können? Ich mag ungerne bis zum Wintertraum warten müssen :ugly:

 

Ich werde @bababoel mal anstacheln, sie soll nachher mal schauen, wie es Talocan heute geht. Ich bin ja leider nicht im Park :000_schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt blöd die scheinen ja jetzt häufiger Probleme zu haben. Interessanterweise scheinen die diesmal (wenn ich mir das Bild so anschaue) die Aussichtsplattform nicht verstellt zu haben. 

Als ich im märz meinen Erlebnispass geholt habe, haben die das gemacht. Man konnte trotzdem ein Gerüst an den Armen sehen und arbeiten an exakt der gleichen Stelle. Allerdings war das links! Nicht rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...